Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigD Beitrag anzeigen
    So, Heute kam die erwartete Info. Das Teil ist angeblich fertig und steht bei den Franzmännern im Werk rum. Dauert irgendwas mit 2 Wochen bis ich den bekomme.

    Bauen die den wieder auseinander und zusammen, um bissi zu üben?

    Auslieferung also kurz vor den Werksferien..hoffentlich...

    Wären dann also 6 Wochen Lieferfrist.

    so habe am freitag die offizielle bestätigung erhalten. auto ist gebaut und muss nur noch den weg zum händler finden. kann max bis zwei wochen dauern..naja we will see...

    Kommentar


      ich brauche mal eure hilfe
      also mein auto soll angeblich in der 30kw gebaut werden,sprich nächste woche.so hat es mir mein pug-händler mitgeteilt,er hat das so im pc gesehen.

      ist diese aussage denn auch verbindlich? bekommt man post von pug wenn er wirklich gebaut wird? oder wie ist das?
      ich weiss nur wenn er fertig gebaut ist...dann bekommt man darüber post und es dauert ca.14tage bis er dann beim pug-händler steht.

      ich muss meinen jetztigen herbie verkaufen und weiss nicht wann ich ihn sicher ins netz stellen kann.ohne dass ich doof schaue,wenn es doch zu verzögerungen kommt.
      ich muss ihn vorher verkaufen,da er mit in die anzahlung geht.

      lg sixtyde

      Kommentar


        Ich will es mal ganz exakt für dich formulieren:

        A: Er könnte jetzt schon auf dem Hof deines Händlers stehen!
        B: Er könnte auch nach 48.KW kommen, falls ein Erdbeben oder eine Flutwelle Teile Werkes in Madrid beschädigen!

        Mach dir keinen Kopp, er wird schon kommen. Nein, dass kannste nicht timen! Nein, du bekommst keinen Brief. Nein, es ist nichts verbindlich! Wenn du ihn vorher verkaufen MUSST, dann würde ich das heute noch machen!

        Jetzt leg dich wieder hin und nimm eine Beruhigungstablette. Danach Herbi verkaufen. Ich freu mich schon drauf, wenn dein CC da ist. Da gibts bestimmt noch bessere Threads
        Zuletzt geändert von RK; 17.07.2007, 13:40.

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
          ich brauche mal eure hilfe
          also mein auto soll angeblich in der 30kw gebaut werden,sprich nächste woche.so hat es mir mein pug-händler mitgeteilt,er hat das so im pc gesehen.

          ist diese aussage denn auch verbindlich? bekommt man post von pug wenn er wirklich gebaut wird? oder wie ist das?
          ich weiss nur wenn er fertig gebaut ist...dann bekommt man darüber post und es dauert ca.14tage bis er dann beim pug-händler steht.

          ich muss meinen jetztigen herbie verkaufen und weiss nicht wann ich ihn sicher ins netz stellen kann.ohne dass ich doof schaue,wenn es doch zu verzögerungen kommt.
          ich muss ihn vorher verkaufen,da er mit in die anzahlung geht.

          lg sixtyde
          also sobald das ding gebaut ist, steht er im system mit der fahrgestellnummer. dann wie du schon gesagt hast ca. 14 tage. genauen termin kann dir der händler erst sagen, wenn er auf dem hof steht. dann sind es 2 - 3 tage. je nachdem wie schnell das geld da ist usw.
          ich würde einfach regelmäßig nachfragen. wenn er unterwegs ist, wird es zeit mit dem verkaufen.
          also ich habe mein auto am sonntag verkauft und das geht samstag weg. dann heißt es laufen bis der neue kommt.

          Kommentar


            Er kommt!!

            Liebe Fan-Gemeinde,

            nun will ich auch meinen Senf dazu geben! Gesehen, verliebt (besonders meine Frau), zum Händler, am 04.06. Vertrag (er hatte fast das Auto in Bestellung, was uns vorschwebte), Geschwindigkeitsregelanlage konnte im Werk noch nachbestellt werden, heute habe ich ihn gesehen, morgen holen wir ihn ab!!
            Schwarz, schwarz-rotes (Teil-) Leder, Windschott, Einparkhilfe, JBL, Platinum 150 THP (ich wollte 120 PS, er war "leider" mit 150 PS bestellt)....
            Große Freude!
            Allen, die noch warten: Freut euch
            Allen, die ihn bereits haben: Freut euch auch!

