Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay, Vorschlag.

    Du und Blueside kommt bei mir vorbei. Ich spendiere euch ein paar Bier, beteilidige mich am Sprit, dafür dürft ihr euch an meinem Auto im Fussraum austoben :-)

    Achso, meinTochter möchte bestimmt Rosa im Fußraum haben und Prinzessin Lilifee an der Decke. Bitte nicht auf sie hören auch wenn sie noch so süß euch anlächelt, standhaft bleiben :-)

    Ich bin für Kaltweiß ggf noch hellblau oder dunkel grün passend zum Roland Garros Styl.

    LG

    Kommentar


      Ich hab täglich genug mit den Usern zu tun, für die die Suche hier eine überflüssige Zusatzfunktion ist

      Und so schwer einzubauen ist das ganze nicht. Habe auf der206cc.de auch noch eine schöne Bastelanleitung.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        pfff, hast nur Angst, meine Tochter in die Augen zu schauen und ihr zu sagen, das Du keine Prinzessin Lilifee Lichterkette montieren kannst :-)

        Kommentar


          Sehr geil Ich würde dir das wirklich gerne machen aber der Weg lohnt nicht für ein paar Bierchen Wie gesagt die Arbeit ist wirklich einfach und leicht selber zu machen

          Kommentar


            Also .. habe jetzt aufgrund der Multiplexkabel (Danke Blueside ) .. das Dauerplus angzapft .. eine Sicherung dazwischen .. Masse von den Schrauben unter dem Schaltsack geholt (alle Kable übrigens schön da untern versteckt ) und jetzt funktioniert alles perfekt!

            Danke für die Hilfe. Das von mir bestellte Teil (siehe vorherige Posts) kann man nur empfehlen. Gute Verarbeitung, super Leuchtkraft und funkioniert alles ohne Beanstandung wie beschrieben.

            Wenn jemand wünscht kann ich ihm ein Bild zusenden, bzw. ein Video hochladen!
            Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

            Kommentar


              Zigarettenanzünder + Fußraumbeleuchtung

              Hallo,

              Ich versuche seit Tagen bei meinem Kleinen Blaue Fußraumbeleuchtung einzubauen mit Stromversorgung von dem Zigarettenanzünder.

              Allerdings bekommen die Dinger keinen Strom. In dem Wagen meines Vaters funzt das alles.

              Bin daraufhin zu dem Schluss gekommen, dass etwas mit meinem Anzünder nicht stimmen kann. Er erhitzt ganz normal, liefert allerdings keinen Strom.
              Auch USB adapter oder Navi-Ladegeräte funktioneiren nicht.

              Wieso nicht? Was muss ich tun damit das funzt? Wäre vllt der Ausbau des ZigAs und ein einbau einer 12v Dose ratsam?

              Vielen Dank schonmal

              Gruß Sushy

              Kommentar


                Also ich habe mein Fußraumbeleuchtung einfach an die Aschenbecher Beleuchtung angeschlossen Sobald ich Licht einschalte, leuchten die mit.


                Sushy: Evt ist dein Zigarettenanzünder Defekt, mal von schrottplatz eins ausbauen und Schauen ob es dann Funktioniert

                Kommentar

                Lädt...
                X