Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207cc Käuferschicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie man aus meinem Benutzernamen ersehen kann, bin ich 25 und ein Mädel
    Ich hatte vorher einen 9 Jahre alten Polo, der mich mit seinen Macken ganz schön gestresst hat.

    Als ich vor ca. einem Jahr mit dem Studium fertig war, war klar, dass so balb wie möglich ein neues Auto her muss. Aber ich wollte unbedingt aus dieser Audi A3 und BMW 1er Masse rausstechen, die meine Alterklasse so fährt.

    Mir hat der 206cc schon immer gut gefallen und eigentlich bin ich auch mit der Absicht ins Autohaus mir einen solche als "jungen Gebrauchten" zu holen, aber nach der Probefahrt mit dem 207cc war klar :" Der oder keiner".

    Nun hab ich ihn seit 4 Wochen und liebe ihn heiß und innig. Ich denke nicht, das es sowas gibt wie ein typisches Frauenauto, aber das neue "Gesicht" des 207cc macht ihn sicherlich auch für Männer interessanter.

    Kommentar


      #62
      Zitat von buntebeate82 Beitrag anzeigen
      Wie man aus meinem Benutzernamen ersehen kann, bin ich 25 und ein Mädel
      Ich hatte vorher einen 9 Jahre alten Polo, der mich mit seinen Macken ganz schön gestresst hat.

      Als ich vor ca. einem Jahr mit dem Studium fertig war, war klar, dass so balb wie möglich ein neues Auto her muss. Aber ich wollte unbedingt aus dieser Audi A3 und BMW 1er Masse rausstechen, die meine Alterklasse so fährt.

      Mir hat der 206cc schon immer gut gefallen und eigentlich bin ich auch mit der Absicht ins Autohaus mir einen solche als "jungen Gebrauchten" zu holen, aber nach der Probefahrt mit dem 207cc war klar :" Der oder keiner".

      Nun hab ich ihn seit 4 Wochen und liebe ihn heiß und innig. Ich denke nicht, das es sowas gibt wie ein typisches Frauenauto, aber das neue "Gesicht" des 207cc macht ihn sicherlich auch für Männer interessanter.


      GUTE AUSWAHL GETROFFEN!

      Kommentar


        #63
        Hallo,

        im Moment scheinen die 207cc wirklich zu guten Kursen weg zu gehen. Wir haben auf unseren neuen beim PUG Händler gut 19% Nachlass bekommen. Matten und Verbandkasten waren noch dabei. Unser 206cc wurde noch zu einem akzeptablen Preis in Zahlung genommen. Es scheinen noch einige Neuwagen auf Halde zu stehen!!

        Gruß
        Peter

        Kommentar


          #64
          Hi, also ich bin 22 und habe mir nun einen 207 cc bestellt. Ich denke, dass es ein eher "junges" Auto ist. Wenn ich es mit anderen Blechdächern vergleiche, sowie mit dem Renault Mégane oder dem VW Eos, so wirkt der 207 cc wesentlich jünger als die anderen, finde ich. Ich freue mich schon riesig auf mein neues Auto. Dass die meisten Käufer um die dreißig und älter sein werden, liegt wohl weniger am Autotyp als daran, dass man sich ein neues Auto meist erst nach einigen Jahren Arbeit leisten kann. Lieben Gruß.
          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

          Kommentar


            #65
            ...oder daran das man mit 30 nicht zu alt ist für sowas

            Kommentar


              #66
              .....oder mit 46 auch noch nicht :-))

              Kommentar


                #67
                Man ist ja auch nur so alt wie man sich fühlt Inzwischen seh ich immer mehr 207 cc`s auf den Straßen, der Sommer kann kommen!!!
                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                Kommentar


                  #68
                  bin 21, ne frau um das "klische" zu unterstützen
                  und seeeehr autoverrückt. der 207cc ist dann mein fünftes auto (alle pug) und ich freu mich riesig drauf
                  find den 207cc sehr sportlich, aber nicht nur für junge leute, da ich das heck im vergleich zum 206cc sehr elegant finde (206cc fahrer,steinigt mich bitte nicht )
                  der wagen sticht einfach angenehm aus der masse raus.. und deswegen kommt nach meiner 207ner limo nun auch der cc und keine andere marke
                  205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                  ES IST LIEBE

                  Kommentar


                    #69
                    Welches Klischee? Das ihr Mädels aber auch immer irgendeinem Klischee entsprechen wollt...

                    ...obwohl, mit 21 Jahren 5 Autos gehabt zu haben klingt ja fast wie ne Einladung *fg*

                    Kommentar


                      #70
                      Alter & Auto

                      Zitat von buntebeate82 Beitrag anzeigen
                      aber das neue "Gesicht" des 207cc macht ihn sicherlich auch für Männer interessanter.
                      Genau deswegen habe ich ,männlich, den Wagen nicht als Nachfolger für den 206CC gekauft. Sorry aber an der Einmaligkeit des 206CC kommt der 207CC nicht dran, Sieht für mich aus wie Lampen auf Rädern, mit den Riesenscheinwerfen Da habe ich halt PUG verlassen, der 206CC RG
                      ist schon ein klasse Auto gewesen.
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                        Welches Klischee? Das ihr Mädels aber auch immer irgendeinem Klischee entsprechen wollt...

                        ...obwohl, mit 21 Jahren 5 Autos gehabt zu haben klingt ja fast wie ne Einladung *fg*
                        na dass der 207cc n frauenauto ist, um diverse autozeitungen mal zu "zitieren"
                        auch wenn ich das selber nicht so sehe
                        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                        ES IST LIEBE

                        Kommentar


                          #72
                          ach auf sowas sollte man nichts geben.
                          War der 206cc nicht als Schwulenauto "gebrandmarkt"?`
                          Ist genauso hirnrissig...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                            ach auf sowas sollte man nichts geben.
                            War der 206cc nicht als Schwulenauto "gebrandmarkt"?`
                            Ist genauso hirnrissig...
                            war ja auch mehr spass.. mir ist das eh egal, weil mit der autoverrückheit und technischem verständnis entsprech ich auch nich grad der durchschnittsfrau
                            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                            ES IST LIEBE

                            Kommentar


                              #74
                              also bei mir in lu fahren jetzt min 8 stück rum.
                              das sind 3 männer und 5 frauen.
                              wobei ich mit meinen 22 (hab ihn schon mit 21 bekommen :-> ) wohl der jüngste fahrer bin. die andren sind alle ab 40.

                              Kommentar


                                #75
                                Nur mal so aus Interesse; wie bekommt man es mit 21 jungen Jahren hin sich ein Auto für ca 24TEUR (immerhin fast 50.000 DM!) zu kaufen? Verdient man heute (kurz) nach der Lehre (im Studium stell' ich es mir noch schwieriger vor) so gut, haben Mum und Dad ihn gesponsort (woran nichts Verwerfliches wäre) oder wurde üppig geerbt? Oder least ihr ihn so wie ich? Zur Info, ich arbeite als Dipl.Ing. an einem Forschungsinstitut und kann eigentlich nicht über mein Gehalt klagen. Dennoch bin ich beim (Um)konfigurieren meines morgen (um)zubestellenden 207cc ganz schön mit dem Rotstift am Hantieren... irgendwas mach ich wohl falsch ;-)

                                Egal wie finanziert, ich wünsche allen viel Spass mit ihrem cc!

                                Gruß,
                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X