Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    wisst ihr vieleicht ob man so einen Auspuff auch für den 1,6l
    (109 PS) Motor bekommen kann?
    Aber is echt Spitze dein Wagen Shorty...
    greeZ
    Kronos

    Kommentar


      #17
      Original von Shorty:
      Hab heute mal ein paar CCF,s eingebaut. 1 als Innenleuchte 2 als Fußraumbeleuchtung und 2 in den Türen. Kommt hammergeil !
      Hi Shorty,

      kannst Du mal eine Einbauanleitung schreiben ? Mich würde sehr interessieren, WIE man ein CCF in die Tür bekommt...

      Danke im Voraus !

      :rotate:
      --
      Grüsse von Music

      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #18
        @ MeE

        Moin, ich denke da hast Du Dich verguckt, den XXL mit 2 x 150 x 90 gibts nur für das

        406 Coupé

        @ Kronos

        Den XXL gibt es auch für den[glow=#FF0000,3]kleinen[/glow]

        @ music

        Ich habe die CCF,s in der Plexiglashülle gelassen, dann die Türverkleidung unten ausgesägt, gerade so breit wie die Hülle und mit Heißkleber festgeklebt. Ist alles kein Problem. Was ein wenig schwieriger ist, ist das Kabel von der Innenleuchte in die Tür zu bekommen, mit etwas Geduld bekommt man es aber durch die Gummitülle.
        [center]
        --
        [comic]
        [red]NO FEAR ! [/red]
        SHORTY´S CC
        [/comic]
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #19
          Hi Shorty,

          ich hab nochmal ne Frage:

          Musstest du bei der 40mm Spurverbreiterung irgendwas an den Radkästen verändern oder hast die so eingetragen bekommen?

          Ich hab 7,5 x 16 Schmidt VN-Line Felgen mit 215/40 Reifen drauf und würd gern noch Spurverbreiterung raufbauen. Der sieht mir nämlich noch zu schmal aus, nur weiss nicht genau was noch drauf geht. Mir wurde gesagt ich könnte hinten höchstens 10mm und vorne garnichts draufmachen. Nur 10mm reichen mir irgendwie nicht hast du vieleicht ne Lösung?

          Danke im Voraus :look:
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #20
            @Kronos, hast du zogen und/oder gebördelt ?
            ich habe vorne 7,5x16 und es sind noch ohne problem 10mm platten draufgegangen, hinten hab ich 9x16 und auch noch 10mm platten draufgekommen. vorne und hinten gebördelt und gezogen.
            --
            cee yo -MeE-

            für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

            Kommentar


              #21
              @ MeE

              Ne bis jetzt hab ich noch nichts gezogen oder gebördelt, ich war bei einer Tuning Firma, die haben mir gesagt um die Radkästen zu ziehen müsste man den Frontspoiler erst warm machen und dann halt dem gezogenen Radkasten anpassen und das dabei wahrscheinlich Frontspoiler und Kotflügel neu lackiert werden müssten und der Spass war mir dann doch zu teuer. Oder wie wurde das bei dir gemacht?
              greeZ
              Kronos

              Kommentar


                #22
                @Kronos

                ich habe den selben frontspoiler wie Shorty (ebefalls NICHT lackiert).
                bei mir musste nichts lackiert werden. die haben gemeint, es könnte passieren, dass der lack reisst, isser aber nicht.
                kosten betrugen 180euro.
                was habt ihr/würdet ihr denn so bezahlt/-en ? (wollte halt mal vergleichen ob der preis got oder schlecht war)

                --
                cee yo -MeE-

                für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

                Kommentar


                  #23
                  @ Kronos

                  Moin,

                  ich habe meine Radkästen schon für die 8,5 x 17 vorbereitet, also vorn gebördelt und hinten gebördelt und ca 1 cm gezogen.

                  Sonst habe ich keine Lösung für Dich, außer Bördeln und Ziehen !

                  @ MeE,

                  die Stunden von meiner Stoßstange sind gezählt, morgen kommt die Neue !
                  [center]
                  --
                  [comic]
                  [red]NO FEAR ! [/red]
                  SHORTY´S CC
                  [/comic]
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #24
                    @Shorty

                    was ?!?! du sau I) . ich glaube es ja nicht. also bis jetzt hat mir alles was du verändert hast gut gefallen. auch wenn meiner vielleicht ein bisschen chaotisch zusammengestellt wirkt, scheinen wir einen sehr ähnlichen geschmack zu haben.

                    ich schätze mal du hast diese hier bestellt....

                    http://www.ecosse-peugeot.co.uk/main.html



                    206 Vella front bumper

                    ...und wie liegt mein tip ?
                    ich wünsch dir viel spass beim dranbauen und freue mich shcon auf neue bilder !!!

                    p.s. warum hast du dir für die paar tage noch den renaultspoiler drangenietet ?


                    --
                    cee yo -MeE-

                    für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

                    Kommentar


                      #25
                      @MeE

                      Voll daneben, absolut nicht mein Geschmack.[center]
                      --
                      [comic]
                      [red]NO FEAR ! [/red]
                      SHORTY´S CC
                      [/comic]
                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #26
                        @ Shorty:

                        Stimmt das denn was der Tuner mit erzählt hat das ich alles neu lackieren lassen müsste wenn ich die Radkästen ziehe?

                        greeZ
                        Kronos

                        Kommentar


                          #27
                          Kann man hier eigentlich auch irgendwie seinen eigenen Post wieder löschen oder nur verändern?
                          greeZ
                          Kronos

                          Kommentar


                            #28
                            @ Kronos,

                            kommt darauf an wie viel Du ziehen willst.
                            Ich habe jetzt bei beiden CC,s so ca. 1-2 cm gezogen und mußte nichts lackieren.[center]
                            --
                            [comic]
                            [red]NO FEAR ! [/red]
                            SHORTY´S CC
                            [/comic]
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              wie sieht es dann eigentlich mit der Garantie aus??

                              Gruß Daniel
                              :dance2: :roll: :dance2:

                              Kommentar


                                #30
                                @kronos - nur ändern, nicht löschen

                                @Daniel - auf was willst du eine garantie?

                                --
                                nekko :hasi:

                                Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X