Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich weiss ihr werdet mich gleich alle hassen.

    Man muss sich ja auch mal Kritik aussetzen.

    Ich habe mir den Wagen schon oft angesehen.

    Das gecleante Heck. kompliment das ist geil.

    Aber die Front gefällt mir nicht.
    Der Löwe hätte auf jeden Fall drin bleiben müssen


    Wird der Wagen überhaupt noch gut belüftet, wenn das TFT die Lüfter eingenommen hat??

    Nicht Böse sein.

    Ich hätte schwarze Rückleuchten eingebaut. Das sieht absolut geil aus und gibt einen 1A Kontrast.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Trotzdem das Heck ist geil. Kannst du mir auch mal machen.


    Gruss

    Kommentar


      #62
      @ Joshua

      kannst du vergessen. Die Devil Doppelrohre gibt es nicht mehr.

      Ich habe meinen damals von www.french-power.com

      da hat mir der Händler gesagt, dass die Firma die nicht mehr herstellt und er nur noch ein paar hat. Noch 3 Wochen hat er damit geworben, dass er der einzigste wäre, der die noch liefern könnte. Nu ist schluss mit der Werbung. Vielleicht hast du ja Glück. Aber es soll ein neuer kommen. Zwar nicht von devil aber man verspricht sich viel.

      ICH HAB NOCH EIN DEVIL DOPPELROHR BEKOMMEN :dance1:

      :smile:

      ich weiss ich bin gemein. Sorry


      PS.

      Den von Musketier kannst du übrigens vergessen. Viel Geld für nichts. Zumindest nicht vom klang.



      Gruss

      Kommentar


        #63
        @XRayder

        Krtik kannst du gerne üben aber du solltest dich vielleicht etwas anderst ausdrücken.

        Vorallem das "Da musst du dir" solltest du nochmal überarbeiten. Er kann schliesslich machen was er will und wie er es will! Und dann die Sache mit der Heckablage. Geh nicht davon aus wie es dir gefällt oder wie du es gemacht hast. Er hat es sicherlich so gebaut wie er wollte und auch die fehlenden Bügel sind sicherlich voll beabsichtigt.

        Also bitte überarbeiten.


        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #64
          @Nekko


          Sorry ich wollte hier sicherlich niemanden beleidigen.


          hab den Teil des Beitrages gelöscht.

          Kommentar


            #65
            supi danke
            --
            nekko :hasi:
            nekko

            Kommentar


              #66
              @xRayder

              Den Devil-Doppelrohr gibt es nicht mehr? Da hab ich aber Glück
              gehabt. Hab ihn vor 2 Monaten gekauft und montieren lassen und
              bin hellauf begeistert. Würd ihn eigentlich jedem empfehlen, aber
              wenn es ihn nicht mehr gibt.

              Kommentar


                #67
                Original von XRayder:
                Ich weiss ihr werdet mich gleich alle hassen.

                Man muss sich ja auch mal Kritik aussetzen.

                Ich habe mir den Wagen schon oft angesehen. So toll isa nich.

                Das gecleante Heck. kompliment das ist geil.

                Aber die Front gefällt mir absolut nicht. Der Löwe hätte auf jeden Fall drin bleiben müssen und eine andere Schürze.


                Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du die Rücksitze usw ausgebaut und anstatt Crombügel ein Brett abgelegt. Passt von der Form absolut nicht. Da musst du dir mal was einfallen lassen. Ich weiss eine gescheite Anlage einzubauen ist nich leicht bei dem Auto aber ich hab das auch hinbekommen und ich habe noch Überrollbügel.

                Wird der Wagen überhaupt noch gut belüftet, wenn das TFT die Lüfter eingenommen hat??

                Nicht Böse sein.

                Ich hätte schwarze Rückleuchten eingebaut. Das sieht absolut geil aus und gibt einen 1A Kontrast.


                Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

                Trotzdem das Heck ist geil. Kannst du mir auch mal machen.


                Gruss

                @ XRayder

                Kritik kann ich sehr gut vertragen. Ich kann es aber auf den Tod nicht ab wenn jemand Müll schreibt.

                Den Devil XXL gibt es nach wie vor zu kaufen, sogar jetzt auch beim Peugeot Händler, ET.Nr. 9611.80 Preis : 649 € Adapter für 1.6 l ET.Nr. 9611.82 , Preis 32,90 €.

