Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C Wartung ? 419€ ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ scott strike

    Den einen wo nichts drin steht lösche ich mal!
    Zuletzt geändert von ; 26.08.2006, 13:06.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Steff
      Den einen wo nichts drin steht lösche ich mal!
      Danke, hätte ich auch gemacht aber wo, wie? :confused:
      Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

      http://www.silent-dragon.de

      Kommentar


        #78
        Zitat von scott_strike
        Danke, hätte ich auch gemacht aber wo, wie? :confused:
        Ne ist ok , Du kannst nicht löschen! Wollte Dir nur mitteilen das ich es war, wo Ihn gelöscht hat !

        Kommentar


          #79
          Hi, und wollte nur mal Hallo sagen und damit einfach auch nur mal einen "BOT" begrüßen!
          Gruß Babsy

          Kommentar


            #80
            RaBOTie

            Zitat von botti 67
            Hi, und wollte nur mal Hallo sagen und damit einfach auch nur mal einen "BOT" begrüßen!
            Gruß Babsy
            Nee, was hat das mit dem Thread zu tun So sind die BOTies :cool:

            on Topic

            noch 10.000 KM dann muss ich auch zur großen Inspektion
            Aber mein Pug Dealer hat natürlich eine Preisliste aushängen
            damit man nachher nicht diskutieren muss.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #81
              Zitat von hs206
              ...
              Aber mein Pug Dealer hat natürlich eine Preisliste aushängen
              damit man nachher nicht diskutieren muss.
              meiner neuer Händler auch. Würd nicht mehr ohne
              ... also beim Händler mein Auto abgeben um Reparaturen machen zu lassen, wenn da keine Liste mit Preisen aushängt mein ich natürlich... *lach*.
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #82
                Zitat von hs206
                Nee, was hat das mit dem Thread zu tun So sind die BOTies :cool:

                on Topic

                noch 10.000 KM dann muss ich auch zur großen Inspektion
                Aber mein Pug Dealer hat natürlich eine Preisliste aushängen
                damit man nachher nicht diskutieren muss.
                Hallo hs206,

                also hat Deiner auch 50.000 drauf wie meiner, ich werde die nicht mehr bei Peugeot machen lassen, Garantie ist eh rum, das habe ich ja bei meinem Kühler gesaht bekommen, also gehe ich zu meinem Schlosser fertig! Werde es dann noch mal berichten was es mich da gekostet hat.

                Kommentar


                  #83
                  Wartungspläne

                  Zitat von Steff
                  Hallo hs206,

                  also hat Deiner auch 50.000 drauf wie meiner, ich werde die nicht mehr bei Peugeot machen lassen, Garantie ist eh rum, das habe ich ja bei meinem Kühler gesaht bekommen, also gehe ich zu meinem Schlosser fertig! Werde es dann noch mal berichten was es mich da gekostet hat.
                  Yepp, wir haben aber noch 2 Jahre Garantie.@Steff ich hoffe dein Schlosser hat die Orginalen Wartungspläne, damit er weiss was bei 60.000Km zu machen ist.
                  GruCC HS206

                  Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                  Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                  :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von hs206
                    Yepp, wir haben aber noch 2 Jahre Garantie.@Steff ich hoffe dein Schlosser hat die Orginalen Wartungspläne, damit er weiss was bei 60.000Km zu machen ist.

                    Hi, mein Schlosser war bevor er sich selbsständigt gemacht hat lange Meister bei Peugeot!

                    Kommentar


                      #85
                      Hi !

                      Steht nicht im Scheckheft auch, was wann zu machen ist ?

                      mfg
                      Thomas

                      Kommentar


                        #86
                        Steht im Haupt-Handbuch wann was gemacht wird... aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr... bei mir (2002) ist es drin auf den ersten Seiten mit Infos über Getriebeöl etc., bei gazella z.B. hab ich es nicht mehr im Handbuch (odr sonst wo) gesehen, und die hat einen von Bj. Ende 2004 oder 2005...
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #87
                          Beim 2005er steht es nicht im Handbuch. Bei Gelegenheit gucke ich mal nach ob es ihm Scheckheft steht

                          Kommentar


                            #88
                            Ja ich weiß auch nicht was Peugeot da geritten hat das bei den neueren Modellen raus zu nehmen... das Handbuch hat meiner Meinung nach somit einen großen Teil an Funktionalität/Informationsgehalt zum Nachteil des Nutzers und zu gunsten von noch mehr bunten Bildchen verloren... da sieht man mal wieder: Die von Peugeot lesen auch nur alle Bild... aber wenn man fragt, will's wieder keiner gewesen sein... tztztz...
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von hs206
                              Yepp, wir haben aber noch 2 Jahre Garantie.@Steff ich hoffe dein Schlosser hat die Orginalen Wartungspläne, damit er weiss was bei 60.000Km zu machen ist.
                              Hallo hs,
                              nach den neuen Gesetzen musst Du nicht mehr bei Peugeot die Wartung durchführen lassen. Es muss nur eine eingetragene Vertragswerkstatt sein, die dazu berichtigt ist (hat mir heute die Toyota-Werkstatt meines Mannes gesagt), dort waren wir zur Inspektion.
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                #90
                                hi
                                mein 1.6 hdi war neulich auch zur c-wartung (60tkm)
                                hier mal die auflistung :
                                c-wartung 197,41€
                                zusätzlicher ölbedarf 10,28€
                                kraftstofffilter 46,10€
                                bremsflüssigkeit wechsel 31,25€
                                bremsflüssigkeit 10,12€
                                austausch pollenfilter 9,28€
                                pollenfilter 14,41€
                                macht zusammen 320,35€ mit mehrwersteuer zusammen stolze 371,61€
                                joar ist schon ein ordentlicher preis, aber gut, is wohl leider so :-(
                                region ist der niederrhein. vielleicht wird die nächste günstiger (da wohnortwechsel)
                                Peugeot 206 S16 HDi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X