Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für coupes hat man noch selten hohe rabbate erreicht beim neukauf

    angeblich sind 5 % drinnen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Hier wieder ein paar Fotos...
      Gibt es die Schwarzen Dachholme nun eigentlich auch für die Normalen RCZs oder ist das wirklich eine LE?











      MFG aus Graz
      Shaq

      Kommentar


        @Shaq

        die wird es ( am anfang zumindest ) nur für das Sondermodell "Black Yearling" geben > davon 20 in Österreich , 100 Italien, 50 Spanien, 25 portugal 25 schweiz ... und wer dann noch mitmacht ...später wird man sehen, wobei ich immer glaubte dass chrom shadow nicht so dunkel ist ? aber kann auch eine abdeckfolie sein ...

        die 200 Perlmuttweissen sieht man aber nicht ? ev. schon nach D unterwegs ?
        Zuletzt geändert von RCC1; 03.02.2010, 11:12.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          So!
          Preis passt RCZ ist nun endlich und endgültig bestellt!
          HAPPY! :-)

          Kommentar


            Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
            So!
            Preis passt RCZ ist nun endlich und endgültig bestellt!
            HAPPY! :-)
            dann freuen wir uns auf ende April
            habt ihr in D schon einen Liefertermin ? wir in AUT leider noch nicht ;(

            wobei man liest markeinführung 23. April ... hoffe dass es da endlich wahr wird
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Hi!
              Ich verstehe dich so, du hast auch ein RCZ bestellt? :-)
              Leider habe ich noch keinen Liefertermin, auch bei mir heißt es "Ende April ohne Gewähr". Den 23sten habe ich auch schon öfter gehört.

              Peugeot hat nun einen zweiten Anlauf gewagt und den RCZ (aber immer noch als 206 unter "Coupes und Cabrios") in den Kundenkonfigurator auf der Webseite gepackt. Zwar immer noch ziemlich kläglich und eckig das Ganze, aber ein Detail gefällt mir: "Sportlederlenkradpaket" = Kleineres Lederlenkrad und kürzerer Schalthebel. Kostet auch "nur" 320,- Euro und leider ist meiner nun ohne bestellt.

              Zwar bin ich wirklich happy, aber das ärgert mich nun auch schon wieder!

              Kommentar


                RCZ

                Hallo!
                Hab auch einen RCZ bestellt.Kommt aber erst im Juni da mit 200PS.
                Das mit dem Sportlederlenkradpacket stimmt so wohl nicht,es gibt nur eine Version und die ist serienmäßig.Schaltknüppel ist so sehr kurz und das Lederlenkrad ist unten abgeflacht!
                Bilder davon im Peugeotforum unter RCZ!

                Grüsse Calibrame

                Kommentar


                  @Commerzpunk

                  ja:winken: bestellt :winken:

                  ichhabe auch überlegt auf den 200 PS zu warten, aber den mehrpreis rechtfertig es nicht meiner meinung, bei einem Tuner bekomm ich auch 30 ps mehr für viel weniger geld,aber ja klar fehlen da dann ein paar andere details dann auch noch, aber was solls...ich will ihn jetzt

                  also ich seh im Konfigurator nichts, aber egal, von einem kleineren lenkrad hab ich noch nirgends was gelesen, aber habe letztes wochenende wieder mal Probegesessen und mir passt es so wie es ist
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 02.03.2010, 06:53.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                    ....ein Detail gefällt mir: "Sportlederlenkradpaket" = Kleineres Lederlenkrad und kürzerer Schalthebel. Kostet auch "nur" 320,- Euro und leider ist meiner nun ohne bestellt....
                    Sportlederlenkrad kommt erst aus der Juniproduktion.
                    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                    gekauft für 250,00 € bei EBAY

                    Kommentar


                      Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
                      Hier wieder ein paar Fotos...
                      Gibt es die Schwarzen Dachholme nun eigentlich auch für die Normalen RCZs oder ist das wirklich eine LE?
                      Shaq
                      hier ein bild aus Genf wo auch erstmal CHROM-Black darauf ist für die Dachbögen ..



                      Zitat von Calibrame Beitrag anzeigen
                      Hallo!
                      Das mit dem Sportlederlenkradpacket stimmt so wohl nicht,es gibt nur eine Version und die ist serienmäßig.Schaltknüppel ist so sehr kurz und das Lederlenkrad ist unten abgeflacht!
                      Grüsse Calibrame

                      und das Lenkrad ( wo ich mal behaupte dass das im 156 PS bzw. in dem ausstellungs RCZ der in Ö unterwegs ist auch unten abgeflacht ist )
                      normal


                      200 PS RCZ
                      Zuletzt geändert von RCC1; 03.03.2010, 11:35.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Hi!
                        Hast du zufällig auch so hübsche Fotos von den Felgen gemacht?
                        Ich würde gern mal "meine" 19" Magny Cours Mat Black Onyx in XXL sehen. :cool:

                        Kommentar


                          @Commerzpunk

                          hab noch eins von der IAA

                          Zuletzt geändert von Stoppi; 03.03.2010, 20:40.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Das Lenkrad aus dem RCZ der in Wien auf der Motorshow im Jänner gestanden ist, Weiß nicht ob das ein 200PS RCZ war, aber ich glaube dort hatten alle dieses Lenkrad drin.



                            MFG Shaq

                            Kommentar


                              @Shaq

                              ich glaub dass die ausstellungsautos alle 156 PS sind , die werden ja nachdem die Serie anläuft wieder verschrottet....( sagte man mir z.b. auf der IAA )
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 08.03.2010, 09:31.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                                ...die werden ja nachdem die Serie anläuft wieder verschrottet....( sagte man mir z.b. auf der IAA )
                                Dass die Dinger verschrottet werden glaub ich nicht. Es wäre gut zu wissen ob die Fahrzeuge eine VIN haben oder nicht.

                                Oft geben die Hersteller die Fahrzeuge ab, z. Bsp. als Modelle für interne Schulungen oder an Berufsschulen für Ausbildungszwecke. Oder man fährt sie für Testzwecke an die Wand.........
                                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X