Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so ich hab jetzt 4 ( vier ) Karten für das Spiel am 8.6. in wien ( aut-cro) , gebe gerne 2 an den meistbietenden ab :winken:

    PS.: auf meinen CC kommt nur eine Fahne und die ist blauweissrot, ist s ja schliesslich ein französisches auto
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #32
      Ich hatte zwar bei der WM die italienische Flagge am Wagen bin aber im Laufe der Spiele damals deutsch geworden
      Ich bin wirklich absoluter Fan von allem was mit Italien zu tun hat, Menschen, Sprache, Küche, Kultur etc. aber wenn es um Fußball geht sieht das ganz anders aus

      Deswegen wird dieses Jahr von Anfang an ne deutsche Flagge im Auto liegen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Vielleicht gibt es ja wieder einmal so ein "Nicht-Angriffs-Pakt" Spiel zw. Deutschland und Österreich wie schon einmal vor xx Jahren. Damit Beide weiterkommen ins Achtelfinale ???:keineahnung:
        oder gleich so....
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #34
          Träumer.....

          Die Ösis kriegen doch auch nix mehr gerissen außer ihre eigenen Bänder..
          Zuletzt geändert von Gutzemberg; 25.05.2008, 00:00.

          Kommentar


            #35
            Vorsicht !! Kennst Du nicht den Spruch : "Totgesagte leben länger"
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #36
              Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
              so ich hab jetzt 4 ( vier ) Karten für das Spiel am 8.6. in wien ( aut-cro) , gebe gerne 2 an den meistbietenden ab :winken:

              PS.: auf meinen CC kommt nur eine Fahne und die ist blauweissrot, ist s ja schliesslich ein französisches auto

              Also ich biete dir für die 2 Karten sagen wir mal 25€ aber zusammen....
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #37
                dafür bekommst bei mir zuhause einen stehplatz im keller wo du ev. den fernsehton hören kannst wenn ich lauter aufdrehe
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  dafür bekommst bei mir zuhause einen stehplatz im keller wo du ev. den fernsehton hören kannst wenn ich lauter aufdrehe
                  Ok dann nehme ich den halt....

                  Mal ohne Quatsch.... Hab mal bei Ebay geschaut wg Karten für die EM....

                  Mein lieber Mann die Karten sind ja teurer als bei der WM 06...

                  Da bleibt einem ja nur Lieber Sofa als Stadion,obwohl ich liebend gern mal bei einem EM-Spiel live dabei gewesen wäre....

                  Das letzte EM-Spiel das ich live erlebt habe war 1988 in Stuttgart ----Italien vs Russland....
                  Und da kostete die Karte sage und schreibe 50 Deutsche Mark......
                  Das waren noch Zeiten........
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    Vorsicht !! Kennst Du nicht den Spruch : "Totgesagte leben länger"

                    Lust auf ne kleine Wette?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      Träumer.....

                      Die Ösis kriegen doch auch nix mehr gerissen außer ihre eigenen Bänder..
                      http://vorarlberg.orf.at/stories/280168/

                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      Lust auf ne kleine Wette?
                      ja wie wärs mit einer em wette so allgemein ?
                      Zuletzt geändert von RCC1; 25.05.2008, 17:13.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #41
                        und heute geht es endlich los..............

                        wünsche allen fans dass ihre mannschaft weit kommt und unsere gewinnt
                        :winken: :winken: :winken:

                        die songs zur em

                        http://www.youtube.com/watch?v=OIrotRcqj2M

                        http://www.youtube.com/watch?v=9fsy1...eature=related

                        http://www.youtube.com/watch?v=nfO--...eature=related
                        Zuletzt geändert von RCC1; 07.06.2008, 14:21.
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #42
                          Na wie ist die Stimmung im Ösi-Land...:keineahnung: :keineahnung:

                          Mir bleibt wohl nur das Sofa oder Grossbildleinwand...

                          Hätte gern Karten für die EM gehabt...
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Hätte gern Karten für die EM gehabt...

                            Also, wir habe im garten ne leinwand aufgebaut und machen unser eigenes "allemann-tv"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
                              Also, wir habe im garten ne leinwand aufgebaut und machen unser eigenes "allemann-tv"

                              Ja meine bessere Hälfte und ich waren gestern abend auf einen Geburtstag eingeladen und ich habe mit Freunden das Spiel Türkei vs. Portugal gesehen...

                              War ne cooole Stimmung :cool: :cool:

                              Und heute abend wen die Deutschen spielen gehen wir auf ne Grossbildleinwand schauen,bin mal gespannt wie dort die Stimmung ist...

                              Ob es so wird wie vor 2 Jahren??
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                #45
                                wenn wir gegen polen gewinnen, dann schon. hehe.

                                bin dann mal auf die polnischen schlagzeilen am montag gespannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X