Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    IAA

    Auch ich werde mir dieses Schmuckstück live auf der IAA in Frankfurt ansehen. Eeeendlich - warte schon sooo lange das Wägelchen mal live zu sehen !!

    Traumhaftes Exterior (die Dachbögen, das Dach selbst, aber auch das Hinterteil und das Frontface sprechen mich sehr an) - würde ich doch glatt gegen meinen 206cc eintauschen.

    Bei DER Optik würde ich sogar auf das Frischluft-Feeling meines 206cc verzichten - muss ja auch nicht immer ein Cabrio sein !!

    Einzig die etwas bulligen, durchlöcherten Sitze gefallen mir weniger, aber vllt. wurden diese ja aus der Studie auch garNICHT übernommen?!? Den Preis schätze ich eher auf einem Listenpreis zwischen EUR 35.000,00 - 39.000,00 ein (was mich dann leider auch vom Kauf abhalten würde...) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und in ca. 4 Wochen wird einfach mal Probegesessen.
    Tombgirl

    Kommentar


      #62
      wo siehst du da bitte "durchlöcherte sitze"?
      http://www.netcarshow.com/peugeot/20...llpaper_20.htm

      Kommentar


        #63
        Gugst du hier
        http://www.autobild.de/artikel/peuge...3.html?bild=14

        Kommentar


          #64
          alleine schon die analoge Uhr statt der mittleren lüftungsdüse ist schon ein hingucker.



          hmm.. wann soll der nun kommen.... datt dauert immer...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
            Den Preis schätze ich eher auf einem Listenpreis zwischen EUR 35.000,00 - 39.000,00 ein
            Ich tippe deutlich darunter! Einstiegspreis Basismodell: 29.000,- - wie gesagt ist nur ein Tipp.

            Zitat von hdi-fab Beitrag anzeigen
            hmm.. wann soll der nun kommen.... datt dauert immer...
            lt. PUG Frühjahr 2010

            Kommentar


              #66
              ist schon ein super Teil

              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Her mit diesem RC-Z...

              Der sieht hammermässig aus..

              ...

              Endweder als nächster dann 308 cc oder 308 RC-Z...

              Das ist hier die Frage..


              Gruss Torte :winken::winken:
              Ich hoffe da ja noch auf den 308 RC-C. **träum**
              Stellt Euch mal vor, den RC-Z als Cabrio à la Audi TT Roadster!

              Der würde bei mir sofort vor dem Haus stehen; da könnte ich nicht widerstehen. :cool:

              Vielleicht fällt ja Peugeot noch irgendwie ein, wie man das eigentlich recht leicht wirkende Polycarbonatdach im Auto versenken kann.



              Ansonsten werde ich mir den RC-Z natürlich auch hier auf der IAA mal näher ansehen, keine Frage. :cool:

              Grüße
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 19.08.2009, 23:11.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                I
                Stellt Euch mal vor, den RC-Z als Cabrio à la Audi TT Roadster!

                Der würde bei mir sofort vor dem Haus stehen; da könnte ich nicht widerstehen. :cool:

                Grüße
                Du redest mir aus der Seele!!


                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe da ja noch auf den 308 RC-C. **träum**
                  wäre wirklich schön den von 307 Rcc auf (308) RCC hätte ich nicht so weit

                  wobei das 308 für dieses Modell definitiv nicht kommt
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #69
                    Hallöchen!

                    Ich werde mir den Traumwagen auf der IAA ansehen.
                    Noch kann ich nicht sagen an welchem Tag, aber ich ich möchte euch schon mal fragen ob sonst jemand da ist. Vielleicht können wir ja gemeinsam gucken! :winken:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                      ... wobei das 308 für dieses Modell definitiv nicht kommt
                      Ja, Peugeot verkündet ja voller Stolz, daß dies das erste Peugeot-Modell sei, "das keine Nummer mit einer oder zwei Nullen in der Mitte trägt," und damit werde "seine Ausnahmestellung innerhalb der Modellpalette von PEUGEOT signalisiert."

                      Aber darauf könnte ich für meinen Traumwagen auch gerne verzichten. Hauptsache, er würde kommen.

                      Ich werde es mal auf der IAA ansprechen.
                      Wenn es mir da nur genug Besucher gleichtun, könnte es die Verantwortlichen bei PUG ja mal zum Nachdenken anregen.

                      Zitat von Commerzpunk Beitrag anzeigen
                      Hallöchen!

                      Ich werde mir den Traumwagen auf der IAA ansehen.
                      Noch kann ich nicht sagen an welchem Tag, aber ich ich möchte euch schon mal fragen ob sonst jemand da ist. Vielleicht können wir ja gemeinsam gucken! :winken:
                      Ich werde - wie jedesmal bei der IAA - irgendwann unter der Woche, also vom 21. - 25. September, hingehen.
                      Die Wochenenden tue ich mir nicht an; an den Werktagen ist es schon voll genug. Obwohl sie ja in diesem Jahr erstmalig schon von vorneherein damit rechnen, den Besucherandrang von vor zwei Jahren nicht erreichen zu können.

