Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Problem mit dem Trinken haben ja wohl die meisten hier, oder? Aber wie sagt man so schön: Man kann auch ohne Alkohol spaß haben

    Kommentar


      Wenn ihr mal hier ins Treffen-Archiv schaut, könnt ihr auch nachlesen, wann wo was so gewesen ist .

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von Sunny27
        Das Problem mit dem Trinken haben ja wohl die meisten hier, oder? Aber wie sagt man so schön: Man kann auch ohne Alkohol spaß haben
        genau man muss nicht immer trinken um spaß zu haben....

        Kommentar


          Zitat von Engel79
          Hallo "harter Kern",

          war klasse, aber Ihr habt einfach gefehlt. Ohne Euch Digi, Fastwolfi, Panther war es wirklich nur halb so schön.

          Wegen Planung müssen wird halt mal sehen. Die Kombi bowlen/essen scheint mir doch das sinnvollste (zumindest für mich *grins*).

          Können uns ja nochmal kurzschließen.

          LG
          an Alle.

          P.S. Vielen lieben Dank und Christian, Petra, Jens - Ihr wißt schon warum !!!
          Ich hab´Euch wirklich lieb !!!
          Hallo Kirsten,
          Das geht ja runter wie Öl

          Vielleicht sollte man zur Abwechslung (falls Bowlen/Mampfen wieder in frage kommt) mal wieder ne Location in Bonn aussuchen, war auch immer sehr schön als wir die Treffen in Bonn-Zentrum abgehalten haben

          @DerDichter28: Können wir gerne machen nur liegt der "Treffpunkt Poco Loco" eher auf deiner Rheinseite also würden wir uns besser auf dem Wege dorthin irgentwo treffen z.B. Raststätte Porz-Autokino :confused:

          Gruß fastwolfi

          Kommentar


            Zitat von fastwolfi
            Hallo Kirsten,
            Das geht ja runter wie Öl

            Vielleicht sollte man zur Abwechslung (falls Bowlen/Mampfen wieder in frage kommt) mal wieder ne Location in Bonn aussuchen, war auch immer sehr schön als wir die Treffen in Bonn-Zentrum abgehalten haben

            @DerDichter28: Können wir gerne machen nur liegt der "Treffpunkt Poco Loco" eher auf deiner Rheinseite also würden wir uns besser auf dem Wege dorthin irgentwo treffen z.B. Raststätte Porz-Autokino :confused:

            Gruß fastwolfi
            ja können wir machen wie gesagt ich bin da flexible....meinst du den Parkplatz vom Autokino sprich Wall Markt oder meinst du eher die Tankstelle/Raststelle Röttgen?

            Kommentar


              Zitat von fastwolfi
              Hallo Kirsten,
              Das geht ja runter wie Öl

              Vielleicht sollte man zur Abwechslung (falls Bowlen/Mampfen wieder in frage kommt) mal wieder ne Location in Bonn aussuchen, war auch immer sehr schön als wir die Treffen in Bonn-Zentrum abgehalten haben

              @DerDichter28: Können wir gerne machen nur liegt der "Treffpunkt Poco Loco" eher auf deiner Rheinseite also würden wir uns besser auf dem Wege dorthin irgentwo treffen z.B. Raststätte Porz-Autokino :confused:

              Gruß fastwolfi

              Also Ihr lieben CC´ler,

              wie ihr alle wisst sind die Rheinländer die besten Karnavalisten!!! daher wünsche ich euch allen schöne Karnevaltage und treibt es nicht zu wild ;-)....also ich werde wohl vor Aschermittwoch nicht mehr im Forum aktiv sein... habe jetzt endlich meinen wohlverdienten Feierabend und Morgen geht es ab 10 Uhr auf die Piste und komme erst am Dienstag abend wieder ins Bett ;-))

              in diesem Sinne KÖLLE ALAAAAAAF!!!!!

              Kommentar


                @Dichter: Na denn viel Spaß.
                Und wegen dem Treffen: Macht's doch nicht komplizierter als nötig. Kommt immer mal wieder vor, dass ein Treffpunkt vereinbart wird, den der eine oder andere nicht kennt. Aber deswegen wird nicht jedesmal ein Vor-Treffen für Ortsfremde veranstaltet. Einfach Routenplaner bemühen und ab dahin.

                Zu den Vorschlägen:
                Für Bowlen und Mampfen bin ich immer zu haben. Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit Dirk's Vorschlag Kegeln und Mampfen? Da geht beides gleichzeitig.

                Kommentar


                  Zitat von DerDichter28
                  ...
                  in diesem Sinne KÖLLE ALAAAAAAF!!!!!
                  Auch von mir ein 3fach KÖLLE ALAAF und jetzt geht es los
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Ich sag dazu nur: HELAU!!!!!!!!

                    Kommentar


                      So für mich ist Weiberfastnacht rum, nach 8 Stunden dauersingen und feiern bin ich ziemlich kaputt, jetzt ist erst einmal bis Montag Pause.
                      Wünsche den Anderen noch schöne Tage, feiert und trinkt für mich mit !

                      @chris-ko
                      das Dir das mit dem bowlen gefällt ist klar, bist ja auch immer mit Abstand Sieger (wenn Digi nicht da ist ) !!!
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Alaaf zusammen,

                        ich frage Montag mal meine Kollegen. Wir sind mal in Troisdorf kegeln gewesen. Das war gut da. Ich glaube im Bürgerzentrum oder so. Werde nachfragen und dann hier für März einen Terminvorschlag posten.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Hallo ihr Jecken!

                          Also selbst wenn ich gefahren werde - bowlen oder kegeln ist mit Rollstuhl echt net drin

                          Kommentar


                            @panther
                            Hauptsache, Du bist dabei, mampfen und trinken geht auch im Rollstuhl !

                            Sehr gute Idee mit dem kegeln!
                            Einfach posten, ich bin da jetzt superflexibel !
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              Kegeln

                              Hallo,

                              habe in Troisdorf 4 Restaurants ausgemacht mit Kegelbahn. Leider haben alle 4 im März die Freitag-Abende bereits belegt. Ab 17Uhr wäre noch was am 31., aber das ist ja für viele zu früh.

                              Kennt jemand Gaststätten mit Kegelbahn in Bonn und kann sich mal drum kümmern?

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              P.S. Da gibt es in der Troisdorfer-City noch das Bürgerhaus. Die sollen auch eine Kegelbahn haben. Finde aber nirgends eine Tel-Nr. Weiß die zufällig jemand?

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP
                                Hallo ihr Jecken!

                                Also selbst wenn ich gefahren werde - bowlen oder kegeln ist mit Rollstuhl echt net drin
                                Hey XP,

                                wir könnten uns zusammen tun! Bin auch grad schlecht zu Fuß!
                                Eben jener wurd mit ein wenig Metall versehen, auftreten is nicht, kuppeln auch net, könnte dann nur im Pampersbomber anrücken! (Automatik)!

                                Gruß Tos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X