Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab' mir jetzt mal schnell den Saisonverlauf der Dortmunder angeschaut.
    Gut, sie waren nicht immer weg vom Fenster, sondern wohl nur von meinem persönlichen Radar verschwunden.

    Dann sind 80 % übertrieben, aber vor dem Start ihrer 7-Spiele-7-Siege-Serie hatten sie noch 9 Punkte Rückstand auf den Uefa-Cup. "Oben dran" ist das 10 Spiele vor Schluss jedenfalls nicht.

    Außerdem hätten sie die Chance annehmen können, und zumindest ernsthaft VERSUCHEN können in Mönchengladbach zu gewinnen, anstatt auf die Frankfurter Eintracht zu hoffen. Denn das das entscheidende Tor (in diesem Fall für den HSV) unter solchen Umständen oft erst in letzter Minute fällt, ist so ungewöhnlich nicht.

    Hat jemand den Watzke heute morgen im DSF gesehen? Völliger Unsinn! Auf Unentschieden hätte überhaupt nicht jeder andere in dieser Situation gespielt!

    Daher: Verdient raus, kein Mitleid, selber schuld!

    Kommentar


      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
      Ich hab' mir jetzt mal schnell den Saisonverlauf der Dortmunder angeschaut.
      Gut, sie waren nicht immer weg vom Fenster, sondern wohl nur von meinem persönlichen Radar verschwunden.

      Dann sind 80 % übertrieben, aber vor dem Start ihrer 7-Spiele-7-Siege-Serie hatten sie noch 9 Punkte Rückstand auf den Uefa-Cup. "Oben dran" ist das 10 Spiele vor Schluss jedenfalls nicht.

      Außerdem hätten sie die Chance annehmen können, und zumindest ernsthaft VERSUCHEN können in Mönchengladbach zu gewinnen, anstatt auf die Frankfurter Eintracht zu hoffen. Denn das das entscheidende Tor (in diesem Fall für den HSV) unter solchen Umständen oft erst in letzter Minute fällt, ist so ungewöhnlich nicht.

      Hat jemand den Watzke heute morgen im DSF gesehen? Völliger Unsinn! Auf Unentschieden hätte überhaupt nicht jeder andere in dieser Situation gespielt!

      Daher: Verdient raus, kein Mitleid, selber schuld!

      War noch zu wütend um heut morgen Fussball zu gucken
      Habs im Stadion auch so empfunden das zumindest die letzten 10 Minuten kein Risiko mehr gegangen werden sollte,als Hamburg dann das Tor gemacht hat war keine Zeit mehr.

      So gesehen auf jeden Fall verspekuliert aber wenn man alles nach vorne geworfen hätte und sich dann nen Konter frisst sieht man noch älter aus...

      Unterm Strich hat Hamburg 2 Punkt mehr aufm Konto!!!
      Letzte Woche waren die Hamburger noch die Deppen der Nation nun ist es der BVB... heul

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Das war aufs Spiel der Bayern in Wolfsburg bezogen,die haben da ja auch 5:1 verloren...Verstehst du jetzt?
        Ok, verstanden, die Letung bei mir war laaaaang

        Steph

        Kommentar


          Ich bin auch der Meinung das der BVB seine Chancen am Anfang der Partie besser nutzen hätte müssen, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so schwarz.

          Es wird in der nächsten Saison bestimmt besser, wer hätte auch wirklich gedacht das der BVB dieses Jahr noch so eine Serie hinlegt?

          Kommentar


            Was solls!

            Die Saison ist vorbei und der BVB sah verdammt gut aus diese Saison Wer hätte noch letztes Jahr damit gerechnet, dass wir die wenigsen Spiele verlieren und einen solchen Gaudifußball spielen! Ohne viel schnelles Geld, mit den meisten Zuschauern und dem geilsten Trainer der Welt!

            Wir sind auf einem guten Weg und bald weiß es auch der letzte Blinde in der Liga :winken:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
              Auf Unentschieden hätte überhaupt nicht jeder andere in dieser Situation gespielt!

              Daher: Verdient raus, kein Mitleid, selber schuld!
              Die Tabelle lügt nach dem 34.Spieltag nie!!

              Wenn und aber oder was hätte sein können!!

