Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also von vorne, sehr gewöhnungsbedürftig, am heck kann ich ehrlich gesagt auch keinen unterschied erkennen.

    Bin mal gespannt, den ersten live zu sehen, wobei mir unserer besser gefällt.

    Kommentar


      Nabend zusammen!

      Ich hatte eben meiner Fingerchen an einem 407 Mit Xenon-Scheinwerfern. Wenn der neue CC wirklich absolut die gleiche Front bekommen soll dann "glupscht" er. Mal sehen, ob mich das stören könnte - mal nachdenken. :confused: Ansonsten finde ich das Facelift doch gelungen.

      Gruß

      schulterblick

      Kommentar


        Zitat von Kellerkind
        Servus,

        geile Felgen auf dem Goldgelben! Erinnern mich irgendwie an die Teile der VW-CC-Studie.


        MlG

        Kellerkind
        Das sind die gleichen Felgen, die schon auf dem 307CC-Vorserienfahrzeug draufwaren, das erstmals 2002 in Paris präsentiert wurde (der babylonrote mit den Chromleisten und dem weißroten Interieur).

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Zitat von 307CC-Fan
          Das sind die gleichen Felgen, die schon auf dem 307CC-Vorserienfahrzeug draufwaren, das erstmals 2002 in Paris präsentiert wurde (der babylonrote mit den Chromleisten und dem weißroten Interieur).

          Grüße
          Aber irgendwie sehen die auf den Präsentationsfotos von 2002 besser aus Komischerweise hat auch das Vorserienfahrzeug aus 2002 schon diese seltsamen Glupschaugen-Nebelleuchten

          Alles in allem finde ich das "Lifting" aber gelungen. Werde aber wenn überhaupt auf den 308er CC warten

          Kommentar


            Hi,

            auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole Die neue Front wirkt absolut unharmonisch. Der riesige Kühlergrill passt nicht zu den Gesamtproportionen des Fahrzeugs. Hier wäre weniger mehr gewesen. Unser jetziger Kühlergrill ist von den Proportionen genau richtig. Und dann diese Gummi- bzw. Kunststoffpuffer im Grill. Sowas hatten wir in den 60er bzw. 70er Jahren. Da haben die Autohersteller an den schönen Chromstoßstangen so Gummihörner draufgesetzt, damit bei leichten Parkremplern nichts passiert.
            Man hat aber sehr schnell festgestellt, dass die Teile nur hässlich sind und sie dann sehr schnell wieder verbannt
            Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die geschlossene Fläche oberhalb der Grills sehr unpraktisch ist. Sie bietet wesentlich mehr Angriffsfläche für Steinschlag. Was meint Ihr, wie diese Front schön aussieht, nach vielen Tausend Autobahnkilometer. Ich hatte sowas schon, bei meinem alten 306er Cabrio. Steinschläge über Steinschläge und dann noch so schön sichtbar

            Viele Grüße

            Dirk
            Zuletzt geändert von Digiminox; 14.06.2005, 07:21.

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              bin bald einer von EUCH *gg*
              kurz eine Frage in Zusammenhang mit dem Facelift: ich habe meinen cc über jütten und koolen bei ART bestellt (135er Tendance, Manitoba grau, Volleder schwarz *schmacht*). Das ganze war Ende Februar; Lieferavisierung Mai/Juni. Habe dann auch eine Bestätigung für den "neuen" 140er bekommen.
              Jetzt die eigentliche Frage: kann einer von euch einschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich das neue Gesicht des cc's bekomme?

              Kommentar


                Also ich glaube, dass du sicher noch nicht den "face" gelifteten bekommen wirst, da du sicher einen Produktionstermin vorher hast, allerdings kann man bei Peugeot nie wissen oder sogar sicher sein.....

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  Zitat von mcmunich
                  Hallo zusammen,

                  bin bald einer von EUCH *gg*
                  kurz eine Frage in Zusammenhang mit dem Facelift: ich habe meinen cc über jütten und koolen bei ART bestellt (135er Tendance, Manitoba grau, Volleder schwarz *schmacht*). Das ganze war Ende Februar; Lieferavisierung Mai/Juni. Habe dann auch eine Bestätigung für den "neuen" 140er bekommen.
                  Jetzt die eigentliche Frage: kann einer von euch einschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich das neue Gesicht des cc's bekomme?
                  ...nachdem ich gerade im kaffeesatz gewühlt habe, meine glaskugel befragte, das orakel in delphi nevte und meine wahrsagerrechnungen die sechstellige grenze überschritten haben ....kann ich dir sagen.....ich weiß es nicht....aber du kannst ja bei art anrufen(wäre jetzt nur mal so ein vorschlag) ....

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    Zitat von safe007
                    ...nachdem ich gerade im kaffeesatz gewühlt habe, meine glaskugel befragte, das orakel in delphi nevte und meine wahrsagerrechnungen die sechstellige grenze überschritten haben ....kann ich dir sagen.....ich weiß es nicht....aber du kannst ja bei art anrufen(wäre jetzt nur mal so ein vorschlag) ....

                    cu
                    so schlau war ich schon (zumindest fast ) und hab denen eine email geschrieben ... keine reaktion - leider.
                    Deswegen dachte ich ich frag hier mal rum, vilelleicht gibts ja andere user die mir da weiterhelfen können...
                    Zuletzt geändert von mcmunich; 14.06.2005, 08:54.

                    Kommentar


                      Zitat von mcmunich
                      so schlau war ich schon (zumindest fast ) und hab denen eine email geschrieben ... keine reaktion - leider.
                      Deswegen dachte ich ich frag hier mal rum, vilelleicht gibts ja andere user die mir da weiterhelfen können...
                      mail hilft bei art nicht viel...immer anrufen und auch nicht abwimmeln lassen, da das mit rückrufen eigentlich nie klappt (einziger kritikpunkt an ART)

                      cu
                      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                      ..safe007 der SCHADENPROFI...

                      Kommentar


                        @mcmunich

                        Steht denn schon ein Termin für den Produktionsstart fest? Ergo dürfte die Chance den facegelifteten zu bekommen bei einer bereits getätigten Bestellung gegen Null tendieren.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Und ich hatte Recht :o meine Befürchtung hat sich als real erwiesen Xenon-Eieraugen sie sehen nicht nur von Vorn so aus als hätte der CC ne Megabrille auf....Nein auch die Linie ist hin Seht selbst... http://www.auto-motor-und-sport.de/d..._detail?skip=8 -------------- http://www.auto-motor-und-sport.de/d..._detail?skip=7

                          und hier :www.auto-motor-und-sport.de/d/84248
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.06.2005, 20:05.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                            Und ich hatte Recht :o meine Befürchtung hat sich als real erwiesen Xenon-Eieraugen sie sehen nicht nur von Vorn so aus als hätte der CC ne Megabrille auf....Nein auch die Linie ist hin Seht selbst... http://www.auto-motor-und-sport.de/d..._detail?skip=8 -------------- http://www.auto-motor-und-sport.de/d..._detail?skip=7

                            und hier :www.auto-motor-und-sport.de/d/84248
                            und da soll man noch mal von französischem Chic reden. Die spinnen die Gallier

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Ich werd verrückt! Ist es noch keinem aufgefallen? Da ist doch auf einem Bild (12) eine Mittelarmlehne zu sehen? Kann man die dann hoffentlich nachrüsten :confused:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X