Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207cc Käuferschicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    20% :confused:
    Gruß

    Seppel69

    Kommentar


      #32
      ...oder mehr!

      Ein guter Grund keinen Reimport zu kaufen.
      Allerdings muss man wohl erstmal einen deutschen Händler finden welcher bereit ist 20% zu geben.
      Der 207cc soll sich ja angeblich "wie geschnitten Brot" verkaufen lt. Pug-Händler ^^

      Kommentar


        #33
        Wer kann mir den Händler nennen der mir 20% auf einen 207 CC gibt?Das ist doch sehr utopisch.
        :confused:

        Kommentar


          #34
          Kann mir auch nicht vorstellen, dass der 207cc jemals mit 20% Rabatt verkauft wird.
          Trotzdem kommt man auch beim 207cc mit Barzahlung in jedem Fall günstiger weg als per Finanzierung und Festgeld. Dafür muss man noch nicht mal verhandeln. Das erste Angebot des Händlers ist schon besser als dieser mickrige Zinssatz, der derzeit von den Banken angeboten wird.

          Gruß, Ulf

          Kommentar


            #35
            Ich denke, dass die +20% reine Verhandlungssache sind und finde es nichtmal übertrieben hoch.
            Wenn man Händler sieht welche das deutsche Basismodel (inkl. Klima) für weit unter 16.000 EUR anbieten, frage ich mich doch zwangsläufig wie hoch der EK eines Händlers ist also was der cc Netto kostet.
            Und ich glaube nicht, dass er teurer als 14.000 EUR ist.

            Kommentar


              #36
              Die 20% waren allgemein auf Autokäufe gemeint - nicht speziell auf den (207)CC !!!!!!!!!!

              Es gibt auch Neuwagen, auf die man über 30% Rabatt bekommt.

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #37
                ...was ja jetzt die interessante Frage aufwirft, wieviel Prozente denn beim CC drinn sind.
                Immer vorrausgesetzt man darf hier solche Fragen stellen.

                Kommentar


                  #38
                  Ich wills mal so sagen: Wenn ich die Importeur-Preise sehe, weiß ich, dass ich bei den Preisverhandlungen absolut nichts falsch gemacht habe und mein Händler einen guten Kunden behalten hat

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #39
                    Also verglichen mit Jütten & Koolen liege ich 25 EUR über EU-Wagen-Preis wenn ich meine Extras wähle. Habe die Ausstattung sonst nicht verglichen. Für nen deutschen Neuwagen hätte ich bei Jütten & Koolen mehr bezahlen müssen. Soviel zur Prozentrechnung.
                    Gruß

                    Seppel69

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bikerwerner Beitrag anzeigen
                      Wer kann mir den Händler nennen der mir 20% auf einen 207 CC gibt?Das ist doch sehr utopisch.
                      :confused:
                      Wenn der 208 CC gebaut wird und die letzten 207 CC müssen vom Hof! Dann könntest Du Glück haben!

                      Wenn man mal die Posts zu diesem Thema beim 206 CC verfolgt, findet man bei Reimporte immer wieder solche Zahlen. Ich kann mich noch an einem Beitrag erinnern, wo es 206 CC in Kroatien gegeben hat ohne jegliche Sicherheitsausstattung und veränderter Bremsanlage!

                      Finger weg, von so einem Müll!


                      mfg

                      Frank
                      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab auf meinen neuen 10% bekommen haben ihn mir aber so bestellt wie ich ihn wollt.

                        Dazu habe ich noch einen kompletten Satz Winterreifen bekommen.

                        ich bin damit zufrieden!!!

                        Denn ich bin der Meinung leben und leben lassen.

                        Kommentar


                          #42
                          Da freue ich mich über die 12% die ich bekommen habe.Fussmatten,Warndreieck Verbandskasten und Warnweste gab es gratis ,das kannte ich bei Audi und VW nicht ,da wurden die Teile extra berechnet obwohl man ohne VK und Warndreieck nicht fahren darf.Den kompletten Satz Winterreifen habe ich noch vergessen zu erwähnen.
                          Zuletzt geändert von bikerwerner; 01.06.2007, 09:28.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                            ..... Ich kann mich noch an einem Beitrag erinnern, wo es 206 CC in Kroatien gegeben hat ohne jegliche Sicherheitsausstattung und veränderter Bremsanlage!

                            Finger weg, von so einem Müll!
                            ..

                            Man muss dann aber auch fairerweise dazusagen, dass man einen EU-Wagen schwerlich in Kroatien kaufen kann.
                            Das mag zum einen darann liegen, dass Kroatien nicht wirklich in der EU ist und zum anderen darann, dass es gewisse EU-Standards gibt was die Sicherheit von PKW angeht.
                            Die meisten Eu-Modelle für den 207cc kommen aus dem hügelligen Holland und die werden genauso zusammengedengelt wie die deutschen Modelle.

                            Unterschiede gibt es letztendlich beim Preis und in der Ausstattung, welche im Fall des CC aus den Niederlanden bedeutend günstiger und umfangreicher* ist.

                            * versuch mal in D-Land das Basismodel mit Lederausstattung zu kaufen. Eine Frechheit das es sowas bei dem Preis hier nicht gibt.
                            Ebenso dreist sind die 500 EUR extra für ein Radio welches gerade mal die Standards erfüllt und im Ausland Serie ist.

                            Ich würde ja auch gerne hier in Deutschland kaufen um Arbeitplätze zu erhalten (oder was auch sonnst einem bei dem Thema eingeredet wird) aber nur für Leder kauf ich mir bestimmt nicht die Sportversion.
                            Zuletzt geändert von Gutzemberg; 01.06.2007, 09:45.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Byte Beitrag anzeigen
                              Ganz einfach: Plüschtiere auf der Heckablage :-))))

                              Viele Grüße

                              Michael
                              Und Männer haben gehäkelte Klopapierrollen auf der Ablage?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von RK Beitrag anzeigen
                                Kommt drauf an. Wenn man anstatt einer 0,0% Finanzierung einen Rabatt von 20% oder mehr raus holen kann und weiterhin seine Schufa-Eintragung sauber halten kann, kann so doof nicht sein! Auch nicht jeder möchte sich zum Schuldner einer Bank machen.
                                das mit dem hinweis: schufa-eintragung sauber halten kann ich so nicht stehen lassen:

                                fakt ist: auch div. krediteintragungen sind in der schufa: absolut vertrauenswürdig - solange diese gem. vereinbarungen gezahlt werden, es ist dies sogar sehr empfehlenswert für die banken - es ist ein gewaltiger unterschied zwischen positivem und negativem schufaeintrag ! positive einträge signalisieren den banken eine gute bonität der einen nachfolgenden kreditantrag absolut unterstützt - mit sauber halten der auskunft - hat dies überhaupt nichts zu tun - nicht jeder bekommt den """ominoesen 20 % rabatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X