Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

    Hat die schon jemand verbaut? Mich würde mal interessieren wie die montiert aussehen. Und vor allem wenn sie an sind. Sind die Standlicht-Ringe mit LEDs beleuchtet? usw...

    Hier noch nen Bild:

    #2
    Btw....wo gibt es die und was kosten die :biggrin:

    Kommentar


      #3
      Hi,

      bin da auch schon lange hinterher. Aber die Dinger sind immer noch nicht leiferbar, soweit ich weiß. ICh habe schon sehr oft bei FK angerufen und nachgefragt, mal heißt es Januar 2004, dann November 2004. Es kommt wohl ganz darauf an, wen man da gerade am Telefon erwischt. ICh denke mal, innerhalb der nächsten Wochen wird das nichts. Ist mir nicht bekannt, dass die schon welche ausgeliefert haben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also, hat die schon einer drin oder kennt einer nen genauen Liefertermin?

      C

      Kommentar


        #4
        bei french-power gibt es die schon lange, sogar in schwarz.

        sehen auf jeden fall fett aus! hab sie schonmal an einem cc gesehen.
        aber solche standlichtringe kann man sich anscheinend auch ziemlich easy selbst zusammenbauen.

        gibts bei ebay.

        Kommentar


          #5
          @ spaetgeburt

          oh je wenn ich FK höre wird mir schlecht habe ein 3/4 Jahr auf schwarzes scheinwerfer gewartet bis ich dann erfahren musste das die nicht mehr lieferbar sind. So etwas wissen die also nicht im vorraus lass dich also überraschen

          gruß Zladi
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar


            #6
            Also ich will und darf ja hier keine werbung machen aber hab die schon weitaus billiger gesehen ! Mehr per PM ! Sind in ca 3 Wochen lieferbar !



            Wie schon gesagt bezugsadresse per PM !

            Sag nur angel eyes black 210,- EUR


            Mehr per PM !

            Kommentar


              #7
              hätte dann auch gern eine PM von fabio

              Kommentar


                #8
                Original von sst13:
                Hat die schon jemand verbaut? Mich würde mal interessieren wie die montiert aussehen. Und vor allem wenn sie an sind. Sind die Standlicht-Ringe mit LEDs beleuchtet? usw...
                jo, mich auch ... pics r welcome!!!!!!!!!!!

                lG,
                BLue
                even heroes have a right to bleed ...

                Kommentar


                  #9
                  Kennt jemand von euch diese Bastelanleitung zu den Angel Eyes die bei ebay vertickt wird? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=2475682 022&rd=1
                  Würde mich ja mal interssieren was es damit auf sich hat!

                  P.S. Ein Foto der Originalen bei Dunkelheit interssieren mich brennend!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #10
                    ich brauch diese scheinwerfer unbedingt.


                    leider kosten die bei French-Power (*grins*... hi robert) bissl zuviel. 290.- für scheinwerfer :erschreck:


                    nit mit mir :d_neinnein:

                    Kommentar


                      #11
                      :totlach:

                      ich find diesen Smilie hier einfach nur klasse :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:

                      Kommentar


                        #12
                        für 190€ wär ich auch dabei?? aber die werden sicher weit über 200€ verkauft!! :d_niemals:
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                        Kommentar


                          #13
                          Sooo da ja alle hier nach günstigeren Alternativen schreien will ich mal nicht so sein :biggrin:

                          Da ich schon länger auf der Suche nach "Angel Eyes" bin hab ich auch ganze 3 Adressen wo man sie bekommt.

                          1. French Power (290-300 Euro, kennt ihr)
                          2. SeCCtion (250 Euro, in Chrom und Schwarz, ab Mai)
                          3. Turbostylez (210 Euro, leider nur in Schwarz Lieferzeit 2-4 Wochen...)

                          Ich will die Teile in Silber (also Chrom), aber da hab ich leider noch nix gefunden was in den Bereich von 200 Euro geht...ich werde aber weiter suchen. :d_zwinker:
                          :winken:

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Hurricane:
                            :totlach:

                            ich find diesen Smilie hier einfach nur klasse :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:

                            :k_biggrin:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von tos_crocker:
                              Kennt jemand von euch diese Bastelanleitung zu den Angel Eyes die bei ebay vertickt wird? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=2475682 022&rd=1
                              Würde mich ja mal interssieren was es damit auf sich hat!
                              also tos, so wie ich das erkennen kann sind das die ringe der ccf-beleuchteten luefter von case-modding computern.



                              http://www5.alternate.de/html/nodes/079999031_prev.html
                              (uebersicht CCFs)

                              http://www5.alternate.de/html/nodes_info/tk-s80.html
                              (Kaltlichtkatode rund fuer luefter 80mm -> 9,- euro)

                              http://www5.alternate.de/html/nodes/079999017_prev.html
                              (Lüfter in alle groessen und farben)

                              gibts bei alternate fuer ungefaehr den preis von 15 euro, den der auktionator da nennt. hatte die dinger schon mal vor nem jahr in der mache, wusste aber nicht so richtig, wo ich blaue oder weisse ringe in meinem auto verbasteln sollte. in die scheinwerfer ist natuerlich eine idee, aber ich glaube nicht, das das erstens erlaubt ist, zweitens gut ausschaut und drittens da wirklich sooo einfach reingebastelt werden kann, das man da keine kabel und zeugs sieht. schlussendlich ist es meiner ansicht nach kein kompletter ring!

                              P.S.: verdammt, ich will auch 7,50 dafuer... :lach:
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X