Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tests / Vergleichstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen

    * "Das ist mal ein echtes Cabrio!" sagt der Tester, weil es im Golf zieht wie Hechtsuppe

    :
    Darüber kann ich auch nur schmunzeln..

    Mir ist aufgefallen das bei diesem Test sowohl beim 1er als auch beim 308cc die Scheiben OBEN waren als dieser Test durchgeführt wurde..

    Aber beim Golf waren die Scheiben komischerweise UNTEN..

    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Hier wird mit zweierlei Maß gemessen..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Um welche Zeitung geht's da? Na siehst Du.

      Es gibt Journalisten, und es gibt "Bild" Mitarbeiter.

      Gruß,

      Chris
      Schiebe nie eine Schnur.

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
        Um welche Zeitung geht's da? Na siehst Du.

        Es gibt Journalisten, und es gibt "Bild" Mitarbeiter.

        Gruß,

        Chris
        Schau dir diesen Test den Peppi geostet hat, mal ganz genau an!!Und du wirst feststellen das das was ich meine stimmt!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Lies dir mein Posting noch einmal in Ruhe durch!:cool:
          Schiebe nie eine Schnur.

          Kommentar


            Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
            Lies dir mein Posting noch einmal in Ruhe durch!:cool:
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

            "BILD" dir deine Meinung ....

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Darüber kann ich auch nur schmunzeln..

              Mir ist aufgefallen das bei diesem Test sowohl beim 1er als auch beim 308cc die Scheiben OBEN waren als dieser Test durchgeführt wurde..

              Aber beim Golf waren die Scheiben komischerweise UNTEN..

              Hier wird mit zweierlei Maß gemessen..

              Gruss Torte :winken::winken:

              Leider nein Torte Der Bild-VW Badewanneverkäufer.. hatte bei allen drei Windmessungen im jeweiligen Auto, die Scheiben unten! Hab es mir gerade nochmal angeguckt!

              Es ist also müßig hier zu streiten, wenn sowieso Alle das Gleiche meinen :winken:

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Das Argument: "Wie windig ist es im Cabrio" als positiv zu bewerten, "je windiger, desto besser" ist doch eh Panne!
                Für zumindest 90% der weiblichen Käufer ist es KO-Kriterium, wenn es ZU windig ist! Auch bei mir siegt die Eitelkeit. Je WENIGER Wind, desto besser! :-)

                Was diskutieren wir rum? Wir fahren Peugeot, die anderen Beiden sind NUR BMW und VW mit entsprechend langweiligem Design und zu hohen Preisen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 24.06.2011, 12:55.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                  Das Argument: "Wie windig ist es im Cabrio" als positiv zu bewerten, "je windiger, desto besser" ist doch eh Panne!
                  Würde man also den Peugeot ohne Windschutzscheibe anbieten, dann würde er in dieser Kategorie haushoch gewinnen?! :cool:
                  (Ich weiß ja net, wie's bei den 300ern ist, aber mein kleiner ist gegen 'nen MX-5 schon ziemlich windig ...)


                  Nachtrag:

                  Ist das windig genug? ^^

                  (Quelle: Wikipedia)
                  Zuletzt geändert von Deep-Sea; 24.06.2011, 13:58.

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    Bei diesen Autotests krieg ich regelmässig eine Krise.

                    Die Sache mit dem Wiederverkaufswert ist ein Witz. Wenn ich ein Auto kaufe, dann will ich damit Spass haben und B erreichen, oder andersrum oder nur eins von beiden. Der Wiederverkaufswert hingegen bringt eine Form von Finanzbetrachtung ins Spiel, die man wenn schon dann umfassend machen müsste. Dazu gehören dann auch Werkstattpreise, Preisdifferenz, Wartungsintervalle, ... und so weiter.

                    Der Hinweis auf's Blechdach... DANN NIMM KEIN BLECHDACH IN DEN TEST DU FLÖTENSCHLUMPF!

                    Stoffdächer fallen für mich unter das Vermummungsverbot.

                    Jetzt brauch ich einen Kamillentee.

                    Kommentar


                      FLÖTENSCHLUMPF
                      Sehr geil

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Leider nein Torte Der Bild-VW Badewanneverkäufer.. hatte bei allen drei Windmessungen im jeweiligen Auto, die Scheiben unten! Hab es mir gerade nochmal angeguckt!

                        Es ist also müßig hier zu streiten, wenn sowieso Alle das Gleiche meinen :winken:

                        LG Peppi
                        Boah..Peppi ich glaub ich brauche so langsam eine Brille!!

                        Ich habe mir diesen Test ja auch angeschaut und meine mich erinnert zu haben das nur beim Golf die Scheiben UNTEN sind...
                        Na ich werde so langsam auch alt...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          und wie er das im ersten satz gleich betont UND FAST bedauert, dass der golf keinen überrollbügel mehr hat

                          ist das "sahnige/ cremige durchziehen" des motors jetzt gut oder schlecht beim paugeot???

                          und dieser mieserable schauspieler der auf den hinteren sitz des 308er "klettert"??? SO hab ich ja noch nie wem einsteigen sehen...
                          und ich (185cm) habe zwar nicht sehr viel kopffreiheit hinten, aber allemal mehr als dieser schauspielstudent
                          NACHTRAG: beim bmw klappt das einsteigen doch recht gut, wie schnell der das lernt
                          und auch beim VW gehts besser (welch eine überraschung) und dass der vordere sitz auch ganz vorne bleibt sieht man ganz klar

                          gut ist auch der spritverbrauch, beim BMW sinds ja auch um knappe 20PS weniger


                          und die kommentare sind wie so oft auch recht schön zu lesen
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                            gut ist auch der spritverbrauch, beim BMW sinds ja auch um knappe 20PS weniger
                            Außerdem sind die beiden Nicht-Peugeots ja wohl schon auf Grund der Tatsache leichter, dass sie 'nen Stoffverdeck haben. Klar, dass das u.a. Vorteile beim Spritverbrauch hat.
                            Wie war das mit Äpfel und Birnen vergleichen?! ^^

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              habe mal spaßeshalber den golf konfiguriert

                              und der schlägt mit ganzen 37655,- zu buche

                              komisch nur dass ich den peugeot für knappe 2000,- weniger bekomme und dann auch ein RICHTIGES auto mit RICHTIGEM kofferaum bekomme
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Der "Golf" Vergleich ist sowieso ein Witz.

                                Konfigurier' doch einmal den EOS: ich komme da auf >42.000€ (Benziner, 160PS, etc.).

                                Restwert? Dass ich nicht lache!

                                Gruß,

                                Chris
                                Schiebe nie eine Schnur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X