            Grüße aus Bückeburg

            Thomas

            Kommentar


              ipod

              Nachsatz:

              habt ihr schon Erfahrung mit dem Anschluss eines Ipod über die Wechslersteuerung des RD4 (ohne Bluetooth, mit JBL)??

              Thomas

              Kommentar


                Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen
                Hallo alle zusammen!!!

                Ich bin auch neu hier!

                Ich habe bis jetzt ein 206cc gefaren in luziferrot.

                Habe mir jetzt auch den 207 cc bestellt und zwar in der 19 kw.

                Wartezeit vorraussichtlich 24 Wochen.

                Naja hilft nicht da muß ich jetzt wohl durch dafür hab ich dann mein Wunschauto.
                Hallo an alle!!!

                Es gibt neues von mir!

                Bestellt: 19 KW am 09.05.2007

                gebaut wird er jetzt am 25.07.2007

                und kommen tut er dann in der KW 31o.32

                Hurra!!!!

                Kommentar


                  wie gesagt am 27.05.2007 bestellt,

                  heute ist der 18.07.2007, war gestern schon im hof vom händler, wird am freitag zugelassen, lieferzeit deutlich unterschritten

                  ( platinium - vollausstattung ausser NAVI, habe ich selbst

                  Kommentar


                    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                    ich bekamm eben einen anruf von meinem PUG Händler...

                    Ich muß mich erst mal zu mir kommen:confused:

                    es geschehen noch Wunder es gibt sie noch diese dinge mit denen man überhaupt nicht mehr rechnet... zb. einem Anruf vom PUG-Händler

                    und dann seine Aussage das der 207cc in der 29KW geliefert wird

                    mein 207cc ist gebaut es gibt ihn er ist real und kein Phantom mehr.
                    Ist sogar schon auf dem Transportwege.
                    Ich glaube es nicht

                    So und nun an alle die mit mir mitgelitten haben ein Herzliches dankeschön

                    Für alle die es genau so wenig fassen koennen wie ich
                    Bestell am 13.03.2007 auslieferung in der 29 KW gewartet
                    18 Wochen

                    dann melde ich mich nächste Woche mal...so-Long the Sheep
                    War alles nur Lüge
                    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                    Kommentar


                      Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                      War alles nur Lüge
                      wie jetzt? das ding ist ncht fertig und unterwegs. ist ja krass.
                      ich warte auch auf meinen. der wäre angeblich fertig und unterwges. gebe meine auto deswegen am samstag weg. muss mal den pug-futzi anrufen.

                      Kommentar


                        Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                        War alles nur Lüge
                        also ich wüsste was iuch heute in goch machen würde
                        den pug-händler jagen gehen

                        Kommentar


                          Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                          also ich wüsste was iuch heute in goch machen würde
                          den pug-händler jagen gehen
                          oder nen kaste bier trinken...heul...

                          Kommentar


                            tja ich habe es mir fast gedacht

                            nach dem ich ja die Erfahrung habe das es nichts bringt den PUG Händler zu Jagen, werde ich mich nach Feierabend wahrscheinlich meinem Kasten Weißbier widmen.

                            Und Hoffen das ich das Auto irgendwann mal bekomme

                            p.s. das Autohaus in Goch kann da nix für die reißen sich die Beine aus
                            nur der Überhändler lügt wie gedruckt.

                            und wieder ein schönes Wochenende ohne Cabrio..............................
                            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                            Kommentar


                              Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                              nach dem ich ja die Erfahrung habe das es nichts bringt den PUG Händler zu Jagen, werde ich mich nach Feierabend wahrscheinlich meinem Kasten Weißbier widmen.

                              Und Hoffen das ich das Auto irgendwann mal bekomme

                              p.s. das Autohaus in Goch kann da nix für die reißen sich die Beine aus
                              nur der Überhändler lügt wie gedruckt.

                              und wieder ein schönes Wochenende ohne Cabrio..............................

                              kopfhoch....wir warten gemeinsam und wenn sie dann endlich da sind,unsere kleinen löwen treffen wir uns in kleve zum party machen

                              Kommentar


                                genau..im winter bei ner grillwurst :-)

                                ich bin mal gespannt wann meiner jetzt wirklich da ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X