Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand ein super Angebot für mich?

    Das wäre ja auch ein Angebot gewesen. Sogar ohne Versandkosten...
    Komisch, in Ebay finde ich fast nie welche, obwohl ich doch immer wieder reinschaue. :confused:

    Naja, ich kann ja noch warten, vielleicht meldet sich ja doch noch einer.

    -Mampfal-

    Kommentar


      musst wohl nur richtig suchen.

      206 cc oder 206cc

      Normalerweise findest Du dann welche.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        Chrombügel

        Also ich habe bei E-Bay welche ersteigert und bin super zufrieden Kaufpreis war 59,00 Euro plus Versand.
        Auch tolle Passform.
        Vielleicht schauste da mal .

        Einbau ist ganz einfach.

        Grüßle
        Kylli

        Kommentar


          Hallo!
          Ich habe einen Kontakt, der verkauft sie per Lagerverkauf für 50€. Könnte ein paar besorgen, wenn jemand welche braucht (müsst dann nur noch porto dazu bezahlen...) bei interesse -> PN

          Kommentar


            Chrom oder Edelstahl?

            Die Bügel die Du um 50€ besorgen kannst, sind das Chrombügel oder sind sie aus Edelstahl hochglanzpoliert?
            Grüße von Eggi

            Kommentar


              die sind aus nichtrostendem Edelstahl hochglanzpoliert, sowviel ich weiß, frag aber nochmal nach.
              Markus

              Kommentar


                ja, sind sie, und gummiabdeckungen sind auch dabei.

                markus

                Kommentar


                  Hast Du die selbst auch eingebaut? Gibt es von denen irgendwo Bilder? Aus welcher Gegend Deutschlands kommen die denn? Ich wohne in Nürnberg.
                  Grüße von Eggi

                  Kommentar


                    ein Bild hab ich angefügt. Er hat bei ebay 99% positive Bewerungen (von 560). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach in NRW und er hat sein Lager in Alsdorf (in der Nähe von Aachen) und da werde ich sie mir selber auch kaufen, aber wollte vorher mal fragen, wer noch welche braucht dann lohnt sich die 70km weite Fahrt auch. Danach würde ich sie dann verschicken. Ich würde also vorschlagen 60€ (50 für die Bügel, 7€ Versand und 3 € für meine Mühen ^^) Ich plane sie so im Laufe der nächsten Woche abzuholen. Billiger bekommt man sie echt nicht...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Gibt es bei diesen Chrombügeln Qualitätsunterschiede???

                      Hallo an Alle!

                      Roadsterbügel findet man ja bei diversen Quellen im Internet.
                      Jetzt habe ich welche bei E-bay gesehen und ich frage mich ob es da wohl qualitative Unterschiede zu den teureren (z.B. Rüffer) gibt.

                      Auf dem Bild, was ihr hoffentlich sehen könnt (ansonsten sieht man es bei Rüffer auf der Homepage), sind so Art Blendkappen/ringe zu sehen, die schön mit der Ablage abschließen. Bei e-bay sind die nicht zu sehen. Muß ich darauf achten ? Sind die beim Original auch drauf (hab meinen noch nicht, gerade erst bestellt, deswegen kann ich nicht nachgucken).



                      Folgende Angebote habe ich bei e-bay gesehen:

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...553167157&rd=1

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Hallo,

                        sollten die Kappen nicht dabei sein, kannst du die von den "alten" Bügeln nehmen. Der 2´te Link verweist auf Bügel von Raceland, die waren unserer Meinung nach von der Qualität her in Ordnung.
                        Der UVP bei dem 1´sten Link und der Sofort-Kauf-Preis sollte schon mit Vorsicht betrachtet werden. Es gibt einige Anbieter die kombinieren Edelstahlbügel und Eisenstangen für die Befestigung. Da bleibt ein rosten natürlich nicht aus. Deshalb lieber nachfragen ob das komplette Teil aus Edelstahl gefertigt wurde. Wenn nicht, Finger weg!

                        mfg
                        Uwe & Mo
                        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                        Kommentar


                          Hi,

                          schau mal hier rein: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...berrollb%FCgel sind auch ein paar Lösungen falls die Dichtungsringe nicht dabei sind! Leider sind wohl beim Wechsel der Forensoftware einige Bilder abhanden gekommen und ich find sie auch grad nicht mehr!

                          Gruß Tos

                          Kommentar


                            Vielen Dank ersteinmal für eure Hinweise.
                            Hätte den jemand nochmal ein Foto von diesen Dichtungsringen, wenn man Sie im Baumarkt oder Sanitätshaus nachkauft.
                            Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. :confused:

                            Kommentar


                              ABE

                              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.[/QUOTE]

                              und wer genau nachfragt geht kein Risiko ein arm wie eine Kirchenmaus zu werden!

                              Antworten von 4 verschiedenen TÜV-Prüfstellen:
                              Eine ABE ist definitiv erforderlich!!!!

                              Antwort von Peugeot Kundenbetreuung (01801 / 111 999) nach Recherche von derselben:
                              Eine ABE ist definitiv erforderlich!!!!

                              A.T.U.:
                              Eine ABE ist definitiv erforderlich!!!!

                              Antwort von D&W (http://www.duw.de):
                              bei den MHW Roadsterbügeln ist immer ein Gutachten dabei, d.h. die Bügel müssen eingetragen werden.
                              Mit freundlichen Grüssen N. Brkic
                              D&W Auto, Sport + Zubehör Dückerweg 21 44867 Bochum

                              Warum sollten sich denn die großen Tuner bzw. Hersteller wie Rüffer, MHW INXX und Co. die teueren Kosten einer ABE leisten wenn diese nicht erforderlich sein soll?

                              Ich gehe auf Nummer sicher und baue die von INXX oder MHW ein.
                              Von mir wurde schon einmal nach einem Unfall das Auto vom Staatsanwalt beschlagnahmt und so was kann ganz schnell gehen!!!!!!!!!!!!!!!

                              Viele Grüße von Eggi

                              Kommentar


                                Kopfstützenbügel: ABE nötig ?

                                Hallo an alle CC´ler,

                                mittlerweile wird hier immer öfter Diskutiert ob man für die Überrollbügel in Chrom oder auch selbstgebastelte eine ABE braucht oder nicht.

                                Schreibt doch mal eure Meinungen und Wissenstände (TÜV oder Fachpersonal)
                                hier in den Thread!
                                Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                                Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X