Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Whitestripe Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal wieder bei meinem händler angerufen, der kann mir nach 11 wochen angeblich immer noch nicht sagen wo mein auto bleibt.
    So langsam vergeht mir die lust, komme mir echt vera...... vor.
    Grüße an alle wartenden.

    ist zur zeit anscheinend schwierig. ich hatte allerdings diese erfahrungen bis jetzt noch nicht.

    habe meinen cc am 11.06 bestellt und am 14.06 die auftragsbestätigung mit lieferung in der 29.kw ein anruf ergab das er in der 30.kw wohl bestätigt ist. also 6 wochen lieferfrist

    Kommentar


      hallo an @lle,

      mein händler hat mich heute angerufen,dass in seinem pc steht das meiner in der 30kw produziert wird.

      was heisst das genau?
      ist das auch sicher?
      und wie lange braucht er vom band zu mir nach frankfurt?

      ich hoffe hier gibt es welche mit erfahrungen,dies bezüglich.

      danke im voraus.
      lg sixtyde

      Kommentar


        @ sixtyde:
        Hi, meiner (206CC) wurde am 4. Januar produziert und am 20.1. kam dann der Anruf dass ich ihn abholen kann! Hat also gute 2 Wochen gedauert!

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
          hallo an @lle,

          mein händler hat mich heute angerufen,dass in seinem pc steht das meiner in der 30kw produziert wird.

          was heisst das genau?
          ist das auch sicher?
          und wie lange braucht er vom band zu mir nach frankfurt?

          ich hoffe hier gibt es welche mit erfahrungen,dies bezüglich.

          danke im voraus.
          lg sixtyde

          Hi Sixtyde,

          man sag immer es dauert so ca: 2 Wochen bis das Auto dann beim Händler ist.

          Wo in Frankfurt hast du eigentlich dein Auto bestellt? Ich hatte meinen bei PUG auf der Hanauer bestellt.

          Gruß

          Massimissima

          Kommentar


            Zitat von Massimissima Beitrag anzeigen
            Hi Sixtyde,

            man sag immer es dauert so ca: 2 Wochen bis das Auto dann beim Händler ist.

            Wo in Frankfurt hast du eigentlich dein Auto bestellt? Ich hatte meinen bei PUG auf der Hanauer bestellt.

            Gruß

            Massimissima
            *lach*...genau da habe ich auch meinen bestellt;-)
            ist das dann auch sicher,dass er dann auch kommt wenn das im pc steht....irgendwie kann ich das noch gar nichtr so richtig glauben und bin einwenig verunsichert.wenn es um die auslieferung geht.
            lg sixtyde

            Kommentar


              Hallo sixtyde,

              bestellt haben wir am 03.05!
              Damals angekündigt für Ende Juni.
              Wir haben dann am 26.06. mitgeteilt bekommen das unser CC am 23.06.
              seine Fahrzeugidentnummer bekommen hat, also an diesem Tag gebaut wurde.
              Heute, also 13 Tage nach der Produktion, ist der CC bei unserem Händler
              eingetroffen. Papiere sind aber noch nicht da. Kommen Dienstag. Naja,
              vor Freitag haben wir beruflich leider sowieso keine Möglichkeit das Schätzchen
              abzuholen. Aber wir erwarten nächstes Wochenende ein Superwetter!!!!
              Und in zwei Wochen haben wir Urlaub und ab dann ist 3 Wochen durchgehend Traumwetter!!!

              Gruß Goldeneye

              Kommentar


                Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                hallo an @lle,

                mein händler hat mich heute angerufen,dass in seinem pc steht das meiner in der 30kw produziert wird.

                was heisst das genau?
                ist das auch sicher?
                und wie lange braucht er vom band zu mir nach frankfurt?

                ich hoffe hier gibt es welche mit erfahrungen,dies bezüglich.

                danke im voraus.
                lg sixtyde
                ich habe die gleiche info. lieferterin 30 - 31 kw. ich hoffe das klappt. ansonsten wird es september, da das werk im august betriebsferien hat. alles was bis ende juli nicht raus ist - selbst wenn er fertog auf dem hof steht - wartet bis anfang september.

                Kommentar


                  Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                  *lach*...genau da habe ich auch meinen bestellt;-)
                  ist das dann auch sicher,dass er dann auch kommt wenn das im pc steht....irgendwie kann ich das noch gar nichtr so richtig glauben und bin einwenig verunsichert.wenn es um die auslieferung geht.
                  lg sixtyde

                  Hi,

                  der Verkäufer hat mir anhand eines Systems gezeigt das mein FZG in der 25 KW geliefert wird. Er wurde auch in der 25KW geliefert. Zwar Freitags aber es war die 25 KW. Habe dann montags die Papiere hingebracht und mittwochs abholen dürfen.

