Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie kommt man zu einer Top-Level-Domain auf den Tokelau-Inseln und liegen die im Harz?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Wie kommt man zu einer Top-Level-Domain auf den Tokelau-Inseln und liegen die im Harz?
      Ich denke mal die Inseln gehören Ralf und Karina und sie wollten es uns so nur auf die schonende Art beibringen :keineahnung: Neuseeland ist zwar nicht gerade der Harz aber CC Touren sind ja durchaus entwicklungsfähig!
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #48
        Ach da habt ihr uns geheim geraten


        Hier in die Niederlande komt jetz mal endlich die Sonne aus... ich habe bereits mächtig Lust in das neue Saison.

        Noch 82 Tage bis zum Harztour.
        Schön euch alle dan mal wieder zu sehen. Es hat zu lange gedauert.

        Liebe Grusse,
        Karina :winken:
        Bilder Nordtour
        Bilder Holland Tour
        Bilder CC-Oder-Spree

        Kommentar


          #49
          Ihr seid aber wirklich zu beneiden, ein schönes Geheimnis!
          Zuletzt geändert von CC Guru; 01.03.2009, 01:20. Grund: Kritik von CC Joachim
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #50
            Juhu, es rückt immer näher ...

            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
            ...
            Am w.e. geht dan die Seite komplett ins Netz........
            Und schon isse online ... :winken:

            Wenn man das Programm so liest, dann können es ja nur wieder einige interessante, abwechselungsreiche und natürlich auch wieder viiiiiiel zu schnell vergehende Tage werden.
            :cool:
            Da fangen wir doch am besten gleich schon mal so richtig mit der Vorfreude an ...

            Auf ein schönes Wiedersehen mit Euch allen,

            viele Grüße
            307CC-Fan

            P.S.: Wer bucht schon mal die Fähre auf die
            Tokelau-Inseln?



            Da könnte man auch den CC-Kreis auf dem Parkplatz in Frankfurt (Oder) von der Brandenburg-Tour durch einen CC-Ring rund ums Atoll toppen, und Navis brauchen wir - glaube ich - auch nicht ... :winken:
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #51
              zu früh...aber gut....sie ist ONLINE

              Ha, da war unser ICT Mann auf der Schönen Südsee Insel ein bischen zu eifrig...aber gut....die Seite steht ONLINE.....ihr könnt euch schon mal das Program, den routenvorschlag und die Teilnehmerliste anschauen.
              Die Liste wird ab nächste Woche erst weiter bearbeitet da die Kontoinhabering mit der ersten "ernte" erst mal in Urlaub gefahren ist( sicher nicht...das geld wird Gut verwaltet)
              noch ein schönes WE gewünscht.....hier scheint morgen offenbar die SONNE...also
              lg
              CCFevers from H.
              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

              Kommentar


                #52
                Na, da werde ich (MacBaer) morgen erst mal gleich als erstes das Faxgerät anschmeissen... und zur Sicherheit die Anmeldung noch in die Post geben. Da darf man auf keinen Fall fehlen. Wir freuen uns riesig darauf, die ganzen netten Leute von Oder-Spree und Hollandtour wieder zu sehen und sind natürlich neugierig auf die, die wir noch nicht kennen.

                Die Zeit bis zur Tour wird wie im Flug vergehen!


                Viele Grüße
                MacBaer + hallbear
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #53
                  hallo eine super tour -- habe mir gerade mal die HP dazu angasehen -- wir wären gerne dabei -- aber leider muß meine herzallerliebst -- wieder in die klinik zu ihrem alljährlichen TÜF -- wünsche euch viel spaß und als geborener QUEDLINBURGER bin ich überzeugt -- DER HARZ MACHT FREU(N)DE
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #54
                    Schade schade.....aber so mal eine Frage....hast du noch bekannte in Quedlinburg die uns evt. eine kurze stadtfürung geben würden?????

                    lg CCFever
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                      Schade schade.....aber so mal eine Frage....hast du noch bekannte in Quedlinburg die uns evt. eine kurze stadtfürung geben würden?????

                      lg CCFever
                      leider nicht -- aber meine frau und ich haben im vorigen jahr eine fahrt durch die altstadt mit so einer kleinen bimmelbahn gemacht -- sehr interesant und auch informativ
                      schaut mal hier
                      http://quedlinburg.de/index.php?id=118057000050
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                        leider nicht -- aber meine frau und ich haben im vorigen jahr eine fahrt durch die altstadt mit so einer kleinen bimmelbahn gemacht -- sehr interesant und auch informativ
                        schaut mal hier
                        http://quedlinburg.de/index.php?id=118057000050
                        Hatten nach der Hollandtour noch ein paar Tage im Harz verbracht und bei der Gelegenheit auch die Bimmelbahn in Quedlinburg gesehen. Also ich denke mal, das ist eher was für die Generation 60+
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          #57
                          Habe was Quedlinburg betrifft, etwas tolles gefunden:
                          Ist zwar keine Führung, macht aber trotzdem Lust auf mehr.
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                            Hatten nach der Hollandtour noch ein paar Tage im Harz verbracht und bei der Gelegenheit auch die Bimmelbahn in Quedlinburg gesehen. Also ich denke mal, das ist eher was für die Generation 60+
                            da muß ich dir aber widersprechen -- wir waren alle noch weit von der 60 entfernt -- und preiswerter ist eine führung durch QLB´s altstadt sicher nicht zu bekommen -- die selbe strecke abzulaufen macht ganz schön pflastermüde :winken:
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              #59
                              Ja OK, das mag natürlich richtig sein! Aber man kann eben nicht mal schnell "um die Ecke" schauen weil man eben in diesem Tourimobil sitzt.
                              Deshalb die 60+, weil man es ja da dann doch eventuell etwas gemütlicher mag ..... .
                              Sicher fehlen die Hintergrundinfos wenn man auf eigene Faust los geht, aber da wir ja eine Cabriotour machen, sind wir sicher dankbar auch ein Stück laufen zu dürfen.
                              Trotzdem nochmal Danke für den Tip
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #60
                                Ich mag nicht Bimmelbahn fahren - ich habe einen schönen CC. Und ihr?!


                                PinoCChio


                                PS: Quedlinburg - ich hoffe, es gibt eine Kneipe.
                                Zuletzt geändert von PinoCChio; 02.03.2009, 15:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X