Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse, ich nehme auch ein T-Shirt in der Größe S.

    Wie wäre es denn, wenn wir unter die URL noch unseren Namen oder Nickname bekommen könnten? Oder ist der Aufwand und damit die Kosten dann zu hoch?

    Kommentar


      Hallo CC-Quiksilver

      Das der Nickname mit aufgebügelt würde die Kosten in Höhe treiben.

      Unser Orga-Team hat empfohlen, wie auf jeder Tour (Himmelfahrt) , Ein Namesschildchen zu entwerfen, wo auf einer Seite , Dein Nickname und den richtiger Vornahme , und die andere Seite, auf deine Art zu gestalten.

      Es sollte um den Hals getragen werden, die größe (flexibel),also nicht zu gross.

      CC-Grüsse luisbroglie
      Zuletzt geändert von louisbroglie; 30.04.2009, 21:30.
      2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

      Kommentar


        Hab mir schon gedacht, dass es zu teuer wird - schade.
        Ich wäre gern ums Basteln drum´rumgekommen *hihi*

        Kommentar


          Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
          .... Es sollte um den Hals getragen werden, die größe (fexiebel),also nicht zu gross.

          CC-Grüsse luisbroglie
          Beim Kellerkind machen wir eine Ausnahme.






          :winken:

          Kommentar


            Hast du Zugriff auf meinen Rechner? Oder woher hast du Informationen zu meinem Namensschild? Pinocchio war doch gar kein Hacker, evtl. Holzkn-Hacker oder Hosenk-Hacker aber kein Computer-Hacker! :confused:

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
              Hallo CC-Quiksilver

              Namesschildchen zu entwerfen, wo auf einer Seite , Dein Nickname und den richtiger Vornahme , und die andere Seite, auf deine Art zu gestalten.

              Es sollte um den Hals getragen werden, die größe (fexiebel),also nicht zu gross.

              CC-Grüsse luisbroglie
              Das ist nicht ganz wie es sein soll, das Namens"schildchen" soll Name und Nickname enthalten und irgendwie originel sein. Wo oder wie mann es gestalltet ist nicht so wichtig, um den Hals, als Pinn, t-shirt(letztes jahr darkside&Irish Off) oder für die die-hards.....tattoo??...hauptsache es ist lesbar.
              Angehängte Dateien
              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

              Kommentar


                Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, flexiebel , ist einiges möglich.

                Das ist hier ein tolles Team, habe sehr gelacht darüber.


                Gruss louisbroglie
                2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                Kommentar


                  Ich nehme dann keine Backsteine...sieht irgendwie unbequem aus
                  Na mal sehen, was ich Kreatives malen kann....

                  Kommentar


                    Hallo Harz-CCFreunde,

                    in 3 Wochen gehts los und ich hoffe, dass Ihr alle schon den Sonnentanz fleißig übt

                    Es sind jetzt fast alle Restzahlungen eingegangen. Die noch offenen habe ich angeschrieben. Aber ich bitte diejenigen, die noch nicht reagiert haben, dringend um die Zahlung!

                    @louisbroglie
                    Die Idee mit den Shirt finde ich klasse Lieben Dank fürs Engagement.

                    Allen ein schönes langes Wochenende und ich werde ganz bestimmt versuchen, noch ein paar Fotos von der Vortour einzustellen,

                    liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Ist Tokelau wegen der Erderwärmung schon im Wasser versunken?
                      Seit gestern erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich die Harz-Tour Homepage anklicke:
                      Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:38.

                      Kommentar


                        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                        Ist Tokelau wegen der Erderwärmung schon im Wasser versunken?
                        Seit gestern erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich die Harz-Tour Homepage anklicke:

                        Thommy,
                        ist eigentlich keine richtige Fehlermeldung. Man ist dort einfach nicht auf die vielen Mitleser der Harztour Homepage vorbereitet ....

                        "Zu diesem Zeitpunkt ist Dot TK ist ein wenig überlastet von all den neuen Benutzern. Daher sind wir derzeit nicht in der Lage, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

                        Bitte versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank, dass Sie Dot TK nutzen!"
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                          Thommy,
                          ist eigentlich keine richtige Fehlermeldung. Man ist dort einfach nicht auf die vielen Mitleser der Harztour Homepage vorbereitet ....
                          Glaub' ich auch.
                          Ist fast schon wie bei der Tickethomepage der Fußball-WM 2006; die war auch permanent überlastet.

                          Ja wenn man mal so richtig drüber nachdenkt: Man liest ja nur noch sowenig von Bea in letzter Zeit.

                          Wahrscheinlich plant sie wegen der großen Nachfrage gerade die Harztour für die siebzehnte Reisegruppe über Buß- und Bettag 2009 und bereitet gerade das Geschenk für den tausendsten Teilnehmer vor ... :winken:

                          Liebe Grüße und bis in gut zwei Wochen
                          307CC-Fan
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Man liest ja nur noch sowenig von Bea in letzter Zeit.
                            :winken: Huhu, hier bin ich noch und ich plane nur für den Mai - der Buß- und Bettag ist doch als freier Tag abgeschafft.

                            Im Moment arbeite ich gedanklich an einer "woran-man-alles-denken-muss"-Liste, die Ihr dann als "Hausaufgabe" bekommt

                            Die Namensschilder sind doch sicher schon alle fertig?

                            Dann können sich jetzt alle auf den Sonnen-Hexen-Kabauter-Tanz konzentrieren, damit wir viel bekommen.

                            Liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Hallo Harz-Tour Freunde,

                              Ihr habt Post :winken:

                              Wenn jemand das Mail versehentlich nicht bekommen hat, bitte hier oder per Mail melden.

                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                                ...

                                Die Namensschilder sind doch sicher schon alle fertig?
                                ...
                                Bei einem 12+ Stunden Tag und WE - Beziehung habe ich ehrlich gesagt noch keine Zeit gefunden, Namensschilder anzufertigen. So hoch wie das hier gehandelt wird, brauchen hallbear und ich wohl gar nicht aufzurauschen, sollten wir es bis dahin nicht schaffen?

                                kaputt,
                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X