Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Innenraumbilder sind definitiv nicht vom CC denn auf dem Bild sieht man deutlich welche Kopfstützen der neue CC hat. Es sind die gleichen wie beim "alten".

    Kommentar


      Außerdem sieht man den Türgriff der hinteren Tür...
      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


      Last Revival (Meine Band)

      Kommentar


        hehe stimmt ist eigentlich noch auffälliger!

        Sagt mal wie ist das denn mit den Xenon Scheinwerfern? Wird es die Serienmäßig bzw. gegen Aufpreis beim neuen Modell geben? Weiss da schon jemand etwas?

        Kommentar


          stimmt, bei den kopfstützen dachte ich nur..."aha, neue".
          hab aber gar nicht anchgesehen welche denn nun beim cc sind, sorry dafür. :o

          Kommentar


            @ lanngillap, Danke für die super Bilder! Kann nur sagen: wohl dem der jetzt schon einen CC hat! Einfach schrecklich diese Frontgestaltung! Na und der Innerraum scheint ja außer der Mittelarmlehne und der getrennten Klimaanlage nicht wirklich was neues zu bieten! Also freuen wir uns über die Dinge die wir schon haben, öffnen das Dach und genießen das Wetter :cool:
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              Was sind denn nun eigentlich diese schwarzen "Gummi (???)"puffer über den Nebelscheinwerfern??? Auf der Grafik in Gunnars Beitrag (No.217) noch etwas besser zu erkennen.
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Naja, also die Bilder sind keine Montagen mehr, sondern die ersten 307er der Vorproduktion.
                Grösste Änderungen werden die Frontpartie (grosses Maul) sowie neue Rückleuchten sein. Zudem wird es nun z.b. Reifendrucksensoren geben.
                Live zu sehen entweder schon auf der IAA oder spätestens
                nächstes Jahr auf der Paris Motor Show.

                Hier gibts nen aktuellen Artikel zu den neuen Ausstattungen, Motoren, Design, etc. http://auto-motor-und-sport.de/d/84261

                Kommentar


                  Zitat von Digiminox
                  @DarkCC

                  die Bilder vom Innenraum sind von der Limousine oder dem SW, das kann man doch sehen.
                  @Dirk: Okay, spätestens bei einem näheren Blick auf die hinteren Türgriffe...
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    Bei einen Schwarzen fällt es ja nicht so auf wie beim Silbernen

                    Aber wirklich herzerfrischend find ich das neue Gesicht auch nicht-- Da wirkt unser jetziger CC doch noch frisch genug um die Nase um es mit dem Grinser aufzunehmen

                    Auf der IAA werd ich mich mal genauer umschauen...was als nächstes in die Garage kommt Aber ein Astra oder Focus CC wird es sicher nicht Da fahr ich meinen doch lieber noch ein bissl länger

                    Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Nee, nee, nee das neue Design gefällt mir gar nicht. Finde, dass sie dem CC damit keinen Gefallen tun
                      Dieses Riesenmaul mag ja beim 407er noch einigermaßen passen (überzeugt mich da aber auch nicht so ganz), aber für den CC ist das mbMn viel zu wuchtig.
                      Da werd´ich wohl den "Alten" noch länger fahren müssen oder Peugeot überzeugen, das Facelifting beim CC auszusetzen


                      Gruß aus dem verregneten Norden

                      Jan
                      ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                      Kommentar








                        Kommentar


                          Achtung: Französische Preise (ab 23. juni)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Und nun noch ein Info-Text dazu...

                            http://www.autokiste.de/start.htm?si.../0506/4302.htm
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Nett von Gilles dass er "meine" Bilder gepostet hat

                              Ich kann nur bestätigen dass diese Bilder definitiv echt sind...
                              in den beiden Peugeot Werken Mulhouse und Sochaux sind die
                              Autos bereits ausgestellt, um diese den Mitarbeitern zu präsentieren

                              naja... bin froh dass in meinen Dicken habe...
                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar


                                Uiii- iiiiiiiiihh seh ich das richtig...? das die Xenon Scheinwerfer wie Glubschaugen hervorquellen Wo bleibt denn da die Linie unseres schnittigen CC :confused:

                                Auf jedenfall nicht mein Geschmack. Was ich noch sehe auf den Fotos: Ist das eine neue Farbe bei den Ledersitzen?-Bordeaux Rot...oder so! Oder mag es das bekannte Rot sein nur unterbelichtet :cool:

                                In Silber mag ich das Facelift auch nicht sooo.....aber in Schwarz oder anderen dunkleren Farben...könnt ich's mir vorstellen!? Aber erst wenn ich einen neuen CC vor mir sehe....erst dann sag ich Euch wie ich es wirklich finde!!!!

                                Grüssle

                                Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X