Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    @torte 10
    ...Isch aabe gar kein össi !
    Macht Sie doch nicht im Vorfeld so nieder, die Armen. Sonst erhöhen Sie womöglich noch zur WM die Pickerl-Maut, wenn wir zu den "Heimspielen" fahren wollen.....
    Das kann natürlich Realität werden ...
    Aber trotzdem ist Österreich ein sehr schönes Land und man kann dort nächstes Jahr einen Pokal gewinnen...
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Das kann natürlich Realität werden ...
      ....ist denn da schon irgendwie etwas verlautet ? Gibt es Andeutungen, daß die Pickerl zur WM teurer werden ??
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        ....ist denn da schon irgendwie etwas verlautet ? Gibt es Andeutungen, daß die Pickerl zur WM teurer werden ??
        Weiss nicht ob sie zur WM 2010 teurer werden,aber vielleicht zur EM 2008.....
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #19
          ja sie wird teurer

          Die neue Vignette für 2008 ist da: Ab sofort wird die korallrote Plakette unter anderem in Trafiken und an Tankstellen verkauft. Die noch aktuelle türkisblaue Vignette läuft Ende Jänner 2008 ab. Wie die Asfinag mitteilte, wurde der Preis an den Verbraucherpreisindex angepasst und beträgt heuer 73,80 Euro. Die Vignette ist damit erstmals seit 2000 um 1,20 Euro teurer geworden.

          Die Ersatzmaut beträgt auch im nächsten Jahr 120 Euro für Pkw. Wer mit einer manipulierten Vignette erwischt wird, muss 240 Euro berappen. Wer die Ersatzmaut nicht sofort bezahlt, bekommt von der Bezirksverwaltungsbehörde eine Geldstrafe von mindestens 300 Euro aufgebrummt. (APA/)
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20
            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Weiss nicht ob sie zur WM 2010 teurer werden,aber vielleicht zur EM 2008.....
            ...jaa nee is klar. Bin immer noch im WM-Fieber.
            Wird Klagenfurt von RyanAir o.ä. angeflogen ? Haben die einen Flughafen ? Bei dem was da momentan an den Tanken abgeht, ist es besser mit Billigflieger zur EM zu jeten.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              http://www.klagenfurt-airport.at/
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #22
                jemand dabei der karten für ein spiel gekauft, erhalten oder gewonnen hat :keineahnung: :winken:
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  jemand dabei der karten für ein spiel gekauft, erhalten oder gewonnen hat :keineahnung: :winken:
                  Ich glaube du hättest eher Chancen im Lotto zu gewinnen als Karten für die EM zu ergattern...

                  Aber momentmal im Lotto gewinnen und dann Karten für die EM kaufen wäre doch ne coole Sache....

                  Nur wäre man dann wieder ne arme Sau weil die Karten seeeehhhhr teuer werden....
                  Bin mal gespannt was demnächst bei Ebay abgeht....

                  Gruss Salvatore
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm,

                    scheint wirklich alles vergeben zu sein. Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, daß es überhaupt keine Restkarten (ungenutzte Kontingente oder unbezahlt gebliebene Karten) mehr geben soll.

                    Ich fand den Verkauf der WM-Tickets vor zwei Jahren da besser geregelt.
                    Dort waren die Spiele auf der Übersichtsseite des WM-OK's jeweils bis kurz vor Anpfiff noch aufgelistet und evtl. noch erhältliche Tickets der unterschiedlichen Kategorien wurden angezeigt. Wenn man da beharrlich dranblieb und immer wieder nachsah, hatte man auch eine reelle Chance, ganz regulär an Karten zu kommen.
                    Ich jedenfalls habe so auf ganz offiziellem Wege Tickets für insgesamt 3 WM-Spiele bekommen, eines per Losverfahren und die anderen zwei (wozu auch das Viertelfinale D-ARG zählte :cool: ) durch intensives Beobachten des Restkartenverkaufs.

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #25
                      Jaaaa....

                      Berlin 2006 und Lehmann holt vor dem Elfmeterschießen seinen berühmten Zettel aus dem Stutzen :cool: Geil und wir waren dabei :winken:







                      LG Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        ich habe ja 2 karten ( das erste spiel Ö-Cro > alle noch unverbraucht und euphorisch )
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                          ich habe ja 2 karten ( das erste spiel Ö-Cro > alle noch unverbraucht und euphorisch )
                          Wenn du schlau bist verhökere sie bei E-bay .....

                          Kannst bestimmt ne Menge Kohle damit machen.....
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Wenn du schlau bist verhökere sie bei E-bay .....
                            Gibt`s Ebay auch in Kroatien ??
                            Können die da so gut deutsch ?:cool:
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              #29
                              Werdet ihr zur EM eure Sympathien durch Schmückereien (sry, mir fällt grade kein besseres Wort ein) an eurem Wagen zeigen? Wenn ja, wie? Bin mal auf eure Einfälle gespannt, mit Fähnchen in der Tür wirds ja schließlich schwierig...bauartbedingt

                              LG
                              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                                Werdet ihr zur EM eure Sympathien durch Schmückereien (sry, mir fällt grade kein besseres Wort ein) an eurem Wagen zeigen? Wenn ja, wie? Bin mal auf eure Einfälle gespannt, mit Fähnchen in der Tür wirds ja schließlich schwierig...bauartbedingt

                                LG
                                Auf gar keinen Fall werde ich meinen Boliden schmücken..

                                Werde höchstens die Italien-Fahne mitnehmen,aber natürlich nur wenn Italien gewonnen hat...
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X