Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bea
    Ooch, mit ein paar kleinen Pausen am frühen Morgen schaffst du das doch .

    LG

    P.S. Wieder mit Bowling wäre auch ok, aber beim Futtern vielleicht mal was, wo man auch noch sein eigenes Wort versteht :o.

    @bea: Man bedenke ich bin schon knapp über 20

    War es so laut im Poco nach dem Bowlen ?

    Gruß fastwolfi

    Kommentar


      kann auch beim nächsten Treffen wohl nicht dabei sein :(
      Hab mir gestern Abend beim Fußball nen Kapselriss und Innenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen - darf voraussichtlich 6 Wochen kein Auto fahren :( :( :( :(

      Kommentar


        Zitat von fastwolfi
        Da ich im März dann wahrscheinlich auch wieder dabei sein kann, sofern ich Karneval überlebe, würde ich mal wieder für die beliebte Kombination Bowlen/Mampfen plädieren bin aber auch für andere Dinge zu haben

        Gruß fastwolfi
        Hallöchen Wolfi und Bea,

        habe gesehen ihr beide seid auch aus köln? woher denn wenn ich fragen darf?? vielleicht kann man ja zum nächsten Stammtisch zusammen hinfahren?

        Kommentar


          Mensch Panther, du hast aber auch Pech :( . Aber zum Stammtisch kann doch deine Freundin fahren.

          @fastwolfi: Ich doch auch . Da sind die Pausen halt länger .
          Zum Poco: Wir haben so halbwegs draußen unterm Heizpilz gesessen. Da ging's von der Lautstärke. Aber drinnen hättest du dich höchstens mit deinem direkten Nachbarn anschreien können.

          LG und alaaf für übermorgen (PS: mein Krawattenrekord steht auf 24, aber dieses Jahr machen sich die Kollegen rar - schützen alle auswärtige Termine vor )
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von DerDichter28
            Hallöchen Wolfi und Bea,

            habe gesehen ihr beide seid auch aus köln? woher denn wenn ich fragen darf?? vielleicht kann man ja zum nächsten Stammtisch zusammen hinfahren?
            Hi Dichter,
            ich bin aus Sülz/Klettenberg, arbeite aber in Bonn und fahre meist von dort aus zum Stammtisch (wenn's nicht gerade ein Sonntagsbrunch ist). Aber das können wir ja dann auch kurzfristig klären.

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von bea
              Hi Dichter,
              ich bin aus Sülz/Klettenberg, arbeite aber in Bonn und fahre meist von dort aus zum Stammtisch (wenn's nicht gerade ein Sonntagsbrunch ist). Aber das können wir ja dann auch kurzfristig klären.

              LG
              ja das wäre ganz gut da ich dann das erstem mal teilnehmen werde, kenne ich mich mit den lokalitäten nicht wirklich aus...ich komme aus Köln-Stammheim fallst du es kennst

              Kommentar


                Zitat von DerDichter28
                ja das wäre ganz gut da ich dann das erstem mal teilnehmen werde, kenne ich mich mit den lokalitäten nicht wirklich aus...ich komme aus Köln-Stammheim fallst du es kennst
                Oh sorry :o, ist das auf der schääl Sick im Norden? Wäre dann so ziemlich entgegengesetzt zu mir :confused:.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  schreibe jetzt mal hier zu dem stammtisch. hier gehört es ja auch hin geht ihr bei dem treffen immer ins poco loco?

                  Kommentar


                    Zitat von DerDichter28
                    Hallöchen Wolfi und Bea,

                    habe gesehen ihr beide seid auch aus köln? woher denn wenn ich fragen darf?? vielleicht kann man ja zum nächsten Stammtisch zusammen hinfahren?
                    @DerDichter28: Also ich komme aus Köln-Bickendorf das ist auch fast, von Dir aus gesehen, am anderen Ende von Köln :( Mann könnte sich höchstens vorher Treffen. Quasi ein Vortreffen

                    @Bea: Wie gut das ich keine Krawatte tragen werde falls ich Dir begegnen sollte

                    Gruß fastwolfi

                    Ps. Hätte ich fast vergessen: Auch von mir Alaaf

                    Kommentar


                      Hallo "harter Kern",

                      war klasse, aber Ihr habt einfach gefehlt. Ohne Euch Digi, Fastwolfi, Panther war es wirklich nur halb so schön.

