Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute wieder einen beim Händler gesehen, hach. Ich will das Teil mal fahren

    Kommentar


      aha...warst in Weingarten beim Freundlichen

      sieht einfach richtig schick aus das Teil. darf ihn auch bald mal probefahrn mit dem THP200.
      Unsere Peugeot-Familie:
      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

      Kommentar


        Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
        aha...warst in Weingarten beim Freundlichen
        Oha, kommst du etwa aus der Gegend? War eben mit meiner Holden auf ein Eis und Spaziergang dort

        Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
        darf ihn auch bald mal probefahrn mit dem THP200.
        Ich beneide dich. Meine Probefahrt damals hätte ja 100€ gekostet :( Würd da aber so gerne mal etwas rumdüsen

        Kommentar


          Letzte Woche bei dem Peugeot Händler meines Vertrauens entdeckt.
          Das Teil wurde Foliert.





          LG
          gruCC

          Kommentar


            Das ist dann wohl wieder "geschmacksache"

            Kommentar


              Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
              Oha, kommst du etwa aus der Gegend?
              Nein ich komme aus Südhessen, nördlich von Mannheim bin aber relativ oft da unten in der Ecke um Bruchsal bei Freunden. Weingarten ist ein schönes Städchen und ein Kumpel von mir arbeitet bei dem Händler



              Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
              Ich beneide dich. Meine Probefahrt damals hätte ja 100€ gekostet :( Würd da aber so gerne mal etwas rumdüsen
              Oha 100€ das ist heftig...er hatte mich mal gefragt, weil meine Mum hat kein Interesse daran, und da habe ich ja gesagt...entweder bekomm ich ein 308GTI, den RCZ THP 200 oder wenn möglich den 308CC 200


              Den RCZ hab ich auch schon gesehen...ist Geschmackssache...aber ehrlich ich find den richtig geil in dem Gelb mit Schwarz *habenwill*
              Unsere Peugeot-Familie:
              207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
              308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
              407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

              Kommentar


                RCZ...will auch einen...

                Hallo et Bonsoir,

                Habe neulich im RCZ probegesessen.
                Macht super Eindruck! Werde ihn auch mal probefahren.
                Ich habe erst Anfang vergangenen März "meinen Dicken"den ich sehr mag geleast und mache aber meinen Vertrag zu Ende und dann hoffentlich, hach,...
                Ich glaube dann muß man mich mit Polizigewalt wieder auch dem Auto entfernen. nach der Probefahrt.
                Als halber Franzose und Studium in Austria eine klasse Ergänzung pour moi.
                Bin gespannt, ob und wann die Cabrioversion kommt.
                Weiß jemand etwas über die Entwicklung der Hybridversion?

                L.G DF-S207CC
                Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                Kommentar


                  Am Montag auf dem Weg von Mittelhessen nach Wien hab ich gleich zwei LKWs voller RCZ auf der Gegenseite vorbeiziehen sehen...der scheint ja insgesamt ganz gut zu laufen, siehe auch hier.
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
                    Nein ich komme aus Südhessen, nördlich von Mannheim bin aber relativ oft da unten in der Ecke um Bruchsal bei Freunden. Weingarten ist ein schönes Städchen und ein Kumpel von mir arbeitet bei dem Händler
                    Achso ist das. Viel Spaß bei deiner Probefahrt. Hab dir übrigens mal eine PM geschickt. :winken:


                    Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
                    entweder bekomm ich ein 308GTI, den RCZ THP 200 oder wenn möglich den 308CC 200
                    Unterschiedlicher können Interessen gar nicht sein, oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                      Achso ist das. Viel Spaß bei deiner Probefahrt. Hab dir übrigens mal eine PM geschickt. :winken:

                      Unterschiedlicher können Interessen gar nicht sein, oder?
                      Eig. geht es darum einfach mal den THP200 zu fahren, wiel meine Mama nächstes Jahr sich einen neuen CC holen möchte...^^
                      Ich melde mich bei dir
                      Unsere Peugeot-Familie:
                      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                      Kommentar


                        Der als Cabrio - das wär's!!!
                        Aber bei mir muss es glänzen - matt ist nicht mein Ding!
                        Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

                        Kommentar


                          die Planungen für den RCZ Roadster laufen ( munkelt man > laut Ausagen im Werk letzte Woche sehr warscheinlich )
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            RCZ

                            So habe am Samstag einen schwarzen RCZ 200 THP gefahren und muß sagen "Geil " .Bin 3 Stunden damit gefahren über Landstraßen und kurz Autobahn und es macht einfach nur Spass .Die 200 PS hängen super am Gas und das Fahrwerk ist auch top aber eins stöhrt doch ;man kann nicht offen fahren und das ist schade .Sollte Peugeot das Auto als Cabrio bauen dann hole ich mir einen in schwarz natürlich.Mein Händler hatte mir das versprochen und ich habe auch nichts bezahlen müssen für die fast 100 km die wir gefahren sind .Also ihr Franzosen baut das Auto bitte oben ohne .Gruß der Bus Tommy .
                            Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                            Kommentar


                              (RCZ)wer hats gebaut ?? :winken:
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 11.10.2010, 16:03.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                RCZ Design

                                Wer hat´s designet?
                                Developpement d`Allemagne et conception

                                L.G DF-S207CC
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.10.2010, 20:04.
                                Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X