                Der CC wurde noch nie mit Überrollbügeln ausgeliefert, wenn dann hat er nur Kopfstützen hinten. Darum sind meine auch weg, hinten Sitz keiner mehr und die Dinger sehen eh nicht aus.

                Wie gesagt Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
                Zu Deiner klasse GT-Front sage ich ja auch nichts.

                Leider habe ich meine Signatur geändert, sie hat gelautet[red] " Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen "[/red]. Soviel zum Thema runtervoten bei www.geilekarre.de !

                [center]
                --
                [comic][/comic]
                www.shortysgarage.de

                Kommentar


                  #68
                  @ Shorty

                  ich krieg hier noch die Kriese.

                  Ich habe bei geilekarre.de niemanden runtergevotet. Zudem steht mein Auto weit unter deinem.

                  Das mit dem Devil Auspuff kann ich auch nur so wieder geben, wie es mir gesagt wurde. Ruf bei Robl an (du wirst ihn kennen). Der Auspuff wird bei www.french-power.com nicht mehr angeboten. Angeblich bekommt man ihn nicht mehr.


                  Warum werdet ihr hier eigentlich immer so schnell sauer??

                  Ich wollte dir nur mal meine Meinung zu deinem Auto sagen.

                  Und ich habe nicht gesagt dass ich ihn nicht schön finde.


                  Was die GT Front angeht, so weiss ich, dass da mitlerweile jeder zweite mit rumfährt aber die hat einen entscheidenen Vorteil. Die zieht das ganze Auto in die Länge und dadurch sieht er nicht mehr so "klobig" aus. :rotate:


                  Dann kann ich den Beitrag mit dem Devil ja auch löschen, wenn es den Auspuff wirklich noch gibt.


                  Gruss

                  Kommentar


                    #69
                    Original von Shorty:


                    Leider habe ich meine Signatur geändert, sie hat gelautet[red] " Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen "[/red]. Soviel zum Thema runtervoten bei www.geilekarre.de !

                    [center]
                    --
                    [comic][/comic]


                    Neid muss man sich verdienen???

                    Der Spruch passt aber ganz und gar nicht. Sieh dir die Daten an. Ich glaube nicht, dass ich einen Grund hätte neidisch zu sein.

                    Aber ich will mein Auto ja auch nicht mit deinem Messen. So viele Unterschiede gibts da gar nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Bitte bei 206cc.de weiterschreiben - Da passt das Ganze besser hin! )

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo

                        Muss hier mal was aufklären oder erklären.

                        Das mit Devil stimmt einerseits schon.
                        Devil selber verkauft den XXL fürn 206er nicht mehr.
                        Auf meine damalige Anfrage hiess es die Anlage wird nimmer
                        produziert bzw. verkauft.

                        Also hiess es auf unsere HP, das wir die ziemlich letzten Devil XXL noch haben, weils dann anscheinend keine mehr gibt.

                        Dafür. das Peugeot nun die Vertriebsrechte übernommen hat können wir ja nix.

                        Nun hat aber Peugeot selber den Vertrieb übernommen, und somit
                        wirds die Anlagen auch weiterhin geben.

                        Ich hoffe das wurde hier nun verständlich geschrieben was gemeint ist.

                        Im Moment läuft bei uns auf der HP auch ne DEVIL und REMUS Auspuffaktion.

                        Gruss Robert ;D

                        Kommentar


                          #72
                          Original von Shorty:



                          @ XRayder

                          Ich kann es aber auf den Tod nicht ab wenn jemand Müll schreibt.


                          [center]
                          --
                          [comic][/comic]


                          @ Shorty

                          bitte lies den Eintrag vom Streetfighter.

                          soviel zum Thema Müll schreiben

                          :dance1:

                          Kommentar


                            #73
                            Ein Wunder ist geschehen, meine Anfang Dez. bestellten Alus sind doch schon da !

                            Es sind Dyna Tech M6, vorn 8 x17 mit 205/40 und hinten 8,5 x 17 mit 225/35.

                            [center]



                            Mehr Bilder auf meiner Homepage unter CC-Karo.
                            --
                            [comic][/comic]
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #74
                              Kann ich dir nur zu gratulieren. Sieht echt top aus.!!!:dance3: :dance2:
                              --
                              Gruss aus Freiburg
                              Jolli
                              http://www.ccfreunde-bw.de

                              Kommentar


                                #75
                                Original von Shorty:
                                Könntest du noch Bilder im geschlossenen Zustand machen :look: würd gern mal sehen wie das wirkt!
                                --
                                nekko :hasi:
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X