Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir könnten am Freitag Früh dazu stoßen

    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Update Teilnehmerliste

    • Es fehlen mir teilweise noch die Real-Namen und die Mail-Adressen, weil die Anmeldungen per PN oder mündlich erfolgten.
    • Die Einzelzimmer waren schon direkt weg . Es würde mir sehr helfen, wenn Ihr Euch für Doppelzimmer zusammen findet.

    Hier die bisherige Teilnehmerliste:

    1. Bea x1
    2. PinoCChio x1
    3. ccfever x2
    4. CCWendy x2
    5. Myriam x2
    6. Peter x1
    7. SantaFu x2
    8. SexyCC x2
    9. Guru x2
    10. Peti x2
    11. CC Joachim x2
    12. Gazela x2
    13. Thommy x2
    14. Louisbroglie x1
    15. Birgit x1
    16. AphroditesChild x1
    17. Kellerkind x2
    18. MacBaer x2
    19. VichtlTom x1?
    20. Ivy x2
    21. AirFrancePeppi 1x
    22. 307CC-Fan 2x
    23. TheCure 1x
    24. Ratz 2x
    25. ILKA 3x
    26. flash-shark 1x

    Es sind noch zwei Doppelzimmer frei :winken:

    Liebe Grüße
    Hallo an das Orga-Team:winken:
    Wir kommen am Donnerstagabend aus dem Urlaub wieder. Da der Harz nicht weit von uns entfernt ist könnten wir Freitagfrüh zum Start dabei sein.
    Es wäre sehr schön wenn es klappen würde, es sind ja fast alle wieder dabei.

    Gruß aus Thüringen
    Falkone
    308 cc Premium 120 VTI

    Kommentar


      #32
      Harztour

      Hallo Bea!

      Wir haben wieder nichts mitbekommen.

      Sind dabei!

      Heike und Andreas

      Kommentar


        #33
        haben uns soeben angemeldet

        Hallo Bea,

        unsere Anmeldungsemail ist an Dich raus - hoffentlich nicht zu spät.

        Lieben GruCC

        die 206ccNordlichter
        Brinja & Hendrik
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          #34
          Anmeldestopp und Warteliste

          Es war heute Nachmittag schon alles voll und es gibt auch schon eine Warteliste. Nach Klärung der Einzel- und Doppelzimmerbelegung geht es hier weiter. Zunächst versuche ich es per Mail zu klären.

          M.d.B. um Verständnis,
          liebe Grüße
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #35
            Harztour

            Hallo Bea!

            Hast du schon mehr Infos für die Leute auf der Warteliste?

            Gruß
            Andreas

            Kommentar


              #36
              Sorry,
              ich habe ein Sch..woche hinter mir

              Morgen bekommt Ihr alle eine Mail mit den neuesten Infos und ich aktualisiere die Liste.

              Liebe Grüße
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #37
                Alternativübernachtungsmöglichkeit

                Hallo miteinander,

                was ich aus Erfahrung auch empfehlen kann, vor allen Dingen wegen des Preises : http://www.schools-in.de/#ref-tag=ht...nen-im-harz.de

                Hatten das Haus letztes Jahr voll gebucht (Motorradgruppe); ist zwar kein Hotel, verfügt aber über alles was man so braucht. Spitzenmäßige Küche, in der man problemlos für so ´nen großen Haufen kochen kann!
                Vielleicht kommen wir auf ´ner Tagestour am besagten Termin auch mal vorbei!?!
                Verbrauch
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
                  Hallo miteinander,
                  was ich aus Erfahrung auch empfehlen kann, vor allen Dingen wegen des Preises : http://www.schools-in.de/#ref-tag=ht...nen-im-harz.de
                  ...
                  Vielleicht kommen wir auf ´ner Tagestour am besagten Termin auch mal vorbei!?!
                  Danke für den Vorschlag, aber es ist für uns zu klein und wir haben ja auch schon etwas. Aber vorbeikommen könnt Ihr gerne - meldet Euch doch dann einfach kurzfristig.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #39
                    Teilnehmerliste

                    Hallo Harz-Tour-Freunde

                    ich habe Euch eine Info per Mail geschickt. Falls sie jemand versentlich nicht erhalten hat, bitte melden. Dann habe ich einen Fehler im Verteiler oder die Adresse nicht.

                    Hier die aktuelle Teilnehmerliste mit Warteliste:
                    Teilnehmer
                    1. Bea x1
                    2. PinoCChio x1*
                    3. ccfever x2
                    4. CCWendy x2
                    5. Mirjam x2
                    6. Peter x1
                    7. SantaFu x2
                    8. SexyCC x2
                    9. CC Guru x2
                    10. Peti666 x2
                    11. CC Joachim x2
                    12. Gazela x2
                    13. Thommy x2
                    14. Louisbroglie x1
                    15. Birgit x1*
                    16. AphroditesChild x1*
                    17. Kellerkind x2
                    18. MacBaer x2
                    19. VichtlTom x1
                    20. Ivy x2
                    21. AirFrancePeppi x1*
                    22. 307CC-Fan x2
                    23. TheCure x2
                    24. Ratz x2
                    25.
                    ILKA x3
                    26. flash-shark x1

                    27. Das Baguette x2
                    28. Falkone x2

                    Warteliste
                    206CC Nordlicht x2
                    Stederdorf x2
                    Guga x2

                    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :winken:
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo liebe Harz-Tour CC-Freunde,

                      sorry, aber wir mussten uns kurzfristig um ein neues Hotel kümmern, es hat etwas gedauert, aber wir waren erfolgreich!

