Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorty´s neuer CC-Karo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke Daniel meint z.B. die Lackgarantie oder die Durchrostungsgarantie - Gibt doch reichlich Garantien, welche das
    betreffen könnte.


    --
    Cabriofans

    HaPe,s CC-Site

    Kommentar


      #32
      @HaPe
      Genau die meinte ich. Die wird dann wegfallen oder?

      Gruß Daniel
      :dance2: :roll: :dance2:

      Kommentar


        #33
        Wenn du die Arbeiten bei Peugeot selber machen lässt dann wird Sie wohl bleiben. Wenn du es selbst machst bzw. irgendwo anderst machen lässt dann wohl nicht. Ich mein du kannst es dir ja schriftlich geben lassen.
        --
        nekko :hasi:

        Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
        nekko

        Kommentar


          #34
          Hi!

          Sag mal Shorty hast du eigentlich schon den neuen Frontspoiler dran? Wenn ja mach mal bitte Fotos, würde den gerne mal sehen :rotate:


          -----------------
          MfG Kronos
          -----------------
          :roll:
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #35
            Original von Shorty:
            @ music

            Ich habe die CCF,s in der Plexiglashülle gelassen, dann die Türverkleidung unten ausgesägt, gerade so breit wie die Hülle und mit Heißkleber festgeklebt. Ist alles kein Problem. Was ein wenig schwieriger ist, ist das Kabel von der Innenleuchte in die Tür zu bekommen, mit etwas Geduld bekommt man es aber durch die Gummitülle.

            Hallo Shorty,

            danke für die Info...ich überleg mir das mal...vielleicht für den Sommer

            :smokin:
            --
            Grüsse von Music

            ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
            Grüsse von Music

            Kommentar


              #36
              @ Kronos

              Da isser 8o

              Abbes


              [center]
              --
              [comic]
              [red]NO FEAR ! [/red]
              SHORTY´S CC
              [/comic]
              Zuletzt geändert von Shorty; 04.01.2007, 15:32.
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #37
                aaah den von Abbes hast also genommen, sieht ja nicht schlecht aus :bounce:
                greeZ
                Kronos

                Kommentar


                  #38
                  Hab neue Bilder geknipst !

                  Klickst Du hier !

                  [center]
                  --
                  [comic]
                  [red]NO FEAR ! [/red]
                  SHORTY´S CC
                  [/comic]
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #39
                    @shorty

                    Kompliment - schaut super toll aus. Jetzt bin ich nur noch auf die Sommer-Felgen gespannt.
                    --
                    Cabriofans

                    HaPe,s CC-Site

                    Kommentar


                      #40
                      @ Shorty

                      :lickout: [mark=red]Genial [/mark] ,nur die weiße Antenne isch eh bisserl groß gerode, und ein Frontgrill fehlt noch.

                      Bin gespannt wie Dein CC-Herz-Ass mal ausschaut.

                      Leider kennen wir uns nicht persönlich, aber vielleicht klappts ja noch.

                      Gruß Jürgen

                      --
                      http://www.ccfreunde-bw.de/

                      Kommentar


                        #41
                        @Shorty
                        Genial! Ich schaus mir nächste Woche dann Live an :look:

                        Gruss Pingu
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          @lanz1616
                          Mit der Antenne geb ich Dir recht, die is zu groß.
                          @ Shorty
                          Auch mich würde sehr interessieren was Du da für Felgen drauf hast. Die sehen supergut aus. Könnte ich mir an meinem schwarzen CC im nächsten Sommer guuuuut vorstellen. :look: Mach mich mal schlau.

                          Kommentar


                            #43
                            @Jack
                            Wenn du die Felgen meinst die Shorty momentan drauf hat,
                            dann hol dir nen 1,6l CC Platinum. Da sind die standardmässig drauf

                            Gruss Pingu
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              das sind standardfelgen, hatte ich auch bei meinem 1.6l cc. Die sehen aber scheisse aus oder? naja shorty die felgen, die du dir holen willst, sehen echt geil aus, sind aber glaub ich sehr teuer. Trotzdem dein peugeot is echt geil. Es is vorne und hinten clean, das sieht soo geil aus, und rot passt wirklich gut, da sollte man sich net beschweren.. hehe, naja aber ich finde es is zu tief ggelegt oder? ich mein du solltest aufpassen dass du net den frontspoiler killst, aber im gorssen und ganzen sieht er einfach geil aus,, hast du was an der motor gemacht?? wenn ja musst du mir das sagen, da ich auch motor tuning will also bis dann

                              Kommentar


                                #45
                                @ Jack

                                Das sind die Siroccofelgen von Peugeot, ich finde sie auch echt schön( sind die schönsten Winteralus die ich jeh hatte )

                                @ reddya

                                Kann Deine Meinung über die Felgen nicht teilen, ich finde sie für Serienfelgen echt genial.
                                Am Motor hab ich nichts gemacht, der läuft so schon verdammt gut. Läuft auf der Geraden Tachoanschlag bis in den Drehzahlbegrenzer.
                                [center]
                                --
                                [comic]
                                [red]NO FEAR ! [/red]
                                SHORTY´S CC
                                [/comic]
                                www.shortysgarage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X