Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
    RCZ 1.6 THP 160 (Benziner) Sondermodell Black Yearling ...
    Lieferdatum 27.MAI 2010 = Übergabe im Magnawerk Graz, mit Presse, testfahrten etc..
    Wie ist er - der neue RCZ?

    Viele Grüße,
    ElviCC
    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

    Kommentar


      Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
      Wie ist er - der neue RCZ?

      Viele Grüße,
      ElviCC
      einfach nur g..l
      ich bereue meinen schritt nicht
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Super ...

        ... und herzlichen Glückwunsch!

        Es freut mich für Dich/Euch und ich wünsche viel Vergnügen und allzeit eine schöne Fahrt!

        Liebe GrüCC(RCZ)e aus dem Norden,
        ElviCC
        Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
        Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

        Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

        Kommentar


          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
          einfach nur g..l
          ich bereue meinen schritt nicht
          Hach, da werde ich neidisch!
          Vor einigen Tagen habe ich die chrom-shadow-Dachbögen abgestellt um eine Lieferung im OKTOBER zu verhindern. Nun heißt es "im Juli".

          Hier etwas Interessantes:
          http://www.focus.de/auto/news/graz-o...id_512929.html

          Zitat von Focus.de
          Seit dem Frühjahr ist das Modell auf dem deutschen Markt. In diesem Zeitraum sind bei den Peugeot-Händlern bereits 700 Bestellungen eingegangen, die Hälfte davon wurde ausgeliefert.
          Ähhh, dass kann doch nicht stimmen, oder? Bereits 350 ausgeliefert? Nie im Leben!

          Kommentar


            Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
            Hach, da werde ich neidisch!
            Vor einigen Tagen habe ich die chrom-shadow-Dachbögen abgestellt um eine Lieferung im OKTOBER zu verhindern. Nun heißt es "im Juli".

            Ähhh, dass kann doch nicht stimmen, oder? Bereits 350 ausgeliefert? Nie im Leben!

            Das mit den Cromebögen ist echt sch... unsere 30 Black Yearling ( in Ö) haben auch Sandbeige Dachbögen erhalten, sind zwar auch schön aber eben doch nicht das was man bestellt hat, teilweise gehen die wogen deswegen schon ziemlich hoch ( einfach auf der Facebook-Gruppe des RCZ nachlesen ..)

            ca 300 Vorführwagen ? und eben die Perlmutt-weissen Sondermodelle sollten auch schon geliefert sein ( wieviel das in D waren weis ich nicht )

            also kann die Zahl schon stimmen ..

            bei der Werksführung wurde uns erklärt dass die tagesproduktion auf 150 Stk gesteigert wurde und noch auf über 200 gesteigert werden kann, war schon recht interssant die entstehung des RCZ live mitzuerleben ...
            und so nebenbei hab ich die SLS AMG Roh-Karroserie und den Aston Martin Rapide (fertig ) dort gesehen und eine testrunde mit Alexander Wurz im RCZ durfte ich auch geniessen

            Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
            ... und herzlichen Glückwunsch!

            Es freut mich für Dich/Euch und ich wünsche viel Vergnügen und allzeit eine schöne Fahrt!

            Liebe GrüCC(RCZ)e aus dem Norden,
            ElviCC

            Danke , Du / Ihr könnt euch auf jeden fall auch schon in vorfreude üben ;-)
            jaja ich hab leicht reden

            meine galerie ist auch schon mit ersten fotos befüllt
            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=424
            Zuletzt geändert von RCC1; 31.05.2010, 12:06.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Das hab ich gefunden: Quelle Zeitschrift "Cabrio News" Ausgabe April bis Juni 2010.

              ... bei Peugeot dauert es noch: Abhänig vom Erfolg des vielversprechenden Sportcoupés RCZ kann Peugeot die Entwicklung der Roadstervariante vorantreiben. Wenn sie kommt, wird sie im Gegensatz zu den Renault-Typen Stoffdach tragen. Derzeit ist die Markteinführung grob für Ende 2011 geplant.

