Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gestern erhalten
    Farbprospekt und Preisliste vom RCZ für Österreich
    ( auch vom Sondermodell Black Yearling )

    bei interesse kann ich es als pdf versenden , einfach PM an mich
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Präsentation in Graz
      hier der Bericht http://www.krone.at/krone/S153/object_id__176332/hxcms/
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        RCZ in der Peugeot-Avenue in Paris

        http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafIqme.html
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Immer noch nichts Neues.
          Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat zieht ins Land.

          Ich bin immer enttäuschter und trauriger, dass Peugeot so eine unerträgliche Salami-Taktik fährt.

          Es ist mir unbegreiflich warum die mir einfach keine Leasingkonditionen nennen können.

          Kommentar


            Ein paar liebe Grüße von einigen RCZs aus Graz :winken:







            Die unter der Hülle, sind das 5 von den Limited Edition RCZs?

            Lg. Shaq

            Kommentar


              Ooooooch..... Bei dem Anblick könnte ich mich aber nicht zurück halten.

              Kommentar


                aber keine Perlmuttweissen für Germanien zu sehen ........:confused:

                ich freu mich auf meinen Black Beauty
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Ohhhh, was für schöne Bilder! Vielen Dank dafür!

                  Neuigkeiten von Peugeot:
                  Die Kundenhotline hat mich angerufen, sich 100 Mal entschuldigt, es wäre wirklich unverständlich dass die Bekanntgabe von Leasingkonditionen und einer "richtigen" Preisliste so lange dauert.
                  Es gibt nun die Zusage, dass am Montag, spätestens im Laufe der nächsten Woche diese Infos zu den Händlern kommen. :-)

                  Kleiner Hinweis darauf: Auf der Peugeot-Seite taucht bei Fahrzeugen unter "CCs und Coupes" nun der 206 auf () - klickt man ihn jedoch an, kommt eine unfertige, verkrüppelte Konfigurationsseite die aber schon "RCZ" heißt.

                  Also... bald geht es los, bald weiß ich ob mein Traum WIRKLICH in Erfüllung geht.
                  Daumen drücken, dass die Leasingkonditionen für mich passen!

                  VG,

                  Heiko

                  Kommentar


                    Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                    Ohhhh, was für schöne Bilder! Vielen Dank dafür!


                    Kleiner Hinweis darauf: Auf der Peugeot-Seite taucht bei Fahrzeugen unter "CCs und Coupes" nun der 206 auf () - klickt man ihn jedoch an, kommt eine unfertige, verkrüppelte Konfigurationsseite die aber schon "RCZ" heißt.

                    Also... bald geht es los, bald weiß ich ob mein Traum WIRKLICH in Erfüllung geht.
                    Daumen drücken, dass die Leasingkonditionen für mich passen!

                    VG,

                    Heiko

                    :cool::cool::cool::cool:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                      Also... bald geht es los, bald weiß ich ob mein Traum WIRKLICH in Erfüllung geht.
                      Daumen drücken, dass die Leasingkonditionen für mich passen!

                      VG,

                      Heiko

                      na siehste es geht doch ( wenns auch ein bisschen dauert )
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Sooo, der ominöse 206 (mit Bild vom 1007) der sich als RCZ konfigurieren ließ ist wieder aus dem Konfigurator der Kundenwebseite verschwunden.

                        Dafür ist der RCZ aber nun im Händlerkonfigurator und mein Dealer wird mir heute oder morgen ein "richtiges" Leasingangebot machen können.

                        Ich bin ja nun (fast) glücklich und auch eigentlich kein Meckerheini - dennoch ist die Informationpolitik bzgl. der Markteinführung der RCZ doch eher schwach und amateurhaft. :keineahnung:

                        So, abwarten, und vielleicht schon heute RICHTIG freuen!

                        Kommentar


                          hat der rcz denn schon das neue logo? das wäre nämlich richtig schwach, ein neues logo einzuführen und das neueste produkt noch mit dem alten auf den markt zu bringen
                          --
                          Viele Grüße

                          quiksilver

                          seit 04/2011:
                          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                          ab Frühling 2014:
                          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                          Kommentar


                            Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                            - dennoch ist die Informationpolitik bzgl. der Markteinführung der RCZ doch eher schwach und amateurhaft. :keineahnung:
                            da gebe ich dir recht, mit information für Käufer ( nicht interessenten *gg* ) sind die sparsam , bei uns soll das Sondermodell "im Mai" kommen, wie soll man da vorausplanen ....


                            Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
                            hat der rcz denn schon das neue logo? das wäre nämlich richtig schwach, ein neues logo einzuführen und das neueste produkt noch mit dem alten auf den markt zu bringen
                            jawohl der hat definitiv schon den neuen löwen drauf

                            Zuletzt geändert von RCC1; 31.01.2010, 16:43.
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                              jawohl der hat definitiv schon den neuen löwen drauf
                              Jepp, genau! Der RCZ wird gleichzeitig das erste Modell mit dem neuen Löwen und das letze Modell in der alten Designsprache. :cool:

                              Kommentar


                                Soderle! Ich habe die Konditionen!

                                Zumindest fast. Denn der Dealer (der sich sehr ins Zeug legt) kann zwar das Auto leasingrechnen aber noch nicht die Servicerate. Arrrgh!

                                Immerhin zeichnet sich ab, dass es kein Schnapp wird, denn die möglichen Rabatte sind erheblich niedriger als bei den 308CCs und den 407ern.

                                Aaaaber, ich bin zuversichtlich, es scheint ins Budget zu passen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X