Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal Herzlich Wilkommen!!!

    Hier findest du bestimmt Anregungen http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18618
    Der letzte ist meiner,auch weiß mit schwarzen felgen und chrom einsätzen

    Viel Spaß beim Stöbern ansonsten gibt es auch noch den Threat : http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13431

    Kommentar


      @Mateng09
      Den ersten Link hab ich auch schon gesehen...leider nur schwarze cc's mit schwarzen felgen...hab mir das mit diesen Standard-Felgen vorgestellt aber nirgendwo was gefunden.
      Bin vor allem auf der Suche nach Vorschlägen was da gut rauf passen könnte & in dem Thread mit den Felgen sind wiegesagt leider keine schwarz auf weiß und ebenfalls keine die ich auf "meinem" oben haben möchte

      Kommentar


        naja 2 weiße mit schwarzen Felgen sind da ja dabei auch mit schwarzen felgen.

        Must mal ne Anfrage stellen manche hier im Forum können am PC per Bildbearbeitung ware Wunder vollbringen und die die Original Felgen schwarz faken
        ;-)

        Kommentar


          Die stinknormalen Hockenheim-Felgen sind das glaub ich.
          Wäre wirklich toll wenn jemand mal auf irgend ein Foto ein wenig schwarz reinzaubern könnte
          Wo soll ich die Anfrage denn stellen?
          Bin kein wirklicher Forenmensch :(

          Kommentar


            puh bin ich auch überfragt... Aber jeder der das hier liest und das kann wird dir sicher helfen.
            Schreib am besten mal Macs an der hat deine Felgen auch im ersten Link eingestellt der wollte für mich mal ein Fake machen aber hab ihm dann gesagt das er das doch nicht machen muß.
            Vielleicht kann er dir helfen

            Kommentar


              dere von wo bist den ca ungefähr genau?

              thomas

              Kommentar


                Graz^^
                Und bin mit den Gesetzen bissl überfordert. Manche Felgen sind typisiert obwohl sie gleich groß sind wie andere und BLA BLA BLA ://

                Kommentar


                  probiers mal mit plastidip is so a sprühfolie

                  thomas

                  Kommentar


                    Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
                    probiers mal mit plastidip is so a sprühfolie

                    thomas
                    grade nachgeschaut...klingt gut...aber wenn man nur irgendwo ankommt is die folie doch gleich weg oder?? :/
                    und was kostet verglichen damit einfach reguläres lackieren?? oO

                    Kommentar


                      Zitat von Flexman Beitrag anzeigen
                      aber wenn man nur irgendwo ankommt is die folie doch gleich weg oder?? :/
                      Egal ob Felgen lackiert, mit Plastedip oder Tauchverfahren gemacht wurden, solbald du irgendwo mit der Felge dagegen kommst (z.B. Bordstein ist es ab)
                      Wenn man es nach Vorschrift aufträgt, es pfleglich behandelt und aufpasst hält auch das Plastedip gut.

                      GruCC
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        Hi,

                        wenn man die Hockenheim Räder ordentlich abklebt, dann kann man vielleicht jede zweite Speiche mit den Plastedip in schwarz gestalten.
                        Sieht dann vielleicht garnicht schlecht aus.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          Hi,

                          ich hab mal schnell was gemacht. Ist zwar nicht wirklich superschön geworden, aber um mal zu sehen in welche Richtung es gehen könnte, reicht das glaube ich.
                          Angehängte Dateien
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            Wenn das so weiter geht überzeugt ihr mich noch D
                            Hab gerade geschaut...inkl. Versand nach Ö würden mir die 4 Dosen nur ca. 80 Euro kosten...hab heut aber von nem Kollegen gehört dass er nur ca. 30€/Felge fürs lackieren zahlt...ich find die matten dinger endgeil, unabhängig davon kann ichs jederzeit wieder entfernen...ich glaub wenn ich wieder die "Sommerschuhe" anzieh sehen die schwarz aus

                            Kommentar


                              Zitat von Flexman Beitrag anzeigen
                              ...hab heut aber von nem Kollegen gehört dass er nur ca. 30€/Felge fürs lackieren zahlt... unabhängig davon kann ichs jederzeit wieder entfernen...
                              da meinst jetzt eh das plastidip oder?

                              thomas

                              Kommentar


                                Passen diese Felgen auf meinen CC?

                                Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich hier mal einen neuen.

                                Es geht um folgendes ich hätte die Möglichkeit folgende Felgen zu kaufen:

                                Barracuda Karizzma
                                7,5x17
                                4x108
                                ET 35

                                Meine Frage wäre ob die beim 207CC Sport 120VTi passen würden ohne irgenwelche Distanzscheiben und so weiter.
                                Außerdem wäre es interessant wo ich ein Gutachten herbekomme, finde auf der Hompage von Barracuda nur Gutachten für die 8x18.

                                Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

                                Mfg
                                Tobi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X