Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Hammer!
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      Hmh...
      ich muß mich leider erst an die neuen Felgen gewöhnen...
      Bin irgendwie nicht so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe
      Den Grund kann ich selber nicht nennen

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        ..Bin irgendwie nicht so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe..
        Wegen dem Fahrverhalten oder der Optik?
        Falls Du Dich eher an BARRACUDA Tzunamee in schwarz/poliert gewöhnen könntest....!?

        Kommentar


          Hi,

          mir sind die Räder zu offen. Die sehen zwar schick aus, aber irgendwie wollen sie nicht so recht passen, weil der Radkasten so dunkel ausgefüllt ist.
          Vielleicht liegt es aber auch nur am schlechten Licht beim Fotografieren.
          Einfach nochmal Fotos machen, auf denen das Auto schön ausgeleuchtet ist. Dann siehts vielleicht gleich ganz anders aus.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Also das Fahrverhalten hat sich schon verändert,ist von der Beschleunigung nicht mehr so,oder täuscht das? hatte das schonmal irgendwo gelesen aber warum ist das denn so?

            wegen der Optik: weiß ehrlich gesagt nicht so recht woran das liegt...aber hab das auto auch die ganze woche nicht gesehen weil ich in Dänemark war.
            Ist jetzt auch nicht so das ich mein auto nicht mehr ansehen kann hatte mir bloß vorgestellt das ich in Ohnmacht falle wenn ich die Kombi sehe

            Kommentar


              Hi,

              also was das Fahrverhalten mit den großen Rädern angeht, war ich überrascht, kaum einen Unterschied zu den vorherigen 7x17 mit 205er Reifen zu merken.
              Was die Beschleunigung angeht, kann ich auch nichts negatives berichten. Wenn das bei dir einen Unterschied macht, dann kann das daran liegen, dass die neuen Räder eventuell ein bisschen schwerer sind, als die alter Kombination.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                ..hatte mir bloß vorgestellt das ich in Ohnmacht falle wenn ich die Kombi sehe
                Ich finde diese Räder hammermäßig!
                Aber ich denke, (noch) besser würden sie an einem dunklen/schwarzen CC aussehn.

                Kommentar


                  Siehe Peppi's 307CC.
                  Zuletzt geändert von Darkside; 05.07.2012, 22:26.
                  gruCC

                  Kommentar


                    War heute in HH bei Exklusive Tuning Parts um meine Felgen eintragen zu lassen.
                    Hab da heute nur Lob bekommen für die Kombi und in den fast 3 Stunden Wartezeit habe ich einige Gespräche geführt
                    Gewöhne mich auch Langsam an die neuen
                    Abnahme war übrigens überhaupt kein Problem,wurde nur hoch genommen kurz geguckt,freigängigkeit der Räder überprüft und das wars.Nur die Wartezeit trotz Termin hat genervt (wurde allerdings einmal per mail und später bei einem telefonat schon gesagt zwischen 1-3 stunden wird es dauern) Kann ich aber weiter empfehlen!!!
                    Als ich nach meinem Unfall meinen schwarzen cc abgeben musste und ich den neuen bekommen habe war ich auch erst enttäuscht und muste mich erst dran gewöhnen aber jetzt gefällt mir mein weißer richtig gut
                    Veränderungen sind wohl nichts für mich

                    Stand heute im Stau einmal aufm Weg nach HH und dann auch noch in HH selbst und man hat schon gemerkt das die blicke immer zu den Felgen gegangen sind hab jetzt wieder ein besseres Gefühl ;-)


                    Das Dach noch in schwarz matt (meine beiden Felgen haben ja viel matt schwarz) dann würde es noch besser aussehen.
                    2 Sachen noch:
                    1. Zum nächsten Sommer sollen noch die Bramssattel in rot lackiert werden (weiß einer was das ca: kostet?
                    2. kann man den äußeren Ring der Felgen eigentlich weiß lackieren? wenn ja was mag sowas ca. kosten?vielleicht weiß das ja jemand.
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 06.07.2012, 22:56.

                    Kommentar


                      hat jemand erfahrung damit hier: http://felgenaufkleber.net/Auto/Felg...3d40644700644c
                      oder hier http://www.felgenaufkleber.com/felge...o-classic.html

                      für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen oder?

                      hab grad mal ein bisschen google gequält und unter anderem das hier gefunden : http://www.a3-freunde.de/galerie/ind...034&bid=124252
                      ohne scheiß das finde ich MEGA FETT!!! Werde mir gleich welche in weiß Reflecktierend ;-) eher gesagt morgen hab jetzt keine lust ausm bett zu steigen,mich anzuziehen,die treppe runter zu gehen um mir die richtige breite auszumessen ;-)
                      Zuletzt geändert von Mateng09; 07.07.2012, 00:29.

                      Kommentar


                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        Wegen dem Fahrverhalten oder der Optik?
                        Falls Du Dich eher an BARRACUDA Tzunamee in schwarz/poliert gewöhnen könntest....!?
                        möchte da jemand seine schluffen verticken oder wie? ^^

                        mir persönlich gefallen die Tzunamee`s auch besser am cc...dennoch : respekt an
                        Mateng....schaut schon verschärft aus...
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          Ich habe 2 x die Felgenaufkleber (weiß reflektierend und blau) auf schwarzen Felgen meines Focus RS. Das Aufbringen ist allerdings ein ziemliches Gefummel. Vor allem, wenn der Felgenrand nicht ganz glatt ist. Mit etwas Wärme von Heißluftfön kann man die Streifen auch bei Kanten anpassen.

                          Beim Reifenwechseln kann es sein, das die Felgenringe beschädigt werden. Auch in der Waschstrasse hat sich schon mal einer gelöst. Und das Reflektierend ist anscheinend auch nicht erlaubt.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            206 Reifen / Felgen auf 207cc

                            Hallo zusammen,
                            habe mir einen 207cc gekauft und noch ein paar 206 Reifen / Felgen im Keller, Aluett Titan 7J x 15H2 mit 195/65 R15, passen die auch auf den 207cc?

                            Freigabe habe ich leider nur für den 206.

                            Danke für die Hilfe
                            Chris

                            Kommentar


                              Bei den Felgen wäre es noch nötig die Einpresstiefe (ET) zu wissen...

                              Die Reifen 195/65 R15 darfst du nicht auf dem 207cc (ohne Tachoangleichung) fahren.
                              Auch auf dem 206cc hättest du sie nicht fahren dürfen, hier hätten es 195/50 R15 oder 195/55 R15 sein müssen.

                              Kommentar


                                Meinen neuen 207cc verschönern!

                                Hi Leute,

                                bin zwar erst soeben dem Forum beigetreten hätte aber schon eine Frage auf die ich trotz LANGER suche im Internet noch nicht beantworten konnte.
                                Ich hab zum 18. Geburtstag von meinen Eltern die Erlaubnis bekommen einen brandneuen 207cc VTI, mit 120 PS und ansonsten Vollausstattung(Ausnahme Navi-->Ich bevorzuge TomTom), zu fahren. Mamas Auto
                                Meiner Meinung nach sollte man so ein prachtvolles Auto nicht auf den Werksfelgen rumgurken lassen und deswegen hier eigentlich die Frage: welche Felgen würdet ihr mir empfehlen(wohlgemerkt ich komme aus Österreich...strengere Gesetzeslage soweit ich das mitbekommen habe -.-) die auf einem weißen 207cc mit schwarzem Innenleder gut zur Geltung kommen?
                                Hab mir überlegt ob nicht schwarze gut aussehen würden...vlt. Standardfelgen umlackieren?!?

                                Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X