Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207cc Käuferschicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich bin 22 und finanziere ihn mit meinem Gesparten, was natürlich auch zum großen Teil von Eltern und Großeltern angespart wurde. Zum anderen Teil habe ich immer viel meines Geldes gespart und tue es auch jetzt noch. Zudem kostet mich das Auto durch handeln "nur" 20000 und ich kann mein Auto in Zahlung geben, so dass ich bei knapp 16000 gelandet bin. Wie man allerdings in dem Alter schon 5 Autos hat, versetzt mich in Staunen, da man ja erst mit 18 selbst fährt, also Respekt . Also es ist mein erstes eigen finanziertes Auto, das andere habe ich zum Abi bekommen. Lieben Gruß, Lena
    Zuletzt geändert von Peugeot-Lena; 13.04.2008, 14:16.
    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    Kommentar


      #77
      Okay, ich habe da wohl aufgrund meiner eigenen, leidigen Erfahrung ganz verdrängt, dass man ein altes, INTAKTES Auto ja in Zahlung geben kann und sich dann der Endpreis deutlich reduziert. Da mir mein MG leider in die Leitplanke gerutscht ist (Blitzeis!), geht der Zeitwert deutlich runter - hab so knapp 4500 EUR in den Sand bzw. die Planke gesetzt *grummel*

      Wie dem auch sei, ich mir heute meinen (um)bestellt, d.h. konkret.

      207cc Sport 150 THP:
      nacht-schwarz / Pawerne schwarz
      Sicht-Paket
      Klima-Auto
      Tempomat
      Sitzheizung
      PDC
      JBL
      Gepäcknetz ;-)

      Jetzt heißt es warten...

      Grüße,
      Steph

      Kommentar


        #78
        Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
        Nur mal so aus Interesse; wie bekommt man es mit 21 jungen Jahren hin sich ein Auto für ca 24TEUR (immerhin fast 50.000 DM!) zu kaufen? Verdient man heute (kurz) nach der Lehre (im Studium stell' ich es mir noch schwieriger vor) so gut, haben Mum und Dad ihn gesponsort (woran nichts Verwerfliches wäre) oder wurde üppig geerbt? Oder least ihr ihn so wie ich? Zur Info, ich arbeite als Dipl.Ing. an einem Forschungsinstitut und kann eigentlich nicht über mein Gehalt klagen. Dennoch bin ich beim (Um)konfigurieren meines morgen (um)zubestellenden 207cc ganz schön mit dem Rotstift am Hantieren... irgendwas mach ich wohl falsch ;-)

        Egal wie finanziert, ich wünsche allen viel Spass mit ihrem cc!

        Gruß,
        Steph
        Ja oder man hat einfach die besten Eltern der Welt bei denen man noch wohnen kann und dazu auch noch freiwillig verzichten, dass man ihnen Kostgeld oder Sonstiges zahlt. So gehts natürlich auch

        Mit 21 Jahren muss ich damit schonmal keine Miete oder sonstigen Kram bezahlen
        Und dann wird noch ein bisschen gespart und schon ist ein CC durchaus finanziell tragbar
        Zuletzt geändert von Convertible Z; 14.04.2008, 19:20.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
          Nur mal so aus Interesse; wie bekommt man es mit 21 jungen Jahren hin sich ein Auto für ca 24TEUR (immerhin fast 50.000 DM!) zu kaufen? Verdient man heute (kurz) nach der Lehre (im Studium stell' ich es mir noch schwieriger vor) so gut, haben Mum und Dad ihn gesponsort (woran nichts Verwerfliches wäre) oder wurde üppig geerbt? Oder least ihr ihn so wie ich? Zur Info, ich arbeite als Dipl.Ing. an einem Forschungsinstitut und kann eigentlich nicht über mein Gehalt klagen. Dennoch bin ich beim (Um)konfigurieren meines morgen (um)zubestellenden 207cc ganz schön mit dem Rotstift am Hantieren... irgendwas mach ich wohl falsch ;-)

          Egal wie finanziert, ich wünsche allen viel Spass mit ihrem cc!

          Gruß,
          Steph
          Ich hab auch die besten Eltern der Welt.:cool: 15.000€ bekam ich von meinen Eltern und die restlichen 7.000€ finanziere ich über mein Azubigehalt.

          Ich denke es gibt kaum jemanden, der so jung aus eigener Kraft solch ein Auto finanzieren kann.

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar

          Lädt...
          X