Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht wäre es sinnvoll gepostete Links im Forum
    optisch stärker vom normalen Text abzuheben.
    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      @Schnueffler - Danke für die Info, hab die Rechte entsprechend geändert

      @Stefan79 - hm die suche funktioniert korrekt, nur die anzeige deines letzten besuchs nicht, wir arbeiten dran

      @Alchy - Ja das ist auch auf meiner Todo Liste drauf, immerhin habe ich es schon geschafft die internen Links und die eMail Links entsprechend hervorzuheben
      nekko

      Kommentar


        Also, war etwa 1 Woche nicht hier, wegen Schifoarn
        und muss sagen :i_respekt: Hier hat sich ja einiges getan.
        Mein erster Eindruck: [blink]WOW!!!!![/blink]
        Allerdings hatte ich noch nicht die Zeit mich mit den neuen features zu befassen. Das kommt noch, so peu à peu .
        Eines möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nachreichen:
        @Nekko, mit etwas Verspätung, aber dennoch von ganzem Herzen:
        :i_birthday: Du bist einfach :super: und ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr!


        etwa 2 Stunden später:
        Hätte da noch eine Frage bezüglich der PN s:
        In meinem Postausgang erscheint die Meldung:
        0 ungelesene Nachrichten
        Gehe ich allerdings zur PN Überwachung, erscheint folgende Meldung:
        Diese PN wurden vom Empfänger noch nicht gelesen 3 Nachrichten
        Das ist für mich etwas unklar :d_gutefrage:

        so much joy with that little toy

        Kommentar


          @poopsie - vielen dank für die glückwünsche

          0 ungelesene nachrichten bedeutet in deinem posteingang befinden sich keine von dir noch nicht gelesenen nachrichten

          in der pm überwachung stehen nur pms die vom empfänger (du bist in diesem fall der versender) noch nicht gelesen wurden, wenn diese schon älter sind kannst du diese hier sogar löschen
          nekko

          Kommentar


            @Nekko
            gern geschehen

            noch mal zurück zum Thema:

            0 ungelesene Nachrichten zeigte es an im Post AUS gang

            deshalb war ich ja so irritiert, daß es in der PN Überwachung 3 ungelesene Nachrichten anzeigte :d_gutefrage: :d_gutefrage:

            Aber vielleicht bin ich ja einfach zu pingelig :totlach:
            so much joy with that little toy

            Kommentar


              jo stimmt, das es dort steht macht eigentlich keinen sinn, einfach ignorieren!
              nekko

              Kommentar


                :d_neinnein: das verwirrt mich nun aber echt :sterne:
                und ich dachte ich hätte mal wieder die falsche Brille auf :totlach:
                so much joy with that little toy

                Kommentar


                  @nekko

                  Wenn ich in einem Beitrag einen externen Link einfüge und dazu NICHT den APB-Code verwende, wird alles was ich nach dem Link schreibe fett geschrieben und kann nichts dagegen machen.

                  Beispiel:
                  Siehe mein Betrag von heute 19:35 in diesem Thread:
                  http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2440&start=61

                  Kommentar


                    hm :d_gutefrage:

                    warum

                    http://www.gehtdas.nid

                    oder

                    http://www.funztdas.nid

                    jo
                    nekko

                    Kommentar


                      habs gefunden :-) danke für die info
                      nekko

                      Kommentar


                        Da ist man mal für einige Zeit wieder in Spanien und dann plötzlich ist hier alles neu
                        Nekko: Das hast Du klasse hinbekommen :i_respekt: vor allem "passt" die Seite nun optisch 100 % zum Erscheinungsbild des Safari Browsers
                        Ich sagte es ja schon immer; früher oder später kopieren (nicht böse gemeint) alle den Macstil :-D

                        Lieben Gruß nun wieder aus Hannover
                        Der Flieger

                        206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                        Kommentar


                          Ähmmmm, ich sehe den Headframe sowie den Linkframe der Site nicht mehr! Ist das nur bei mir so oder haben andere Mozilla Benutzer das gleiche Problem wie ich?? Wenn ich die Site mit dem IE öffne gehts!

                          Gruss
                          Yank

                          Kommentar


                            ähm jetzt wo du es sagst, ich hab seit eben das headerbild auf dem portal nichtmehr, im forum isses aber noch da

                            hab den fiefox!

                            hab aber nix an der seite verändert, denke das is ein mozi bug :-(

                            Frames verwende ich übrigends keine...
                            nekko

                            Kommentar


                              Naja komisch is, das es erst seit heute Nachmittag so ist! Ich benutze schon immer Mozilla als Browser und bin jetzt schon länger als ein halbes Jahr Member in diesem Forum :d_zwinker: !! Wenns keine Frames sind dann is es eh das headerbild was fehlt und der Navibalken! Ich kann zwar draufklicken wenn ich auf die Stelle fahre aber im Blindflug :biggrin: , da ich dort oben nix sehe!!!

                              Gruss
                              Yank

                              PS: Im Forum seh ich das Bild sowie den Frame übrigens auch nicht!

                              Kommentar


                                jo hab mal meinen cache gelöscht, jetzt funzt es
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X