Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelungen in der Windschutzscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cbra.cc
    ...
    Warum löschst Du alle Deine Beiträge?

    Kommentar


      Zitat von AndyV6
      Bei Wischen werden die Reste an die Seiten gewischt und beim Fahrtwind machen sich dann diese selbständig und finden sich über das Auto verteilt wieder. Zumal ich den Test schon letztes Jahr im TV gesehen habe, wie aggresiv diese Scheibenendeiser sind.
      Spricht eigentlich etwas degegen, den Entweiser nur auf das Eis zu sprühen und nach erfolgter Enteisung Den ganzen Kram runterzuspülen und erst dann loszufahren, sodaß sich nichts verteilt?

      Nochmal zu dem Thema: Ich hatte gerade eine längere Nachtfahrt: Beim Hinfahren hatte ich vereinzelt den Eindruck eines Doppelbremslichts gehabt, beim Rückfahren (komplette Duckelheit) habe ich nicht mehr dran gedacht. Sieht man die nur, wenn man sie sehen will ? :confused: Bei dem Fahrzeug, daß ich Probegefahren bin, war das eklatant!

      Kommentar


        Mit dem Doppelbremslicht musst du halt leben. Das ist auch so ein unschöner Effekt von der Threadüberschrift.
        Aber halt Moment mal. Du hast doch einen Bj.2006
        Hat das Peugeot immer noch nicht geschafft dies gravierende Problem von den Doppelbilder zu beheben ?
        Zuletzt geändert von ; 22.02.2006, 20:59.

        Kommentar


          Ich habe bei meinem 2006er Modell keine Spiegelungen in der Windschutzscheibe entdecken können - jedenfalls keine Spiegelungen von Bremslichtern, Scheinwerfern oder Straßenlaternen. Und das, obwohl hier ja tagelang das reinste Sauwetter war.

          Kommentar


            Moin !

            Ich hab' damals die Doppelbilder erst gesehen, als mich irgendein Thread darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn mans weiss bzw. darauf achtet fällt es natürlich mehr auf...
            Einfach beim Fahren die Autos vor einem fokusieren und NICHT die Scheibe

            Gruss
            Sascha
            "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

            Kommentar


              auch 2006 auch noch nichts aufgefallen
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Ich werde das heute nochmal ganz genau untersuchen. Ich würde aber jetzt schon behaupten wollen, daß im CC sehr unterschiedlich spiegelnde Scheiben verbaut sind.

                Kommentar


                  ...vielleicht sogar abhängig von der Pflege/Reinigung :confused:
                  Wenn Du die Scheiben innen und aussen mit irgendeinem Mittelchen putzt, dass ne hauchdünne Schmierschicht drauf legt, wird der Effekt noch verstärkt :o

                  spiegelfreie Grüsse
                  Sascha
                  "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                  Kommentar


                    Das würde ich als Ursache eigentlich ausschließen. Die Doppelungen waren prägnant und homogen. Da käme eher die Thermobeschichtung infrage.

                    Kommentar


                      *so alten thread hervorkramen damit niemand schimpft *

                      die spiegelungen in der windschutzscheibe sind mir jetzt auch bei einer längeren Nachtfahrt verstärkt aufgefallen , also auch bei bj.2006 vorhanden

                      gibt es da schon eine (neue) lösung seitens peugeot ??
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        fällt mir in letzter Zeit auch verstärkt auf. wir im "alter" immer schlimmer *lach*... ist echt nervig.
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          Ja, unübersehbar. Ich habe auch den Eindruck, daß es stärker wird.

                          Kommentar


                            Man kann sich da auch reinsteigern ...

                            Ich kann jedenfalls keine Verschlechterung feststellen!


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Hallo Leute ich habe meinen Dicken jetzt zwei wochen, habe das Lichtpacket
                              mit in der ausstattung. habe hier gelesen das es somit sein kann das ich auch doppelt sehe. und siehe da ich sehe doppelt, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.:cool:

                              Lg. orange Frank
                              Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                              www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                              Kommentar


                                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                                Ich kann jedenfalls keine Verschlechterung feststellen!
                                ... und ich schau nicht mehr hin
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X