Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    :winken: Hallo Bea,

    als erstes mal ein riesen für diese tolle (kurzfristige) Reaktion.
    Auch wenn SantaFu mich schon angemeldet hat werde ich Dir noch eine mail schicken.


    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
    ......die Trilogie wird volendet.....
    CCFever
    Das stimmt zwar, aber das letzte mal daß jemand von der vollendeten Trilogie sprach, (manch einer mag sich noch erinnern) war dies leider die letzte Tour !!!!!!!
    Deshalb sollte d i e s e Trilogie hoffentlich niemals enden

    Viele Grüße an alle Mitfahrer

    SE-XYcc (TT)
    Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht.
    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

    Kommentar


      #17
      ha ha...nächstes mal geht's zum quartet....wir hören natürlich nicht auf......
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        #18
        Leider schaffen wir es nicht alle 4 Tage mitzufahren. Vielleicht fällt uns noch ein Trick ein, wie wir zumindest eine Teilstrecke mitfahren können, falls das Orgateam sowas zulässt :winken:

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #19
          Ach ist das schön, schon allein wenn man die Teilnehmerliste liest kommt Freude auf
          Zuletzt geändert von CC Guru; 24.01.2009, 01:29. Grund: Ergänzung
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #20
            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            Ach ist das schön, schon allein wenn man die Teilnehmerliste liest kommt Freude auf
            Bei den Aussichten und der Teilnehmerliste kann auch ich natürlich nicht anders

            Ich freu mich mal wieder den Kleinen richtig aus zu führen:winken:

            Kommentar


              #21
              Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
              ...
              Ich freu mich mal wieder den Kleinen richtig aus zu führen:winken:
              gute Idee, den CC bringe ich dann auch mit

              Tomi

              Kommentar


                #22




                Bin auch dabei (und hab ein Einzelzimmer *gggg*)


                :winken: PinoCChio

                Kommentar


                  #23
                  Ich hole die wichtigsten Infos noch mal hoch
                  Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                  ... Geplant ist bisher folgendes:

                  Harz-Tour vom 21. - 24. Mai 2009
                  Treffpunkt, Touren und das Sight-Seeing werden noch festgelegt.
                  Zeitrahmenplanung:
                  • 21.05., ca. 14.30 Uhr Treffen, erste gemeinsame Fahrt zum Hotel, Einchecken, Abendessen und gemütliche Ausklang
                  • 22. und 23.05. Touren und Sight-Seeing
                  • 24.05. Auschecken, kleine Tour und Mittagessen mit individueller Abreise

                  Kosten:
                  Es ist zurzeit noch eine grobe Kalkulation, da das Programm nur in Eckpunkten feststeht. Mein Ziel ist, alle Kosten für den Hotelaufenthalt, das Sight-Seeing und die Abendessen abzudecken. Exklusive wären somit die privaten Hotelkosten (Minibar, Telefon, ...), die Getränke und die Mittagessen.
                  • Bei Aufenthalt im Doppelzimmer 180,- Euro
                  • Im Einzelzimmer 210,- Euro

                  Anmeldung:
                  Da das Hotel nur optioniert ist, benötige ich Eure Anmeldung bis zum 08.02.2009. Bitte sendet eine Mail mit Eurem Nickname und dem richtigen Namen an harz-tour@gmx.de .

                  Fragen, Anregungen und Ideen könnt Ihr ebenfalls an die Mailadresse oder auch natürlich hier loswerden.
                  Drei Punkte noch:
                  • Bei einigen Anmeldungen weiß ich nicht, ob Ihr alleine oder zu zweit kommen wollt (siehe "?").
                  • Es fehlen mir teilweise noch die Real-Namen und die Mail-Adressen, weil die Anmeldungen per PN oder mündlich erfolgten.
                  • Die Einzelzimmer waren schon direkt weg . Es würde mir sehr helfen, wenn Ihr Euch für Doppelzimmer zusammen findet.

