Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemischte Gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
    Tja, falsche Straßen gefahren!
    oder Du die falsche Richtung - Bremen Nord hat bis in die Dämmerung sonnig geleuchtet...:cool:

    aber heute siehts ja auch wieder gut aus...
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #77
      Unendliche Geschichte ...

      Und da sind wir wieder!

      Heute Morgen kam die Meldung "ABS/ESP defekt" mit dem bekannten dezenten (und inzwischen gehassten) "Tiing" auf dem Display.

      Unglaublich ... bin ich wirklich fast 1,5 Wochen ohne Werkstattbesuch gefahren? :confused: Und war es nicht so, dass genau diese Fehlermeldung nach der Rückrufaktion nicht mehr auftreten sollte?:o
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #78
        Oh Mann Lup, immer wenn von Dir was in dem Forum auftaucht hat man Mitleid - und meist bewahrheitet es sich. Das kann doch echt nicht mehr angehen. Halt uns auf dem Laufenden! Beileid!
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #79
          Armer Wolf. Tust mir echt Leid. Hoffentlich findet deine Werkstatt so langsam mal den Fehler. Sowas geht auch immer aufs Gemüt... Ist ja fast wie eine immer wiederkommende Krankheit, die partout nicht weggehen will.
          Liebe Grüße
          Blacky
          Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
          Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

          Kommentar


            #80
            Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
            Oh Mann Lup, immer wenn von Dir was in dem Forum auftaucht hat man Mitleid - und meist bewahrheitet es sich. Das kann doch echt nicht mehr angehen. Halt uns auf dem Laufenden! Beileid!
            Es war der Bremslichtschalter (wie schon vermutet). Wurde sofort und kostenlos ausgetauscht. Hoffentlich war das jetzt das Ende der Fahnenstange!?

            Knapp 2.000 km in knapp 1,5 Monaten gefahren, in dieser Zeit 3x in der Werkstatt, stets ein neuer "Fehler" .... ich bin gespannt, was mir der Bordcomputer beim nächsten Mal meldet. Andererseits: "Das Dach funktioniert einwandfrei!"
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #81
              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Knapp 2.000 km in knapp 1,5 Monaten gefahren, in dieser Zeit 3x in der Werkstatt, stets ein neuer "Fehler" .... ich bin gespannt, was mir der Bordcomputer beim nächsten Mal meldet. Andererseits: "Das Dach funktioniert einwandfrei!"
              ein kleiner trost :
              "zum glück ist der mensch anpassungsfähig und gewöhnt sich nach einiger Zeit an alles" und "sehr wichtig ist doch ein Dach über dem Kopf zu haben"
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X