Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    Hey super,
    dann haben wir ja die erste vollständige Buletten-Reunion seit 2005 AD.


    Viele Grüße
    Gab es da nicht noch einen Icke...?

    Gruß vom CC-Joachim

    Kommentar


      #92
      @Nasenbär

      Ich werde Dich heute Abend nicht in mein Nachtgebet einschleßen, das hast du nun von deinen Gemeinheiten! Oller Stoffmützenfahrer du.


      KK

      PS: Ja, sofern ich mich erinnere war der Icke damals bei Euch bei.
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #93
        Ja den gab es hier...

        und nun heißt es Icke lebt:

        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
        Gab es da nicht noch einen Icke...?

        Gruß vom CC-Joachim

        Zwar nich der Originale, aber unser Nasenbaer wird ihn wohl würdig vertreten im 3.0 TDI Audi A4 Quattro Cabrio
        Zumal er ja auch in Berlin lebt, mittlerweile

        Endlich haben wir mal nen Icke, der auch die Buletten mit zum Treffen bringt, auch wenn das damals auf den Audi A4 Laster (Kombi) bezogen war

        Herzlich willkommen Nasi in unser aller elustren Bulettenrunde!



        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #94
          Werd mal rausfinden, wo es in Berlin nen guten Metzger gibt (und mir ne Kühlbox besorgen)...

          Aber mein Auto lackiere ich nicht kirsch-schwarz-perleffekt (das war glaub ich die Farbe) und ein Dach kommt mir auch nicht drauf!

          @ Kellerkind: Wenn Du mich schon ausschließt, dann heute nur für gaaanz schlimme Sachen beten!
          LG
          Ralph
          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            #95
            Endlich

            ...... nur noch 30 Tage. Für alle die es noch nicht wissen, die Vortour ist gelaufen und alles spricht dafür, das es wieder ein unvergessliches Wochenende werden wird.
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #96
              Hier ein paar Bilder von einem Teil der Vortour zum Appetit machen:
              Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:38.

              Kommentar


                #97
                Warum kann ich nur vier Bilder einstellen?
                Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:38.

                Kommentar


                  #98
                  @ Thommy
                  Das ist schon Absicht mit den vier Bildern.
                  Soll im Thread selbst ja nur als Unterstützung dienen.

                  Als Album gibts a) das Album für die Tour selbst: http://www.ccfreunde.de/forum/portal...en&treffid=416
                  oder b) kannst Du in Deinem Profil ein eigenen Album anlegen. http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?u=1344

                  Kommentar


                    #99
                    @ Thommy

                    Haha, das Harzer cc-Modell "Hände hoch".

                    Aber die 8 Fotos reichen doch schon, um die
                    Stimmung rüberzubringen + um die Spannung
                    hochzuschrauben.

                    ?Müssen wir, so wie Bea auf dem Foto, auch
                    Aktenordner mitbringen ?

                    Ick freu mir schon, Grucc seahorze
                    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                    Kommentar


                      Nur das Wetter..

                      sieht ja nicht so sonnig aus! Da muß unser lebes Orga Team aber noch nachhelfen

                      Hier bei uns scheint ja schon fast durchgehend den ganzen April die Sonne Nur Nachts macht sie Pause...., so könnte es eigentlich bleiben bis November

                      Ich drücke jedenfalls die Daumen, damit der Harz auch Sonne bekommt in 30 Tagen
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Wieso nur bis November?
                        Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          sieht ja nicht so sonnig aus! Da muß unser lebes Orga Team aber noch nachhelfen
                          Der Kälteeinbruch war nur am Samstag. Am Sonntag hatten die Tester dann wieder Sonnenschein und zu Himmelfahrt werden es 30 Grad.

                          @seahorze

                          Im Aktenordner steckt Beas gesamte Verantwortung.
                          Du mußt nur gute Laune mitbringen.

                          Kommentar


                            Ich freue mich, das erste Mal an einer Ausfahrt teilzunehmen ... Leider kann ich nur den 22.05. hinzukommen, aber dafür habe ich für den Tag auch fest gebucht...

                            Kommentar


                              @Thommy,
                              das Du nun diese Spezial Herrentoast extra erwähnt hast, kann ich glaub ich jetzt nicht verzeihen. Jetzt werden alle dies bestellen und ich muß dann auf das Damentoast ausweichen
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Hallo Thommy, vielen dank fúr die schönen Bilder. Es war schön euch zu sehen, leider konnten wir nicht anständig Abschied nehmen am Sammstag.....aber gut....das holen wir dan wieder nach in ein par Wochen.
                                lg und bis bald,
                                CCFever Ralf & Karina
                                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X