Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelungen in der Windschutzscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @engineer68

    Ich sag's doch, du bist dabei dich fertig zu machen. Nicht alle haben diese Reflektionen und von denen die sie haben stören sie nicht alle. Also, ruhig Blut und gemach gemach. :cool:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #77
      Zuletzt geändert von ; 29.12.2005, 01:50.

      Kommentar


        #78
        Die Reflexionen sind bei mr auch.
        Ich seh nachts die Rücklichter der anderen Autos doppelt...etwas höher sind die nochmal schwächer zu sehen.

        Aber sehr störend ist das zum Glück nicht

        Kommentar


          #79
          ...mensch hier werden ja jetzt thread's rausgekramt......man fühlt sich fast wieder wie am jüngsten tag.... ...wer hat nochmal behauptet es geht im forum nichts mehr ab??

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #80
            Von Doppelabbildungen bin ich zum Glück nicht betroffen, die Spiegelungen sind erträglich, immerhin kann ich ja zur Not das Display teilweise oder ganz abschalten.Das bieten andere Fahrzeuge nicht ...

            Tja, und eine leichte Farbverschiebung gibt es bei allen sehr schräg stehenden Windschutzscheiben. Dafür habe ich endlich ein Fahrzeug bei dem ich die Ampel, ohne mir den Hals zu verrenken, im Blick behalte.

            Die Wahrnehmung der Spiegelungen dürfte auch etwas von der Körpergröße bzw. Sitzhöhe abhängig sein, oder?

            Kommentar


              #81
              [QUOTE=Kellerkind]@engineer68

              Ich sag's doch, du bist dabei dich fertig zu machen. Nicht alle haben diese Reflektionen und von denen die sie haben stören sie nicht alle. Also, ruhig Blut und gemach gemach. :cool:




              Wenn das so weiter geht kommen bald Herzschmerzen dazu.

              Kommentar


                #82
                Doppelung????

                Auch ich hatte gestern Abend nach der Disco eine Doppelung. Diese war aber heute Morgen wiedere verschwunden.

                Das muss echt an der Sonneneinstrahlung liegen... oder so....

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Juliagisi2
                  Das muss echt an der Sonneneinstrahlung liegen... oder so....

                  GeeeNa-huuu.

                  Kommentar


                    #84
                    @Juliagisi2

                    Nach der Disco kann die Doppelung natürlich auch woanders dran gelegen haben.
                    Aber dann fährt man doch nicht mehr!
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      #85
                      ich habe noch nie eine Spiegelung bemerkt, höchstens das Display in der Mittelkonsole ganz unten in der Scheibe, aber keine Autospiegelungen etc.

                      Hängt wahrscheinlich auch von der Sitzposition ab!

                      Kommentar


                        #86
                        ......
                        Zuletzt geändert von ; 02.12.2005, 03:03.

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich habe noch nie Doppelungen gesehen, von daher...
                          und die Reflektion des BC Displays (durch das LIcht was von der Konsole reflektiert wird) sind bei anderen Autos auch.

                          Aber vermutung an vielleicht gibt es Scheiben mit schlechter Beschichtung!

                          Übrigens: Bei meiner Scheibe funktioniert GPS Empfang ohne Probleme, egal ob in der Mitte, links oder rechts!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von PeterS
                            Aber vermutung an vielleicht gibt es Scheiben mit schlechter Beschichtung!

                            Übrigens: Bei meiner Scheibe funktioniert GPS Empfang ohne Probleme, egal ob in der Mitte, links oder rechts!
                            Vielleicht haben sie bei Deiner die Beschichtung einfach vergessen?

                            Kommentar


                              #89
                              @Thommy

                              Auch ich habe keinerlei Probs mit dem GPS Empfang (beim TomTom) gehabt. Scheint also im dicken generell besser zu funzen.


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                Ich bin 172cm groß, und wenn ich mich recke sehe ich auch noch diese Doppelungen, und ich meine keine Spiegelungen vom Amaturenbrett oder des Navi Bildschirms. Das Amaturenbrett stört mich auch nicht, aber die Doppelungen der Rücklichter und so, sind schon nervig.
                                Werde mal schauen ob man das Fotografieren kann, dann stelle ich mal ein Bild rein, kann aber ein paar Tage dauern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X