              Abgebildet ist der RCZ "oben ohne".
              brummbrumm

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                [...]bei der Werksführung wurde uns erklärt dass die tagesproduktion auf 150 Stk gesteigert wurde und noch auf über 200 gesteigert werden kann, [...]
                Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
                Tagesproduktion: 150. Angenommen, es wird seit 3 Wochen produziert, dann macht das 15 (Werktage) x 150 RCZ = 2.250 produzierte Einheiten.

                Dann lese ich im Internet, in Deutschland sind 700 Stück verkauft. Sagen wir mal, in Frankreich eben so viele und in allen anderen europäischen Ländern auch noch mal so viele. Macht insgesamt 2.100 verkaufte RCZ, also weniger als bisher produziert wurden.

                Hallo, Magna, wo bleibt mein Auto? :keineahnung:

                Kommentar


                  Verkauft heisst unterschrieben und ( eben teilweise )noch nicht ausgeliefert ,Kundenfahrzeuge werden definitiv erst seit 27.Mai produziert = Produktionsanlauf
                  ( alles davor sind und wahren Vorführwagen bzw. die Sondermodelle gewesen ( habe aber leider nicht gefragt wieviele schon rausgingen bis dahin zum 27.5. ..)
                  Zuletzt geändert von RCC1; 02.06.2010, 06:55.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    ich habe den RCZ auch schon für einen tag gefahren -- das auto macht richtig spaß -- aber es ist eben kein CC
                    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                    www.crc-brandenburg.de

                    Kommentar


                      ABER er macht mächtig Spass

                      Der RCZ macht mächtig viel Spass. Ich habe mein 206cc nur äußerst ungern dem Händler zurückgegeben, aber der RCZ entschädigt für alles.
                      Ohne jemanden zu Nahe zu treten oder überheblich zu wirken. Der RCZ ist von der Verarbeitung und der Ausstattung eine Klasse für sich. Allein der Motorsound mit dem Soundpaket ist der Überhammer. Auch das Armaturenbrett ist mit dem Techno-Tep Stoff einmalig schön. Ich habe das Fahrzeug jetzt schon einigen Autofreaks gezeigt, die vielfach deutsche Premiummarken (BMW, Mercedes) bevorzugen und diese waren alle begeistert- auch vom Fahrvergnügen. Ich empfehle jedem, dieses Auto einmal probezufahren und dann zu urteilen. Die Aufmerksamkeit, die man momentan mit dem RCZ bekommt ist ein Wahnsinn. Vor 3 Tagen vor der Eisdiele dauerte es keine 5 Minuten und 8 Leute scharrten sich rund um das Fahrzeug. ... und waren alle erstaunt, dass es ein Peugeot ist. Viele glauben, dass es sich um den neuen Audi TT handelt. UND wir Österreicher sind besonders stolz ein österreichisches Auto zu fahren. Nicht umsonst, wird dieser mit 2 Aufklebern auf den Seitenscheiben - Made in Austria ausgeliefert.

                      LG
                      Chris
                      Zuletzt geändert von lionstone; 20.08.2010, 13:40.

                      Kommentar


                        genauso ist es
                        Zuletzt geändert von RCC1; 08.10.2010, 09:39.
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          Dass hier noch niemand was von/zu der limitierten Sonderserie "Asphalt" gepostet hat!?
                          Auffälligstes Merkmal: Die ab Werk mattschwarze Lackierung!

                          --> FOTOS

                          Kommentar


                            weil der Käuferkreis bei den open-sky drivern eben klein ist stoppi

                            ich find ihn geil, obwohl matt schwarz sehr schwer zu pflegen ist
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 08.10.2010, 10:58.
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Hab gestern das erste mal Live einen in Natura gesehen - der RCZ ist schon ein genialer Flitzer Auch wenn ich mich mit dem "Matt" Look einfach nicht anfreunden kann

                              Kommentar


                                RCZ

                                Morgen .Also ich werde am Samstag also morgen einen RCZ in schwarz mit 200 PS fahren von 9 Uhr bis 13 Uhr .Mein Händler hatte mir das schon lange versprochen und nun mache ich das auch .Ich werde euch berichten wie es war .Gruß der Bus Tommy.
                                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X