                  Kommentar


                    Zitat von BigD Beitrag anzeigen
                    ist zur zeit anscheinend schwierig. ich hatte allerdings diese erfahrungen bis jetzt noch nicht.

                    habe meinen cc am 11.06 bestellt und am 14.06 die auftragsbestätigung mit lieferung in der 29.kw ein anruf ergab das er in der 30.kw wohl bestätigt ist. also 6 wochen lieferfrist

                    Finde es seltsam das hier alle ne kw auf der auftragsbestätigung stehen haben, bei mir steht da liefertermin:schnellstmöglich. was ne aussage.habe am 17.4 bestellt,es kann doch nicht sein das es leute gibt die ende mai bestellt haben und ihr auto schon haben.

                    Kommentar


                      Zitat von Whitestripe Beitrag anzeigen
                      Finde es seltsam das hier alle ne kw auf der auftragsbestätigung stehen haben, bei mir steht da liefertermin:schnellstmöglich. was ne aussage.habe am 17.4 bestellt,es kann doch nicht sein das es leute gibt die ende mai bestellt haben und ihr auto schon haben.
                      also im auftrag steht 6-8 wochen lieferfrist. in der auftragsbestätigung stand unverb. liefertermin in 6-8 wochen. als ich den vertrag unterschrieben habe, war das ding schon im pc mit liefertermin 29.kw und das wurde jetzt um eine woche verschoben.
                      ich bin bei einem händler, der direkt zu peugeot deutschland gehört. der hat das ding auf sehr dringend gestellt und gut wars dann. wie das geht, keine ahnung. weiß nicht ob das nach absatzmenge geht, das dieser händler schneller bedient wird. dürfte ja eigentlich nicht sein.

                      Kommentar


                        @ll danke, für die schnellen antworten.
                        dann hoffe ich jetzt das,dass auch mit der 30kw stimmt und mein flitzer dann in der 3.august woche abhol bereit ist.
                        denn langsam kann ich es nicht mehr erwarten

                        lg an alle
                        sixtyde

                        Kommentar


                          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                          @ll danke, für die schnellen antworten.
                          dann hoffe ich jetzt das,dass auch mit der 30kw stimmt und mein flitzer dann in der 3.august woche abhol bereit ist.
                          denn langsam kann ich es nicht mehr erwarten

                          lg an alle
                          sixtyde

                          30 KW ist aber die dritte JULI Woche !!!:confused:

                          naja war auch gerde beim Händler (habe da auch geschäftlich zu tun) Auto hat noch keine Fahrgestellnummer ergo nix 30 KW naja bin guterdinge das es bis zur 40 KW klappt.
                          Eigentlich hatte ich ja gesagt es ist mir egal sollte es mir ja auch habe ein KFZ zur kostenlosen Nutzung, aber heute sind 24 grad und Sonnenschein...
                          Und warum bin ich derjenige der im März bestellt und seinen cc nicht bekommt?
                          'Man muß sich das mal überlegen bestellt 11.KW Auslieferung immernoch ungewiss, da stellen sich doch fragen wie: "Soll ich den 208cc heute schon mal bestellen???"
                          früher war es so, das gesagt wurde warum heisst der Trabant 601 ?
                          600 Warten einer kriegt ihn... also 207 200 warten sieben bekommen ihn
                          deswegen hat Pöscho den Geländewagen in weiser vorraussicht auch 4007 gennant
                          Aber es ist schon dreist was Pöscho mit mir macht gerade dann wenn man hört:
                          mein Händler hat ihn auf ganz dringent gesetzt dann sind es 6 Wochen!
                          Was soll ich dazu sagen das ich jetzt soch 17 Wochen warte ?17 Wochen
                          das sind 4,25 Monate oder 119 Tage und Pöscho weiß heute nicht einmal wann er gabaut wird??? Feilen die das Ding aus einem Stück, oder sind die bis oberkannte unterlippe mit Rotwein und Pernot zugedrönt?
                          Und dann die achso tolle Kundenbetreuung die einem Wischi waschi Briefe schickt der das Papier nicht wert ist auf dem es geschrieben ist,
                          und selbst der Händler darüber lachen muß was darin geschrieben steht.

                          und dann diese Philosophie! erst große Händler dann mittlere Händler dann kleine Händler.
                          aber wie gesagt das ist der letzte Pöscho auch wenn er noch so gut ist.
                          auch wenn jetzt viele lachen werden bei VW/Audi habe ich sowas noch nicht erlebt und werde es warscheinlich auch nicht erleben.
                          aber was will man machen wenn man kunde dritter klasse ist weil man bei einem kleinsthändler bestellt hat, der leider nichts auf dringent setzen kann.

                          so long the Sheep
                          er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                          Kommentar


                            [QUOTE=The1sheep;178910]


                            30 KW ist aber die dritte JULI Woche !!!:confused:

                            die 30kw ist vom 23.07-29.07.07
                            also die letzte woche für mich...den 30 und 31 rechne ich nicht....und dann heisst es nochmal 14tage warten.
                            d.h. vor dem 13.august wird es wohl nichts mit dem neuen.
                            ich bin sooo sauer hatte heute eine panne mit meinem noch auto, toll ganze 6wochen vor verkauf....kopfdichtung im eimer
                            ich habe so viel pech............

