Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *schnief* hab erst harte 18 tage wartezeit rum.... und prognosen bis 12 wochen...
    aber euch viiieeeeel glück, dass ihr euren bald bekommt.. solang meiner noch im sommer kommt
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      Yippie Yippie Yeah!

      Habe gerade erfahren, dass mein 207 CC 150 THP Roland Garros seine Fahrgestellnummer bekommen hat!!!
      (Bin ich jetzt quasi schon Papa geworden? )

      Das heisst, dass der mir genannte Liefertermin (Ende April) wohl eingehalten werden kann. Spätestens Anfang Mai hab´ ich ihn also!!! (Es müssen ja noch die Eibach-Federn eingebaut werden usw.)

      Das wären dann - wie von Peugeot versprochen - ziemlich genau acht Wochen.

      *freu, freu, freu*

      Das ist doch mal eine positive Nachricht für alle Wartenden, oder?!?


      @ Horst:

      Zitat von Horst:
      "Ende April ist in 5 Wochen!
      Welcher Verkäufer kann einem Kunden einen solchen Unsinn aufschwatzen?
      Ein CC-RG, Mitte März bestellt, kommt frühestens Mitte Juni."

      Hallo Horst! Noch steht der Kleine nicht vor meiner Tür - aber, so wie´s ausschaut, werden sich deine pessimistischen Prognosen wohl nicht bewahrheiten! Zum Glück! :winken:

      Der Sommer kann kommen!

      Gruß
      ChiC

      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

      Kommentar


        gratulation chic zur geburt deines roland garros. ich habe am 11.3 meinen roland garros bestellt, am freitag habe ich beim händler nachgefragt ob er mir schon einen genaueren liefertermin sagen kann, darauf hat er mir gesagt, dass er vor ende april das auto sicherlich nicht bekommt da pug lieferschwierigkeiten mit dem leder hat. ich habe noch keine fahrgestellnummer!! hoffentlich bekomme ich meinen roland garros auch anfang mai

        lg
        nati

        Kommentar


          Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
          Habe gerade erfahren, dass mein 207 CC 150 THP Roland Garros seine Fahrgestellnummer bekommen hat!!!
          (Bin ich jetzt quasi schon Papa geworden? )

          Das heisst, dass der mir genannte Liefertermin (Ende April) wohl eingehalten werden kann. Spätestens Anfang Mai hab´ ich ihn also!!! (Es müssen ja noch die Eibach-Federn eingebaut werden usw.)

          Das wären dann - wie von Peugeot versprochen - ziemlich genau acht Wochen.

          *freu, freu, freu*

          Das ist doch mal eine positive Nachricht für alle Wartenden, oder?!?


          @ Horst:

          Zitat von Horst:
          "Ende April ist in 5 Wochen!
          Welcher Verkäufer kann einem Kunden einen solchen Unsinn aufschwatzen?
          Ein CC-RG, Mitte März bestellt, kommt frühestens Mitte Juni."

          Hallo Horst! Noch steht der Kleine nicht vor meiner Tür - aber, so wie´s ausschaut, werden sich deine pessimistischen Prognosen wohl nicht bewahrheiten! Zum Glück! :winken:

          Der Sommer kann kommen!

          Gruß
          ChiC

          Also ich kann das echt nicht fassen!

          Auch dir natürlich glückwünsche zu deinem Auto.

          Du hast doch aber genau 1 Monat später bestellt als ich??

          Bei mir scheinen sich die pessimistischen Prognosen von Horst wohl zu bewahrheiten :(

          Gruß
          Sky

          Kommentar


            Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
            Bei mir scheinen sich die pessimistischen Prognosen von Horst wohl zu bewahrheiten :(
            Hey Leute,

            ich will euch wirklich nicht die Vorfreude vermiesen,
            bin auch eher kein Pessimist!

            Aber die Wartezeit für meinen war echt die Hölle.
            Zuerst hieß es 6-8 Wochen, dann 2 Wochen Verlängerung,
            dann Wartezeit auf die Papiere, und dann noch warten auf
            den nächsten Mittwoch, weil dieses Autohaus immer nur
            mittwochs zur Zulassungsstelle geht.

            Insgesamt waren es genau 12 Wochen und 1 Tag von der
            Bestellung bis zur Abholung!