              Ich kann das nicht mehr hören...

              Man hat in jeder Saison 34 Spieltage Zeit seine Ziele zu erreichen..

              Und man sollte nach Möglichkeit nicht unbedingt am letzten Spieltag die Entscheidung suchen wollen..

              Das kann gehörig in die Hose gehen.....


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                Wir sind auf einem guten Weg und bald weiß es auch der letzte Blinde in der Liga :winken:
                Ich hoffe du behälst Recht Peppi!!

                Aber die Konkurenz schläft nicht..


                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                  . . . und dem geilsten Trainer der Welt!

                  . . . ich hätte den auch gerne in HH gesehen (damals als die Frage aufkam) . . .

                  aber mit "Shrek" ist es nun auch OK bei uns (der macht nächstes Jahr den Happel :cool, ich möchte nicht mehr tauschen

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    So gesehen auf jeden Fall verspekuliert aber wenn man alles nach vorne geworfen hätte und sich dann nen Konter frisst sieht man noch älter aus...
                    Ja, aber zwischen "Ergebnis über die Runden bringen" und "alles nach vorne werfen" wäre ja noch Platz gewesen für so etwas wie: "In den kommenden 25 Minuten eine entsprechend aktive Haltung einnehmen, im Bewusstsein, dass auch in Frankfurt in den nächsten 25 Minuten wahrscheinlich noch etwas passieren wird.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Die Tabelle lügt nach dem 34.Spieltag nie!!
                      hey das kostet aber ins Phrasenschwein

                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Man hat in jeder Saison 34 Spieltage Zeit seine Ziele zu erreichen..
                      hey das ist mein Spruch!

                      Kommentar




                        ist übrigens mit nur 2 Punkten Rückstand wie ich finde SENSATIONELL 2ter!!!

                        Kommentar


                          Da fällt mir gerade noch was ein!

                          Der Klinsmann hat letzte Woche beim Günter Jauch erzählt, er hätte es noch schaffen können, die Meisterschaft zu holen.

                          Dann glaubt er also, er hätte unter Umständen alle 5 verbleibenden Spiele gewonnen und dabei eine Tordifferenz von +18 herausgeholt?

                          Weniger hätte nämlich nicht gereicht!

                          Kommentar


                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            Da fällt mir gerade noch was ein!

                            Der Klinsmann hat letzte Woche beim Günter Jauch erzählt, er hätte es noch schaffen können, die Meisterschaft zu holen.

                            Dann glaubt er also, er hätte unter Umständen alle 5 verbleibenden Spiele gewonnen und dabei eine Tordifferenz von +18 herausgeholt?

                            Weniger hätte nämlich nicht gereicht!
                            Na wenn er das meint!!

                            Also ich bin da andrer Meinung und zwar der das Jupp Heynckes einen guten Job gemacht hat..

                            Der Klinsmann meint ja vielleicht immer noch es sei Trainer des FC Bayern...

                            Irgendwie hat der gute Mann den Sinn für die Realität verloren...:confused::confused:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen


                              ist übrigens mit nur 2 Punkten Rückstand wie ich finde SENSATIONELL 2ter!!!

                              Meiner Rede Sinn!!

                              Mehr war diese Saison wirklich nicht drinn gewesen..

                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                                Ja, ja, die Dortmunder ... schlechte Verlierer!

                                80% der Saison im Niemandsland rumdümpeln und nach ein paar guten Spielen (und vor allem zeitgleich ein paar schlechten Spielen vom HSV) gleich den Europapokal "verdient" haben wollen.
                                Wo Du nur Deine Infos hernimmst...? Ich kann Deinen Schwachsinn nicht mehr lesen!

                                Was sagst Du dann zu Wolfsburg? 90% im Niemandsland rumgedümpelt? Die standen nämlich nach der Hinrunde 3 Punkte hinter uns auf Platz 9!

                                Was solls, so rächen sich die Spiele gegen Hannover. Es wurde zu oft zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen!

                                Macht Valdez die Hütten in Lachbach und es steht vor der Pause 2:0 läuft das Spiel anders und dann kann der HSV von mir aus in der 100. Min, 30m im Abseits stehend die Bude zum Sieg machen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X