Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C Wartung ? 419€ ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Thommy: 219€ ist richtig für teilsynthetischen Öl, 229€ für vollsynthetisches Öl. Jeweils 2.75l. Angabe O-Ton PUG - Hotline zu diesem Thema. Mehr Öl als 2.75l muss extra bezahlt werden. Zumindest laut "Empfehlung" von PUG Deutschland. Ich denk aber 246,58€ ist auf jeden Fall noch im Rahmen .
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      #32
      @RZA

      Ich beschwere mich ja gar nicht. Wollte nur eine Relation zu Deinen 419 Euro herstellen und Dir nahelegen, mal über den Vorwurf des Wuchers nachzudenken.

      Gruß
      Thommy

      Kommentar


        #33
        Hast ja recht :-).
        Mach ich auch sobald ich was schriftliches von PUG habe
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          #34
          So jetzt das Update....
          Inspektion 139.-
          Pollenfilter 169.-???? ist der so teuer....

          neue Reifen 480..okay die braucht mann..
          das ganz natürlich zzgl. MWST :-(

          Kommentar


            #35
            Also ich hab bei ATU mal 25€ bezahlt. Normal gibt es so welche bis 50€ .. Aber 169€ .. da würde ich den selber einbauen, wenn man nicht gerade eine Allergie hat kann man das auch machen.

            Wie das beim 206 cc geht weiß ich aber leider nicht.. Wenn das aber so teuer ist, werde ich das auch bald wissen (müssen)! ^^
            "Fragen kostet nichts" 8)

            fabY - CC since April 2005

            Kommentar


              #36
              Hi MIka76:
              Ich hab für meinen Pollenfilter ohne Märchen 11€ bei PUG bezahlt... + die Kosten für den Einbau....schaue aber zuhause nochmal nach.
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #37
                jetzta es war ein Missverständniss...139.- Inspektion....plus Pollenfiltertausch macht 169.- zusammen...so finde ich es okay ,ansoinsten hätten sie den filter behalten können

                Kommentar


                  #38
                  asooooo... das klingt schon vernünftiger...

                  hab heute nochmal mit PUG telefoniert... haben irgendwie verschwitzt (?!) mir das Dokument zu schicken ... wers glaubt ... jetzt hat mir der Mensch von der Hotline nochmals versprochen, es zu senden....
                  Mal gucken, obs auch wirklich kommt.
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    #39
                    Hi!

                    Ich muß mich jetzt mal outen
                    Aber was für einen Sinn macht ein Pollenfilter für einen CC?
                    Da kann ich mir ja auch gleich im geschlossenen 206 'n Windschott einbauen :o

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von feris
                      Aber was für einen Sinn macht ein Pollenfilter für einen CC?
                      Für Allergiker macht's Sinn. Ich kann mir dann überlegen, ob ich ne Pille einwerfe und das Dach aufmache oder das Dach zu lassen und dann auch keine Medikamente brauche (je nachdem was gerade Flugzeit hat).
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von feris
                        Hi!

                        Ich muß mich jetzt mal outen
                        Aber was für einen Sinn macht ein Pollenfilter für einen CC?
                        Da kann ich mir ja auch gleich im geschlossenen 206 'n Windschott einbauen :o
                        Genau, die meisten Menschen sind ja nicht zu jeder Jahreszeit betroffen. Wenn du gegen Frühblüher allergisch bist, hast du halt bis Ende Mai Probleme.. Ab dann aber Dach auf und gut ! Außerdem hält ein Pollenfilter nicht nur pollen ab, sondern auch genug anderes schädliches Zeug von der Straße. Neulich gab es einen Bericht im TV was der so alles macht.
                        "Fragen kostet nichts" 8)

                        fabY - CC since April 2005

                        Kommentar


                          #42
                          ganz kurz zu Thema Pollenfilter

                          soweit ich das weiß sitzt der unter der Lufthutze hinten links an der windschutzscheibe
                          den kann man ohne prob. billig im Autozubehör kaufen u. selber wechseln

                          ich hab das letzte mal 13,71 € für den filter u 11,88 € fürs austauchen bezahlt
                          11,88 € nur das die jungs die motorhaube öffnen links in den kasten greifen u den alten in die tonne werfen u den neuen reindrücken

                          Kommentar


                            #43
                            OK das Baby ist wieder daheim .-)
                            Kostenpunkt waren 169.-komplett für Inspektion und Pollenfilter und dazu noch neue Reifen........war so um die 840.-zusammen mit Mwst....

                            aber dann :-( wir gingen raus und er hat schon angefangen,wir wollten Ihnen einen gefallen tun........

                            also die haben das auto durch die waschanlage gefahren und vergessen die Beifahrerscheibe richtig zu schliessen .......
                            sitz ein wenig nass gewesen......aber gegen abzug von 10 % von der Rechnung kann man es verschmerzen....

                            Kommentar


                              #44
                              Wartung A durchgeführt worden

                              So nun mal mein Preis, für die Wartung A 111,21 € + 16% MWst.
                              Vollsynthetisches Oel Mehrkosten----------4,73 € + 16% MWst.
                              Da zu kammen noch Pollenfilter------------11,85 € + 16% MWst.
                              Austausch Pollenfilter----------------------6,00 € + 16% MWst.
                              Klammer-----------------------------------0,95 € + 16% MWst.
                              Bremsfluessigkeit wechseln----------------30,00 € + 16% MWst.
                              Bremsfluessigkeit---------------------------5,99 € + 16% MWst.

                              Endsumme---------------------------------170,73 € Netto

                              Bezahlt------------------------------------ 198,50 € :(
                              GruCC HS206

                              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                              Kommentar


                                #45
                                A-Wartung : 198,- ?!
                                C-Wartung: 229 ,- (incl. Teile) ?!

                                guckst du: link
                                kleines Zitat:
                                "Die günstigen Komplettpreisangebote von PEUGEOT beinhalten Materialkosten und die gesamte Arbeitszeit an Ihrem Fahrzeug. Vor Ausführung der Arbeiten erhalten Sie von Ihrem PEUGEOT Partner gratis einen verbindlichen Kostenvoranschlag."
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X