Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Elbsandstein-Tour", die Tour am Himmelfahrtswochenende 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1.286 km ...

    ... der Elbsandsteintour bleiben mir sehr, sehr lange in guter Erinnerung!!!

    Es war ein wunderschönes Erlebnis!

    Vielen herzlichen Dank, besonders Euch, liebe Silvia und Joachim!!!

    Ein Danke auch an die Beteiligten, die das perfekte gelingen der Tour unterstützt haben!!!

    Es waren einge der Tage, an die ich immer wieder gerne zurückdenken werde.
    Es hat mich gefreut, so viele CC-Fans kennengelernt zu haben und die gemeinsame Zeit genießen zu können.

    Wir sehen uns bestimmt wieder ... :winken: ... die Nordtour 2011 ist ja schon in Planung!

    Liebe CC-Grüße an alle Fahrer und Mitfahrende, der Elbsandsteintour-,
    ElviCC

    PS: Meine Rückfahrt aus Dresden dauerte nur 4 Stunden (ca. 30 Min. länger als geplant) und ich konnte auch noch 2 Stunden offen fahren.
    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

    Kommentar


      Guten Morgen,

      ich mach es kurz: Wir sind auch wieder daheim, frieren noch immer und Sandra kränkelt auch etwas. Aber es hat sich gelohnt! War wieder eine tolle Tour und ein unvergessliches Wochenende. Vielen Dank Silvia, vielen Dank Joachim, vielen Dank Ihr Helfer im Hintergrund!

      Freuen uns bereits auf den hohen Norden, wenn es wieder heißt: "Gentlemen, start your engines."


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        Grüßt euch CC-Freunde!

        Elbsandsteintour 2010

        Wir haben:
        Das erste Mal an einer CC-Tour teilgenommen.
        Abwechslungsreiche Tagesziele erreicht.
        Eine Verpflegung, die keine Wünsche offen ließ, genossen.
        Eine Bootsfahrt auf der Elbe machen können.
        Ein Käsemesser gewonnen!
        Nette Leute kennengelernt.
        Gut geschlafen.
        Beim „Hutwettstreit“ einen Platz ergattern können.
        Wichtige Autodebatten geführt.
        Dank Wintersachen und Decke, an kalten aber trockenen Tagen „oben ohne“ fahren können.
        Dem Regen und der Kälte getrotzt.
        Getrunken, gesungen und viel gelacht ....


        Obgleich, (wie mehrmals erwähnt) die Tage mit einem Sonnenplus, durchaus mehr zu einer CabrioTour eingeladen hätten ... so war die Stimmung im gesamten Team absolut positiv.
        Die Ausflüge waren interessant und haben viel Spaß gemacht.

        Kurzum: Eine hervorragend organisierte kleine Reise in die Dresdener Umgebung.
        Großen Dank und Anerkennung gelten Joachim und Sylvia, sowie allen die zu dieser gelungenen Tour ihren großen oder kleinen Beitrag geleistet haben.

        Abschließend sagen wir auf diesem Wege „Tschüß und bis zum nächsten Mal“ an all die, denen wir aus Gründen des allgemeinen Aufbruchs, nicht persönlich die Hand schütteln konnten.


        Beste Grüße


        CC Guru Junior und Manja

        Kommentar


          Auch die Fraktion Essen/Wuppertal ist heil und staufrei nach 5 Stunden Fahrt zuhause angekommen

          Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und möchte mich auch im Namen von Ute (Salami) und Dirk (Dirk) noch einmal ganz herzlich bei Joachim und Sylvia für die perfekte Organisation und das phantastische Programm bedanken - ganz großes Tennis!!! (wie wir hier zu sagen pflegen)

          Nun bleibt die Vorfreude aufs nächste Jahr :winken:

          Viele GrüCCe,
          Das Baguette

          Kommentar


            Bilder

            Hallo Ihr Lieben,

            hab meine Fotos ins Album geladen, sind mehr als 2 geworden
            viel Spaß beim durchklicken


            http://picasaweb.google.de/ivyam63/E...XIrMqvr4SMngE#

            LG Eva

            Kommentar


              Bilder Vortour

              Hallo, ihr Lieben,

              damit ihr seht, was wir im Regen leider nicht so in der prallen Schönheit gesehen haben, stelle ich noch die Bilder von der Vortour im herrlichsten Sonnenschein ein ...

              http://picasaweb.google.de/ivyam63/V...eat=directlink

              LG Eva und Toby

              Kommentar


                :winken: ivy

                Schöne Bilder - schöne Erinnerungen

                Danke
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  Hallo Eva,

                  Sehr schöne bilder.