                      Ich habe Euch gerade dazu ein Mail mit dem Anmeldeformular geschickt. Schaut in Euer Postfach und dann nichts wie ran ans Ausfüllen

                      Vorab für alle, die sich angemeldet haben: In unserem neuen Hotel können wir genau die Zimmer anbieten, die gewünscht wurden. Das heißt, wer ursprünglich ein Einzelzimmer buchen wollte, der bekommt jetzt auch eines.

                      Der Standard ist der gleiche wie im vorherigen Hotel und es gibt keine Warteliste mehr! Unser Hotel ist nun das Parkhotel "Unter den Linden" in Halberstadt. Ich habe die gewünschten Zimmer jetzt fest reserviert - damit ist nun auch die offizielle Anmeldung und eine Anzahlung notwendig.

                      Das Programm steht im groben Rahmen, so dass die Kosten auch jetzt final kalkuliert werden konnten.

                      Die Leistungen

                      Drei Übernachtungen inkl. Frühstück, 2 x 3-Gänge-Menü zum Abendessen, 1 x Mittagsimbiss, Kuchenempfang, Eintritte zu den Programmpunkten, Roadbook u.v.m.

                      Die Kosten

                      Bei Buchung im Doppelzimmer 200,- Euro/Person, im Einzelzimmer 245,- Euro/Person

                      Eure Zahlung

                      Bitte leistet eine Anzahlung in Höhe von 100,- Euro/Person bis zum 18.03.2009. Alle Informationen dazu und über die Restzahlung findet Ihr im Anmeldeformular.

                      Anmeldeschuss ist der 10. März, Anzahlungsschluss der 18. März 2009.

                      Bei Fragen könnt Ihr gerne anrufen, schreiben oder im Forum posten.

                      Viele liebe Grüße und auch ein "Kölle alaaf" an alle
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #41
                        Schön, daß Du noch ein größeres Hotel gefunden hast, Bea.
                        So können die Warteständler auch noch mitkommen. :winken:

                        Du wirst ja die nächsten Tage nichts außer Karneval mitkriegen. Also wünsche ich Dir und allen Narren und Narrereesen ein ziemlich unverständiges Allaaf, Hellau oder wie auch immer gerufen wird.
                        Wieviele Schlipse hast Du denn gestern gekappt?
                        Ich habe mir wie immer den ältesten, unbeliebtesten umgebunden und den Damen zum Fraß vorgeworfen.

                        Auf meine Mainzer Handwerker muß ich übrigens die ganze Woche verzichten. Was da wohl abgeht?

                        Kommentar


                          #42
                          Noch acht Wochen und dann ist es soweit: Wir sehen uns wieder!

                          Nach Oder/Spree 2007, Holland 2008 nun im Harz...

                          Wir freuen uns auf Euch!

                          @Bea und alle anderen Karnevalsverrückten: Viel SpaCC beim Feiern!

                          Viele GrüCCe u. ein schönes Wochenende wünscht SantaFu. :winken:
                          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                          Kommentar


                            #43
                            tour-teaser

                            Hallo CC Gemeinde.....
                            eure Geduld wird noch bis zum Wochenende auf die Prüfung gestellt....aber ihr könnt euch schon mal die 1e seite der Harztour website ansehen.
                            Dort findet ihr sowieso das Tourlogo......(tnx a lot PinoCChio!!!!)

                            Am w.e. geht dan die Seite komplett ins Netz........

                            L.g

                            CCFever

                            www.harztour2009.tk
                            Zuletzt geändert von ccfever; 26.02.2009, 21:54.
                            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Logo

                              Donnerwetter,

                              PinoCChio scheint ja ein wirklicher Künstler zu sein!!!

                              Gruß vom CC-Joachim

                              Kommentar


                                #45
                                Aktuelle Teilnehmerliste

                                Die Anmeldungen sind ja sicher schon alle unterschrieben und auf dem Weg!?
                                Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste der Harz-Tour 2009:
                                Teilnehmer
                                1. Bea x1
                                2. PinoCChio x1
                                3. AirFrancePeppi x1
                                4. Birgit x1
                                5. AphroditesChild x1
                                6. ccfever x2
                                7. CCWendy x2
                                8. Mirjam x1
                                9. Peter x1
                                10. SantaFu x2
                                11. SexyCC x2
                                12. CC Guru x2
                                13. "Co" Pilot Mi + Marvin x2
                                14. CC Joachim x2
                                15. Gazela x2
                                16. Thommy x2
                                17. Louisbroglie x1
                                18. Kellerkind x2
                                19. VichtlTom x1
                                20. MacBaer x2
                                21. Ivy x2
                                22. 307CC-Fan x2
                                23. TheCure x2
                                24. Ratz x2
                                25. ILKA x3
                                26. flash-shark x1
                                27. Das Baguette x2
                                28. 206CC Nordlicht x2
                                29. Stederdorf x2
                                Zuletzt geändert von Bea; 04.03.2009, 22:45. Grund: Namensänderung; Teilnehmeränderung
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X