                            Kommentar


                              [QUOTE=sixtyde;178934]
                              Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen



                              30 KW ist aber die dritte JULI Woche !!!:confused:

                              die 30kw ist vom 23.07-29.07.07
                              also die letzte woche für mich...den 30 und 31 rechne ich nicht....und dann heisst es nochmal 14tage warten.
                              d.h. vor dem 13.august wird es wohl nichts mit dem neuen.
                              ich bin sooo sauer hatte heute eine panne mit meinem noch auto, toll ganze 6wochen vor verkauf....kopfdichtung im eimer
                              ich habe so viel pech............
                              Das ist aber wirklich ärgerlich mit Deiner Kopfdichtung, hätte ja noch einwenig halten können!

                              Kommentar


                                Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen



                                30 KW ist aber die dritte JULI Woche !!!:confused:

                                naja war auch gerde beim Händler (habe da auch geschäftlich zu tun) Auto hat noch keine Fahrgestellnummer ergo nix 30 KW naja bin guterdinge das es bis zur 40 KW klappt.
                                Eigentlich hatte ich ja gesagt es ist mir egal sollte es mir ja auch habe ein KFZ zur kostenlosen Nutzung, aber heute sind 24 grad und Sonnenschein...
                                Und warum bin ich derjenige der im März bestellt und seinen cc nicht bekommt?

                                Aber es ist schon dreist was Pöscho mit mir macht gerade dann wenn man hört:
                                mein Händler hat ihn auf ganz dringent gesetzt dann sind es 6 Wochen!
                                Was soll ich dazu sagen das ich jetzt soch 17 Wochen warte ?17 Wochen
                                das sind 4,25 Monate oder 119 Tage und Pöscho weiß heute nicht einmal wann er gabaut wird??? Feilen die das Ding aus einem Stück, oder sind die bis oberkannte unterlippe mit Rotwein und Pernot zugedrönt?


                                und dann diese Philosophie! erst große Händler dann mittlere Händler dann kleine Händler.
                                aber wie gesagt das ist der letzte Pöscho auch wenn er noch so gut ist.
                                auch wenn jetzt viele lachen werden bei VW/Audi habe ich sowas noch nicht erlebt und werde es warscheinlich auch nicht erleben.
                                aber was will man machen wenn man kunde dritter klasse ist weil man bei einem kleinsthändler bestellt hat, der leider nichts auf dringent setzen kann.
                                Wenn Du Dich wie ein echter Kunde dritter Klasse fühlen willst,
                                dann geh zu BMW! Wenn die sonst nichts können, darin sind sie gut!
                                Habe damals zum Ersatz für meinen 206CC MINI Cabrio bestellt - bei Niederlassung der BMW AG, also defacto direkt beim Hersteller.
                                Genannte Lieferzeit 6 Wochen. Danach hieß es: Das Auto muss jeden Tag kommen. Schließlich hatte ich Käufer für meinen CC, wieder nachgefragt, wann kommt der MINI.
                                O-Ton "Der ist in den nächsten zwei, drei Tagen da, verkaufen Sie ihren ruhig."
                                Ich Depp glaub das auch noch und verkauf direkt, obwohl der Käufer angeboten hatte mit der Übernahme ein paar Tage zu warten, aber ich wollte natürlich auch nicht riskieren, dass der abspringt.
                                Aus den paar Tagen wurde Wochen und im Gegensatz zu Dir, dachten die gar nicht daran mir ein Auto zur Verfügung zu stellen, während du ein kostenloses bekommst!
                                Irgendwann bin ich geflippt und habe mir den Geschäftsführer kommen lassen, der mir - nach angeblicher Prüfung - des Sachverhaltes erklärte, dass die Produktion meines Wagens im Werk direkt bei Bestelleingang um über sechs Wochen verschoben worden wäre, aber das hätte man in der Niederlassung nicht einsehen können.
                                Klar, es gibt kein Internet, keine Strichcodes, die Niederlassungen kommunizieren mit den Werken per Brieftaube.

                                Dir wird wenigstens mitgeteilt, dass die Produktion deines Wagens noch nicht angelaufen ist und Du kannst Dich darauf einstellen.

                                Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es an Händler groß, mittel, klein und "dringend" hängt.
                                Entscheidender dürfte sein, was für eine Kombi, also Motor - Ausstattungslinie - Sonderausstattung - Farbe - Felge etc. du bestellt hast. Bei Leuten, die ihren CC sehr schnell bekommen, war vermutlich bereits genau deren Kombination im Vorlauf, also zur Produktion geplant ohne das ein Kunde dieses Fahrzeug konkret bestellt hatte
                                Zuletzt geändert von lv-79; 09.07.2007, 22:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X