                      Wegen Planung müssen wird halt mal sehen. Die Kombi bowlen/essen scheint mir doch das sinnvollste (zumindest für mich *grins*).

                      Können uns ja nochmal kurzschließen.

                      LG
                      an Alle.

                      P.S. Vielen lieben Dank und Christian, Petra, Jens - Ihr wißt schon warum !!!
                      Ich hab´Euch wirklich lieb !!!
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Ach da heilt das Bein doch gleich viel schneller, wenn man liest, das man immer noch zum harten Kern gehört. Ich hab aber auch immer Pech! :(
                        Und da dachte ich in 2006 wird alles besser :confused:
                        Ich hoffe ich kann bald wieder bei euch sein

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP
                          Ach da heilt das Bein doch gleich viel schneller, wenn man liest, das man immer noch zum harten Kern gehört. Ich hab aber auch immer Pech! :(
                          Und da dachte ich in 2006 wird alles besser :confused:
                          Ich hoffe ich kann bald wieder bei euch sein

                          @Panther

                          dann wünsche ich dir gute besserung und hoffe das es bis dahin einigermaßer geheilt ist, damit du trotzdem noch teilnehmen kannst

                          @Wolfi

                          ich mein wir können uns gerne vorher kuzschließen und einen Örtchen ausmachen wo wir uns dann treffen ich könnte auch nach Bickendorf kommen also ich bin da flexible

                          Kommentar


                            Zitat von Sunny27
                            schreibe jetzt mal hier zu dem stammtisch. hier gehört es ja auch hin geht ihr bei dem treffen immer ins poco loco?
                            Hi Sunny,

                            es geht meistens oder ziemlich oft ins Poco Loco (in Troisdorf-Spich). Das Essen und die Cocktails sind gut und es liegt ganz günstig. Wir waren aber auch schon mal in Bonn bowlen und anschließend in der Innenstadt.
                            Schau einfach weiter hier rein .

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Hi Bea,

                              danke für die Antwort. Werde das hier im Auge behalten und euch dann bescheid geben, ob ich an dem ausgewählten Termin zeit habe. Wo es hingeht ist mir dann auch ehrlich gesagt egal. Es geht ja vielmehr um die Gemeinschaft :cool: Ich habe zwar mal ein Jahr in Bonn studiert, aber kenne halt nicht alle Lokalitäten in Bonn. Und vorallem keine in der Umgebung von Bonn. Aber ich werde das schon finden *g.

                              Dann muss ich jetzt nur noch die Daumen drücken, dass ich auch zeit habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr euch am Wochenende trefft, oder? Damit ist die Wahrscheinlichkeit dann ja schon was größer..

                              Gruß Anja

                              Kommentar


                                Zitat von Sunny27
                                Hi Bea,

                                danke für die Antwort. Werde das hier im Auge behalten und euch dann bescheid geben, ob ich an dem ausgewählten Termin zeit habe. Wo es hingeht ist mir dann auch ehrlich gesagt egal. Es geht ja vielmehr um die Gemeinschaft :cool: Ich habe zwar mal ein Jahr in Bonn studiert, aber kenne halt nicht alle Lokalitäten in Bonn. Und vorallem keine in der Umgebung von Bonn. Aber ich werde das schon finden *g.

                                Dann muss ich jetzt nur noch die Daumen drücken, dass ich auch zeit habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr euch am Wochenende trefft, oder? Damit ist die Wahrscheinlichkeit dann ja schon was größer..

                                Gruß Anja

                                also das letzte Mal war es ein Freitag, ich denke mal das es diesmal auch ein Freitag sein wird.........aber leider ist dann nichts mit trinken muss ja noch zurückfahren :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X