                  Hier die bisherige Teilnehmerliste:

                  1. Bea x1
                  2. PinoCChio x1
                  3. ccfever x2
                  4. CCWendy x2
                  5. Myriam x2
                  6. Peter x1
                  7. SantaFu x2
                  8. SexyCC x2
                  9. Guru x2
                  10. Peti x2
                  11. CC Joachim x2
                  12. Gazela x2
                  13. Thommy x2
                  14. Louisbroglie x1
                  15. Birgit x1
                  16. AphroditesChild x1
                  17. Kellerkind x2
                  18. MacBaer x2
                  19. VichtlTom x1?
                  20. Ivy x2
                  21. AirFrancePeppi 1x
                  22. 307CC-Fan 2x


                  Zitat von RK Beitrag anzeigen
                  Leider schaffen wir es nicht alle 4 Tage mitzufahren. Vielleicht fällt uns noch ein Trick ein, wie wir zumindest eine Teilstrecke mitfahren können, falls das Orgateam sowas zulässt :winken:
                  Klar, dass wird das Orgateam schon hinkriegen. Sag mal Bescheid, an welchem Tag(en?) Ihr kommen könnt. Wir finden sicher ne Alternative.

                  Liebe Grüße
                  Zuletzt geändert von Bea; 25.01.2009, 21:02. Grund: aktualisiert
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Ich komme definitv allein, (war gestern, als ich die Mail rausschickte, nur noch nicht ganz sicher) und teile mir gerne ein DZ.
                    Annette
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                      ...oder zu zweit kommen wollt (siehe "?")...
                      ...
                      13. Thommy x2Z
                      ...
                      Hi Bea,
                      das Fragezeichen hast Du ja sehr schön erklärt.
                      Wofür steht aber bitteschön das "Z"?:keineahnung:

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry Thommy, das war ein Versehen. Da stand vorher DZ und ich habe bei Dir wohl vergessen, das Z zu löschen.

                        Liebe Grüße
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #27
                          ... und ich dachte, es stand für zwei Zellen.







                          Kommentar


                            #28
                            Wir freuen uns!!

                            Dank dem Tipp von ccGuru sind wir noch rechtzeitig auf die Anmeldeliste gerutscht . Ich find´s toll, dass sich doch noch Bea erbarmt hat, ein neues Treffen zu organisieren, es wäre einfach zu schade gewesen, wenn es eingeschlafen wäre ....

                            Dann laßt es mal ganz schnell Mai werden - und liebe Bea - hoffentlich hast du nicht zuviel Arbeit mit dem organisieren

                            Liebe Grüße
                            Ivy

                            Kommentar


                              #29
                              Anreisezügle

                              Für die aus Richtung A2 Anreisenden könnte ich eine gemeinsame Fahrt ab Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee organisieren. Wir könnten noch Dom und Kloster Unser Lieben Frauen in Magdeburg, Schloß und Rathaus Wernigerode als Zwischenstops einbauen. Die Strecke wäre ca. 180 km und wir sollten schon 4-5 Stunden dafür einplanen. Gibts dafür Interesse?

                              Kommentar


                                #30
                                Update Teilnehmerliste

                                • Es fehlen mir teilweise noch die Real-Namen und die Mail-Adressen, weil die Anmeldungen per PN oder mündlich erfolgten.
                                • Die Einzelzimmer waren schon direkt weg . Es würde mir sehr helfen, wenn Ihr Euch für Doppelzimmer zusammen findet.

                                Hier die bisherige Teilnehmerliste:

                                1. Bea x1
                                2. PinoCChio x1
                                3. ccfever x2
                                4. CCWendy x2
                                5. Myriam x2
                                6. Peter x1
                                7. SantaFu x2
                                8. SexyCC x2
                                9. Guru x2
                                10. Peti x2
                                11. CC Joachim x2
                                12. Gazela x2
                                13. Thommy x2
                                14. Louisbroglie x1
                                15. Birgit x1
                                16. AphroditesChild x1
                                17. Kellerkind x2
                                18. MacBaer x2
                                19. VichtlTom x1?
                                20. Ivy x2
                                21. AirFrancePeppi 1x
                                22. 307CC-Fan 2x
                                23. TheCure 2x
                                24. Ratz 2x
                                25. ILKA 3x
                                26. flash-shark 1x

                                Es sind noch zwei Doppelzimmer frei :winken:

                                Liebe Grüße
                                Zuletzt geändert von Bea; 28.01.2009, 21:39. Grund: Anzahlkorrektur
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X