Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...ich würde behaupten nein...ist aber auch nicht so wirklich zu sehen...aber ist doch auch nich so schlimm...du hast doch ncoh nen alten

    mfg

    icke

    Kommentar


      Ja das stimmt schon....aber ich war ja schon länger daran interessiert mir den HDI zu kaufen Und Xenon hätt ich dann auch genommen....aber nicht mit diesen Huckelaugen

      Hab auch noch nicht genau durchgerechnet ob es sich lohnt.....den CC zu tauschen :confused:

      Ich fahre über 20.000km im Jahr aber habe es nur 9km zur Arbeit.....daran sieht man wieviel Spaß der CC 307 macht

      Oder ich warte erst mal die IAA ab Noch fährt er ja subba der Dicke

      MfG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        weiss nicht, obs hier im thread schon steht: gestern stand in der auto-motor-sport, das das facelift im juli für alle modelle kommt und der 2.0l HDI mit 177 PS für den 307CC eingeführt wird. das drehmoment stand auch da, ich glaube 203nm?!
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          das wäre aber ein bissel wenig für einen hdi

          ich hab mit meinem 1,9tdi 310nm...

          und ich glaub auch nich, dass die den hdi auf 177ps chippen...

          mfg

          icke

          Kommentar


            Nein guga!!! Da stand das der 307cc den HDI aus der Limo bekommt und die Limo auch den 177Ps Benziner aus dem CC

            Hab die Zeitung neben mir liegen....da ist das Facelift bei einem Roten aufgezeigt.....buhaha :cool:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Nein guga!!! Da stand das der 307cc den HDI aus der Limo bekommt und die Limo auch den 177Ps Benziner aus dem CC

              Hab die Zeitung neben mir liegen....da ist das Facelift bei einem Roten aufgezeigt.....buhaha :cool:
              Genau, der HDI ist die 136PS Maschine mit 320NM, kurzfristig auch 340NM durch Overboost. Die Maschine ist nicht schlecht, kommt allerdings an die Leistungsentfaltung meines Audi 2.0TDI nicht ran (allerdings getestet mit einem 407, aber der CC wird ja auch nicht leichter sein)

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Zitat von Digiminox
                Genau, der HDI ist die 136PS Maschine mit 320NM, kurzfristig auch 340NM durch Overboost. Die Maschine ist nicht schlecht, kommt allerdings an die Leistungsentfaltung meines Audi 2.0TDI nicht ran (allerdings getestet mit einem 407, aber der CC wird ja auch nicht leichter sein)

                Viele Grüße

                Dirk
                Steht doch auch seit kurzem hier im Forum auf der Startseite bei den AKTUELLLEN MITTEILUNGEN --> KLICK!!!

                Kommentar


                  ich war damals mit dem 2.0 hdi auch nicht so überzeugt. hatte auch nen 307er sw als leihwagen, und der ist doch auch etwas leichter noch als der dicke, oder nich?
                  fahren lässt er sich aber trotzdem gut


                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    &quot; Was hab` ich doch für einen braven 307 CC &quot;

                    @ all

                    Facelift, ja auch diesesmal eine Geschmacksache, vielleicht sogar mehr als sonst.
                    Meine Begeisterung hält sich auf jedenfall in Grenzen.

                    So, und jetzt hoffe ich, das mein Bildanhang irgendwo erscheint.

                    Ciao Achim

                    Hurra, hat geklappt. Also Facelift, dann mein Braver und rechts Jochen´s Abbes.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von akim800; 09.06.2005, 21:15.

                    Kommentar


                      Meine erste Wahl -rechts außen-

                      Kommentar


                        Zitat von AndyV6
                        Meine erste Wahl -rechts außen-
                        Wenn Sachsen so was schreiben, dann klingt es schon komisch ... :o

                        Mir gefällt jener mit der Abbes-Front auch am Besten, wobei mir aber die andere Abbes-Schürze noch besser gefällt.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind
                          Wenn Sachsen so was schreiben, dann klingt es schon komisch ... :o

                          Mir gefällt jener mit der Abbes-Front auch am Besten, wobei mir aber die andere Abbes-Schürze noch besser gefällt.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Na hoffen wir, daß der Spuk in ein paar Jahren vorbei ist bzw. sich die Protagonisten selbst demontieren. Und auch wenn AndyV6 sicherlich für "Sauberkei! Disziplin! Ordnung!" in Sachen Thread - Vervielfachungen steht und gerne Foren-Neulinge bei Verstoß zusammenfaltet - da wo es für Dich komisch klingt würde ich ihn jetzt nicht vermuten. :-)

                          Abbes: mir sagt ja diese Tuning-Gefummel nicht so zu....aber jedem das seine.

                          Grüße
                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            @all

                            Da der `neue`307CC einen Klappschlüssel hat möchte ich mal fragen, ob schon jemand ne Info hat was dieser für unseren nachträglich kosten würde?

                            .....Grüßle aus Pforzheim

                            Kommentar


                              Hier hab ich auch schon mal mitgesprochen.....Preis weiß ich nicht!

                              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...965#post103965

                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Also keine Politik, bitte.
                                Das mit dem Nummernschild DGF CC 41 meine ich.
                                Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt ? Weiß jetzt jeder welchen ich meine?
                                Nein. :confused: Nun gut. Vom mittleren Fahrzeug die Fahrerseite, der Außenspiegel und ein wenig weiter blicken. Ja genau. Dieses Fahrzeug meine ich.
                                So, nun habt ihr es wohl verstanden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X