                  Liebe Grüsse Wendy und Filip
                  :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                  Kommentar


                    Dankeschön ...

                    ... liebe Eva!
                    Tolle Bilder und die Vortour auch

                    Herzliche Grüße,
                    ElviCC
                    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                    Kommentar


                      Bin noch am Bilder sortieren aber ein Bild, nicht von der Tour aber sehr passend, muss ich gleich mal los werden .......



                      Joachim, dem Aufkleber - Fan wird`s freuen
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Habe es jetzt auch geschafft, ein paar Bilder einzustellen:

                        http://picasaweb.google.de/105681614...eat=directlink

                        Viel Spaß beim blättern.

                        Kommentar


                          CC Gurus Bilder

                          So, na dann will ich auch mal ein wenig zur Bilderflut beitragen
                          Zuletzt geändert von CC Guru; 20.05.2010, 09:27.
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            SantaFu un sien Fru FrauFu und SexyCC wedder tu huus...

                            Hallo liebe Festgemeinde,

                            nun sind auch wir wieder im Lande. Der Tacho zeigt 1613km mehr an und jeder einzelne davon hat sich gelohnt!!!

                            DANKE JOACHIM UND SILVIA !! DAS WAR SPITZE!!

                            Und: DANKE AN DIE FOTOGRAFEN/INNEN FÜR DIE SCHÖNEN IMPRESSIONEN DER TOUR HIER IM FORUM!!

                            Wir blieben ja noch mit den Sexys 2 Tage in Ostrau, oberhalb Bad Schandau´s (Danke Joachim für die Empfehlung!!), und haben dort noch zwei wunderschöne Wanderungen (Schrammsteine und Prebischtor/CS) bei trockenem Wetter unternommen. Als wäre es das Normalste der Welt, trafen wir den VichtlTom inmitten des Schrammsteinmassivs!! Welch eine Wiedersehensfreude nach so einer langen Zeit!! Die beiden folgenden Abende leistete Tomi uns Gesellschaft beim Abendessen und heute wollten wir eigentlich gemeinsam wandern, aber es hat dermaßen geregnet, dass daran nicht zu denken war. So verabschiedeten wir uns und machten uns auf den staufreien Weg Richtung Norden (östlicher Ring Berlin A10 > A24).

                            Tomi halte durch!! Und dann später eine gute Heimreise!

                            Viel Glück noch den Bayern für die CL am Samstagabend!

                            Nun müssen wir all die Eindrücke erstmal sacken lassen...

                            GUTE NACHT!

                            SantaFu un sien Fru FrauFu.

                            PS: Geduldet euch bitte noch bzgl der Nordtour2011! Wir arbeiten daran, euch schnellstmöglich mit weiteren Infos hier im Forum zu versorgen.
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              Bilder

                              Auch wir haben ein paar Bilder eingestellt.


                              http://de.myalbum.com/Album=EJLQ68PR

                              Tom&Biene

                              Kommentar


                                wieder daheim

                                Hallo, den vorigen posts können wir nur zustimmen....tolle tour, super nette leute....usw usw.....an dieser stelle Joachim und Silvia herzlichsten dank für den Einsatzt den ihr trots und alledem geleistet habt...we love you.....und Hut ab.....Chappeau...

                                Wir waren ja noch ein par Tage zu gast in der Perle der Lausitz....Spremberg bei Guru und Fru....und haben ua. Görlitz besucht.....das ist Dresden ohne neubauten......sehr schön.....

                                Heute mussten wir leider Abschied nehmen und sind dan mit insgesammt 2107 gefahrene KMs wieder zuhause in Hollandia angekommmen......alle CCFreunde ein herzliches dankeschön....es war Spitze.....wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Norden.

                                bleibt nur ein Hossa...und bis zur nächsten Fiesta....:winken::winken:
                                euer CCFever u Karina CC
                                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X