Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steht dir aber trotzdem gut ( die tüte ), ...ne natürlich das autochen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      War gestern auf der IAA und habe mir den RCZ angeschaut. Ist echt der Hammer, total schön das Auto.
      Er kann ab sofort bestellt werden und wird im Frühjahr 2010 verfügbar sein. Es gibt ihn als 1.6l/115kw, 1.6l-115kw automatik, 1.6l-148kw und als 2.0l HDi. Den 1.6l mit 148kw und den 1.6l automatik gibt es allerdings erst ab Juni 2010 sagte man mit.

      Als CC wird er wohl nicht rauskommen, es sei den, die Nachfrage wäre sehr groß. Mal abwarten, als Cabrio wäre er mir ehrlich gesagt noch lieber

      Habe mir mal ein Prospekt mit genommen.

      Kommentar


        ich find ja dieses anschnallsymbol oben beim rückspiegel so schrecklich, sieht aus wie im flugzeug.

        Kommentar


          Man, Ihr ganzen IAA-Gänger - jetzt stellt halt auch mal ein paar Bilder rein - oder seid ihr nur zum gucken gegangen (ohne Cam)? :keineahnung:
          Tombgirl

          Kommentar


            Hallo liebe RCZ-Freunde! ;-)

            Ich warte händeringend auf die Leasingkonditionen. Und auf die Versicherungseinstufung!

            Hat irgendjemand zu einem oder beiden Themen Informationen?

            Danke euch!

            Heiko

            Kommentar


              Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
              Man, Ihr ganzen IAA-Gänger - jetzt stellt halt auch mal ein paar Bilder rein - oder seid ihr nur zum gucken gegangen (ohne Cam)? :keineahnung:
              Bilder findest hier: http://www.**********/gallery/album.php?album_id=115

              Grücce,
              Pfiffy


              CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

              www.cabrio-ausfahrten.de

              Kommentar


                Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                ich find ja dieses anschnallsymbol oben beim Rückspiegel so schrecklich, sieht aus wie im flugzeug.
                aber fliegen ist nicht so schön .....

                hier noch ein längeres video http://www.youtube.com/watch?v=bO9_u..._embedded#t=82

                PS .: hat jemand ahnung wo die unterschiede vom 156 zum 200 ps motor liegen ??? ist da nur ein anderes steuergerät drinnen oder andere änderungen am motor auch
                Zuletzt geändert von RCC1; 30.09.2009, 18:34.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  habe heute erfahren, das Peugeot Österreich garnicht bei der Aktion 200 mitgemacht hatte ....
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar




                    ob der wirklichkeit wird ??
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      Absolut dafür!!

                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen


                      ob der wirklichkeit wird ??

                      Mann einen Zweisitzer wollte ich doch eigentlich nicht....
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                        ...ob der wirklichkeit wird ??
                        Wenn, dann wohl konstruktionsbedingt (nur) mit Stoffdach!?

                        Ist das Bild ein Fake (von Dir) oder wo kommt das her?

                        Kommentar


                          Stoppi

                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:winken:

                          Unter dem linken Vorderrad stehts doch.
                          :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                          Kommentar


                            @Martin

                            Danke Dir - bin halt nimmer der jüngste.

                            Bleibt aber immer noch die Frage, ob es ein "echtes" Foto ist!?

                            Kommentar


                              Nicht übel, wirklich nicht übel ...

                              Da scheint ja tatsächlich etwas Faszinierendes auf uns zuzukommen.

                              Anscheinend war die Nachfrage auf der IAA bezüglich der Roadsterversion des RCZ (zu der ich am Peugeotstand auch beigetragen habe) doch recht hoch. :cool:

                              Ich freue mich jedenfalls drauf.


                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen

                              Bleibt aber immer noch die Frage, ob es ein "echtes" Foto ist!?
                              Nein, ist es nicht; Photoshop läßt mal wieder grüßen.

                              Das geht aus dem zugehörigen Artikel hervor.

                              Für alle, die des Französischen nicht so mächtig sind, versuche ich es mal (auch mit etwas zusätzlicher Hilfe von Googles Sprachtools) zu übersetzen:

                              "Mit seinem RCZ sagt Peugeot dem Audi TT den Kampf an. Aber für die Anhänger des Mit-den-Haaren-im-Wind-Fahrens ist der Sportler mit den Ringen unverzichtbar.
                              Zumindest derzeit.
                              Da sein französischer Rivale noch nicht sein letztes Wort gesprochen hat:
                              Er könnte sich nämlich auch öffnen!
                              Gemäß der Aussage eines Verantwortlichen denkt Peugeot in der Tat über zwei mögliche Alternativen nach: "Wir arbeiten einerseits an einer Roadster-Version in Anlehnung an den TT, und an einer Targa-Variante im Geiste der ersten 911er", wird von maßgebender Seite bestätigt. Das abnehmbare Dach könnte dann aus Carbon gefertigt werden, das als Zusatzausstattung für 1.500 Euro angeboten werden könnte.
                              Derzeit ist noch keinerlei Entscheidung gefallen. Aber unsere Wahl steht fest: Ein echter Roadster mit verführerischer Linienführung und einem garantiert intensiveren Offen-Fahr-Gefühls hat unsere Gnade. Und so hat unser Grafiker schon mal eine Vorstellung davon entwickelt.

                              Wie auch immer; eines ist sicher: Ab einer Produktion von 20.000 Stück pro Jahr erscheint es sinnvoll, die Modellpalette des RCZ zu erweitern.

                              Sicherlich gehen die hinteren Sitze für die Unterbringung des Verdeckes verloren. So bleibt die Rolle des vielseitigen Cabriolets in jeden Falle dem 308 CC erhalten."


                              Klingt doch seeeeeeehr interessant.

                              Und jetzt weiß ich immer weniger, ob ich mir im nächsten Jahr einen 308CC bestellen soll oder erst mal noch ein wenig warte.
                              Muß wohl noch mal versuchen, den Händler ein wenig auszuquetschen.

                              Grüße
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.10.2009, 00:46.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                Wenn, dann wohl konstruktionsbedingt (nur) mit Stoffdach!?

                                Ist das Bild ein Fake (von Dir) oder wo kommt das her?
                                von mir ist der fake nicht aber der wunsch an Peugeot den zu bauen ist da ( auch gerne mit Stoff )

                                bis der wahr wird geht sich sicher noch ein autokauf dazwischen aus
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X