Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus,

    also wenn ich den "Neuen" bekommen hätte, dann wüßte ich hundertprozentig, dass Abbes eine Bestellung für eine Frontschürze auf den Tisch bekommen würde. Das wäre die einzige "Lösung" die technischen Neuerungen UND eine schicke Front zu bekommen. Aber die originale Front, die ist meiner Meinung nach der letzte Husten.


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Hallo erstmal

      Habe gestern die neue Avenue im Briefkasten gehabt.
      Das neue Design dess 307 ist Peugeot wirklich gelungen.
      Der neue 307 CC wirkt viel agressiver und nicht mehr so brav wie vorher.
      Die gesamte Innenarchitektur wurde mit neuen Materialíen noch ansprechender gestaltet und das beste an der Sache ist, das es den 307 jetzt in noch schöneren Farben gibt.
      Lange Rede kurzer Sinn
      Ab dem 17 Juli kann man den neuen 307 sowie den 1007 und 107 bei den Peugeothändlern bestaunen.

      Einen schönnen Nachmittag wünscht euch

      Miro :cool:

      Kommentar


        kellerkind ich geb dir vollkommen recht!

        Kommentar


          auf www.autoscout24.de werden jetzt schon die ersten Facelifts angeboten. Auch als Diesel.

          Bin schon gespannt den ersten in Natura zu sehen, weiß aber nicht ob er mir gefallen wird. :confused:

          Kommentar


            ...und neue Farben soll es auch geben - meine Anfrage bei der PUG-Kundenbetreuung diesbezüglich ergab folgende Anwort:

            Insgesamt werden für das Modell 307 acht neue Farben angeboten: Salamanca Orange, Neysha Blau, Gombo Grün, Cerian Grau, Hurricane Grau,
            Montechristo, Babylon Rot und Manitoba Grau.

            Hiervon sind sechs Farben für die Limousine, jeweils zwei für Break und SW
            sowie vier für den CC erhältlich.

            Kommentar


              Wenn ich mir so die Angebote anschaue :cool: dann fällt mir immer wieder ins Auge das der HDI auch "nur" 5 Gänge haben soll :confused: Hab aber mal pro forma eine e-mail an die PUG Kundenbetreuung geschickt 6 Gänge sollte er schon haben!!!

              MfG

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                es ist so weit. gestern stand ein neuer 307 sw beim peugeothändler. meiner meinung nach sieht er in natur noch schlimmer aus als auf dem foto. bezahle doch nicht soviel geld für so viel billiges plastik!!!!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Das bessere Facelift wäre wohl das der Studie gewesen
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 10:21.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    boah...das sieht ja echt richtig krass aus, viel schlimmer als auf allen vorherigen fotos vom facelift.

                    bin ja echt gespannt wie es in echt aussieht...wenn es irgendwie gut aussehen soll dann wohl in schwarz...dann sieht man die front nicht so extrem.

                    echt gespannt bin ich wie siech das facelift auf die verkaufszahlen auswirkt...

                    zum glück hab ich dann doch noch den alten gekauft.

                    Kommentar


                      Wenn diese Nebelleuchten nicht wären, die da so einfach in die Front reingestanzt wurden , sähe das gar nicht so schlimm aus, eher noch besser als das bisherige Modell. Hab mit dem guten alten Paint von Windows die NL weggemacht. Aber sind halt keine echten Bilder, da ist das ja noch mal was ganz anneres als in der Realität...
                      Leider funktioniert das Hochladen nicht
                      ...AOL...
                      Zuletzt geändert von ; 08.07.2005, 16:20.

                      Kommentar


                        Ich habe gestern von einem Verkäufer erfahren, daß fast alle bei der Präsentation Deutschland (nur für Verkäufer) vom 307 und 307cc diese neue Front für "nicht" gelungen einstuften.

                        Kommentar


                          Zitat von AndyV6
                          Ich habe gestern von einem Verkäufer erfahren, daß fast alle bei der Präsentation Deutschland (nur für Verkäufer) vom 307 und 307cc diese neue Front für "nicht" gelungen einstuften.
                          na, wundert mich nicht. Sieht ja auch wenn stylisch aus

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Verschlimmbesserung!

                            Hi Leute,

                            in den letzten Tagen habe ich auch die Avenue sowie eine Einladung meines PUG Händlers zur Präsentation der neuen Modellreihe erhalten. Irgendjemand bei PUG aber leider auch in diesem Forum, scheint stärkere Brillengläser zu brauchen. Das Facelift beim 307 CC sieht einfach nur schei.. aus und macht höchstens die 307 CC Freunde agressiv. Allein die Unterteilung der vorderen Stoßstange (einmal in Wagenfarbe an der Kante und dann in plastikschwarz etwas weiter vorn zum Nummernschild hin) wirkt total bescheuert. Das riesig Plastikhaifischmaul sieht von weitem eher wie ein großes Loch im Auto aus. Haben die Franzosen einen Designer von Ford oder GM abgeworben? So´n Käse habe ich bisher immer von diesen beiden Autoherstellern zu sehen bekommen. Gut das ich noch den alten 307 CC besitze.

                            Gruß

                            Löwe 40

                            Kommentar


                              mal ne ganz andere Sache und zwar bin ich eben mal zu ein Peugeothändler gefahren um nach den alten und denn neuen 307cc zu schauen. Dort standen ein paar 407 rum. Das Gitter ist auch der Hammer, das hat so grosse Löcher das ich meinen ganzen arm ins Auto eintauchen kann. Das schlimme ist doch das dann bei der fahrt die Insekten nicht mehr vorne hängen bleiben sonder sofort auf den Kühler kleben was bestimmt nicht gut ist oder? Also meine Meinung ist, bei den neuen Modellen ist viel zu viel billiges Plastik verbaut!

                              Kommentar


                                @Löwe 40,

                                ích finde du schlägst hier etwas über die Stränge, jeder hat ein anderes subjektives Empfinden was schön oder nicht schön ist, nur weil du das Facelift nicht magst, heisst das noch lange nicht das es hier alle nicht mögen, oder sogar die Forenmitglieder aggressiv macht, ich empfinde eher deine Aussage als aggressiv als das Facelift.

                                Jeder hat seine Meinung dazu, und diese darf man hier auch frei zur Öffentlichkeit tragen, aber Aggressivität ist hier fehl am Platze.

                                LG aus Berlin

                                ubstar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X