                      Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen (auch noch mit ein paar Anderen).
                      Bist Du nicht auch aus Frankfurt; da müßtest Du ja anreisemäßig auch flexibel sein?

                      Grüße

                      307CC-Fan
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                        Ich tippe deutlich darunter! Einstiegspreis Basismodell: 29.000,- - wie gesagt ist nur ein Tipp.

                        lt. PUG Frühjahr 2010
                        In einem Artikel auf Mobile.de wird sogar was von einem Einstiegspreis von 23000 behauptet. Aber keine Ahnung wie realistisch das ist, da alle anderen Seiten sagen daß es noch keine Preisangaben gibt...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          Ich werde - wie jedesmal bei der IAA - irgendwann unter der Woche, also vom 21. - 25. September, hingehen.
                          Die Wochenenden tue ich mir nicht an; an den Werktagen ist es schon voll genug. Obwohl sie ja in diesem Jahr erstmalig schon von vorneherein damit rechnen, den Besucherandrang von vor zwei Jahren nicht erreichen zu können.

                          Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen (auch noch mit ein paar Anderen).
                          Bist Du nicht auch aus Frankfurt; da müßtest Du ja anreisemäßig auch flexibel sein?

                          Grüße

                          307CC-Fan
                          Najaaaa 100 km Anreise aus dem Nordwesten von FFM habe ich schon.
                          Aber flexibel bin ich, das stimmt!
                          Ich bin mit nem Kumpel locker verabredet dass wir dahin fahren.
                          Sonst noch jemand? Das erhöht vielleicht den Druck etwas konkreter zu werden ;-)

                          Viele Grüße,
                          Heiko

                          Kommentar


                            #73
                            RCZ "Limited Edition" 200 Stück solls so nur geben zum Start ( der weisse steht auch in Frankfurt...)









                            Sportcoupé ab 26.450 Euro (1.6 Liter 155 THP)
                            Metallic-Lackierung inbegriffen bei sofortiger Bestellung
                            IAA-Sondermodell RCZ Limited Edition in Perlmutt Weiß

                            Der neue Peugeot RCZ feiert auf der 43. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt seine Weltpremiere in Deutschland. Ab dem IAA-Start ist das auf 200 Exemplare streng limitierte Sondermodel RCZ Limited Edition bestellbar. Es wird mit dem 1.6 Liter 155 THP (115 kW/156 PS) und der Sonderlackierung „Perlmutt Weiß“ ab 35.500 Euro zur Markteinführung des Peugeot RCZ im Frühjahr 2010 ausgeliefert.

                            Die exklusive Ausstattung des Peugeot RCZ Limited Edition umfasst unter anderem ein karbonbeschichtetes Dach in der Ausführung „schwarz glänzend“, Dachbögen aus Aluminium in Chrom Shadow Optik, 19-Zoll-Leichtmetallräder „Monte-Carlo“ in Mat Black Onyx, Xenon- und Leder-Paket sowie eine Plakette inklusive Produktionsnummer.

                            Die Preise des 2+2sitzigen Coupés beginnen bei 26.450 Euro inklusive Mehrwertsteuer für den Peugeot RCZ mit 1.6 Liter 155 THP Benzindirekteinspritzer (115 kW/156 PS). Parallel im Frühjahr 2010 startet auch der RCZ 2.0 Liter HDi FAP 163. Der Preis des Dieseldirekteinspritzers (120 kW/163 PS) beträgt 28.950 Euro.

                            Im Juni 2010 wird die Euro5-konforme Motorenpalette des RCZ um den 1.6 Liter 155 THP (115 kW/156 PS) mit Automatikgetriebe und das Topmodell 1.6 Liter 200 THP (147 kW/200 PS) erweitert. Die Automatikversion mit 156 PS gibt es ab 27.950 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Der handgeschaltete 200 PS-Benziner wird für 28.950 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.

                            Kunden, die ab dem 15. September einen selbst konfigurierten RCZ bestellen, werden mit einem Schnellstarter-Bonus in Höhe der Metallic-Lackierung belohnt. Das entspricht einer Ersparnis von 500 Euro bzw. 650 Euro (Perlmutt Weiß).
                            Zuletzt geändert von RCC1; 16.09.2009, 14:03.
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #74
                              Uahhh, im Showroom kann man ihn nun auch optisch konfigurieren!
                              Leider nicht im normalen Konfigurator und es erscheinen auch keine Preise.

                              Aber nett, man kann das Dach, die Dachholmen, die Felgen, das Dach, die Spiegel usw. recht individuell gestalten.

                              Ich hab meinen mal so schwarz wie möglich konfiguriert und befürchte mir stehen einige schlaflose Nächte bevor.

                              Kommentar


                                #75
                                das erste bild von dem sondermodell ist ja mal richtig
                                ich freu mich ja schon so ihn auf der iaa live zu sehn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X