Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle zusammen,

    ich freue mich schon wahnsinng aufs bowlen.
    Selbstverständlich sind neue und fast vergessene Gesichter gern gesehen!!!

    Also bis Freitag!
    LG Petra

    Kommentar


      Hallo zusammen - unter Treffen ist die Anmeldefrist (zwecks Bahnreservierung) zwar verstrichen - ihr könnt aber natürlich dennoch kommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben ohnehin 2 Bahnen bekommen.

      Gruß, Marcel

      Kommentar


        Zitat von PantherXP
        @dirk - hab bei 350NM mal auf'n A4 2.5 TDI getippt - der braucht 8.6 auf 100 und ist mit 218 vmax angegeben... - irre ich mich da? :o
        stimmt so nicht Ist ein 2.0 TDI mit Chiptuning und noch ein paar kleinerem Veränderungen. Lt. Leistungsprüfung ca. 178PS und echte 225km/h Spitze (lt. Tacho dann 240)
        Beschleunigung kommt aber mit 8,6s hin. Ich sag ja, da bist Du bis 100km/h schneller - lach - aber dann :cool:

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Zitat von PantherXP
          Hallo zusammen - unter Treffen ist die Anmeldefrist (zwecks Bahnreservierung) zwar verstrichen - ihr könnt aber natürlich dennoch kommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben ohnehin 2 Bahnen bekommen.
          Hi, ich würde vielleicht auch noch kommen (ggf. etwas später). Wär' das ok, Marcel - oder willste diesmal ungefährdet gewinnen ?

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von Digiminox
            stimmt so nicht Ist ein 2.0 TDI mit Chiptuning und noch ein paar kleinerem Veränderungen. Lt. Leistungsprüfung ca. 178PS und echte 225km/h Spitze (lt. Tacho dann 240)
            Beschleunigung kommt aber mit 8,6s hin. Ich sag ja, da bist Du bis 100km/h schneller - lach - aber dann :cool:

            Viele Grüße

            Dirk
            Ok, wenn wir'n Rennen auf ner 10 kilometerlangen Autobahn machen wo's nur geradeaus geht vielleicht Kurvig wird's da hart, hab schon den ein oder anderen Mercedes (bsp. 320) und 5er BMW abgehangen Weiß auch net warum die in leichten kurven bei 235 vom Gas gehen

            Kommentar


              Zitat von bea
              Hi, ich würde vielleicht auch noch kommen (ggf. etwas später). Wär' das ok, Marcel - oder willste diesmal ungefährdet gewinnen ?

              LG
              Kannst ruhig kommen. Kollegen sind doch immer willkommen Und im Normalfall bin ich froh wenn ich nicht letzter werde - beim letzten Mal wurd's mit Weizen zu Weizen besser - diesmal muss ich fahren - also bin ich wohl keine Konkurrenz

              Kommentar


                @Panther

                ist immer die Frage, ob die ein serienmäßiges Fahrwerk drin haben. Ich hatte mal den neuen 320d von BMW mit serienmäßigem Fahrwerk. Von der Maschine her lief der gut, aber das Fahrwerk war grausig und Mercedes ist ja sowieso eher der Cruiser.
                Ich habe ja die S-Line-Plus-Sportausstattung mit auch entsprechendem Fahrwerk und Tieferlegung. Das Auto liegt auch bei hohem Tempo wie ein Brett. Vorher hatte ich den alten A4 mit normalem Fahrwerk. War auch nicht schlecht, aber da mußte ich bei einigen Kurven auch vom Gas.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Klingt interessant - sehr reizvoll auszutesten wer schneller wär - nur leider ist ne Runde über die Nordschleife überhaupt nix für's Material

                  Ne Kollegin hat heute vom neuen Focus ST vorgeschwärmt in dem sie bei ihrem Mann mitgefahren ist - sollte meinen RC wohl blass aussehen lassen - auf dem Papier ist er auch eine kleine Spur besser... aber ob's das bringt? Glaub' den Unterschied merkt man in der Wimpernschlagdifferenz auch nimma, was?

                  Kommentar


                    Hi,
                    eine Frage an die Ortskundigen: Die Heinkelstraße ist meinem Navi nicht bekannt. Habt einer ne navifähige Anschrift :o ?

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Meinst Du in Bonn?!

                      Dann Nimm Gebrüder-Wright-Str ecke Brüser Damm
                      http://www5.mappy.com/sidhrZEcbTVoYL...10m1=&ccm1=276
                      Das ist am Bundesverteitigungsministerium (BMVg)

                      Kommentar


                        Zitat von gobo206
                        Meinst Du in Bonn?!
                        Nee Gobo, der Stammtisch ist doch in ner neuen Anlage in Troisdorf-Spich - trotzdem danke.
                        Zur Not nehm ich das alte Verfahren (Anfahrtsbeschreibung ausdrucken :o).

                        Liebe Grüße
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Dein Navi kennt die Straße net, weil sie denk ich mal neu angelegt äh gebaut wurde

                          Einfach wie zum Poco nur an der Autobahn in die andere Richtung abbiegen, dann siehst du schon das Bowling Center - quasi wenn die Autobahn eine Achse ist - spiegelverkehrt zum Poco Dachte du kannst net?
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von ; 17.02.2006, 08:57.

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP
                            Kannst ruhig kommen. Kollegen sind doch immer willkommen Und im Normalfall bin ich froh wenn ich nicht letzter werde ...
                            mhm, wer von uns beiden wird denn jetzt alt und vergesslich ?

                            (Komme aber später - vielleicht 19.30, muss erst noch Krankenbesuch erledigen.)

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Ups...

                              Aber die neue Bowlinghalle ist direkt am Burgerking Ausfahrt Troisdorf-Spich von der A59 aus Köln komment (rechte Hand)

                              Kommentar


                                Danke, das werd ich finden. BK hat ja immer so 'ne schöne große Fernkennung .

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X