            Und nun das härteste: Seitdem ich den habe,
            fahre ich nur bei Regen und Schnee, während in der Wartezeit
            oft das beste Cabriowetter war!

            So gesehen könnt ihr z.Zt. eigentlich froh sein, dass ihr ihn
            noch nicht abholen müsst...

            Anfang Mai kommt der Frühling und mit diesem kommen dann
            auch die CCs.

            Bis dann... Horst

            Kommentar


              Hallo Horst!

              Wie ein Pessimist schaust du mir wirklich nicht aus! (Erwähnte ich das nicht an anderer Stelle schon mal? )

              Deine Schilderung hört sich für mich jedoch weniger nach Lieferschwierigkeiten bei Peugeot, sondern mehr nach (ich nenn´s mal) "Organisationsproblemen" deines Autohauses an! Vielleicht ja auch ein Mix aus beidem.
              Aber du hast es ja überstanden. Und wir - die (noch) Wartenden - werden´s auch schaffen!

              Zum Wetter: Also heute war bei uns in Kiel ein super "Zauber-dein-Dach-in-den-Kofferraum-und-enjoy-your-life-Wetter"! Trocken, Sonnenschein und nicht zu kalt.

              Gruß
              ChiC

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                Zitat von nati2412 Beitrag anzeigen
                gratulation chic zur geburt deines roland garros. ich habe am 11.3 meinen roland garros bestellt, am freitag habe ich beim händler nachgefragt ob er mir schon einen genaueren liefertermin sagen kann, darauf hat er mir gesagt, dass er vor ende april das auto sicherlich nicht bekommt da pug lieferschwierigkeiten mit dem leder hat. ich habe noch keine fahrgestellnummer!! hoffentlich bekomme ich meinen roland garros auch anfang mai

                lg
                nati
                Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
                Also ich kann das echt nicht fassen!

                Auch dir natürlich glückwünsche zu deinem Auto.

                Du hast doch aber genau 1 Monat später bestellt als ich??

                Bei mir scheinen sich die pessimistischen Prognosen von Horst wohl zu bewahrheiten :(

                Gruß
                Sky
                Hallo nati und Sky!

                Ich weiß auch nicht, nach welchen Kriterien die Aufträge bei Peugeot abgearbeitet werden. Ist es ausstattungsabhängig, hängt es eventuell vom Händler ab oder spielt die Finanzierung vielleicht sogar eine Rolle? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber irgend einen Grund für die nicht-chronologische Fertigung der CC´s muss es ja geben.

                Klar, Peugeot arbeitet mit Zulieferern zusammen, die z.B. das hier schon mehrfach angesprochene schwarze Leder "produzieren". Aber Argumente wie "Leder ist ein nachwachsender Rohstoff" oder "schwarzes Leder ist in den letzten Jahren sehr gefragt" halte ich für etwas weit hergeholt.
                "Schnitzel" ist auch ein gefragter, nachwachsender Rohstoff - aber ich habe noch nie gehört: "Schauen Sie doch bitte in einem Monat noch mal vorbei, da haben wir dann wieder nachproduziert!" Baumwolle ist ebenso ein Naturprodukt und muss erst wachsen. Von Lieferschwierigkeiten der schwarzen Stoffsitze habe ich aber noch nichts gehört!?!
                So ein seltenes Material ist Leder dann auch wieder nicht. Und dass schwarzes Leder erst in letzter Zeit so gefragt sei, halte ich auch für ein Gerücht. Ich glaube vor 10 Jahren war das nicht gravierend anders.

                Ich könnte jetzt noch auf das Thema "Angebot und Nachfrage" eingehen, das wär´ aber ´n bisschen zu trocken!

                Die Gründe müssen wohl woanders liegen ... :keineahnung:

                Vielleicht kommen ja alle Bestellungen in eine große Trommel und jeden Tag werden 10 gezogen, die dann abgearbeitet werden!?!

                Ich hoffe für euch (und natürlich auch für alle anderen), dass ihr nicht mehr lange warten müsst und den Frühling dann in vollen Zügen genießen könnt! :winken:

                Ich kann´s ja selbst nicht glauben, dass bei mir der Liefertermin wohl eingehalten werden kann!

                Gruß
                ChiC

                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                Kommentar


                  Dadurch wird Eure Wartezeit zwar auch net kürzer - aber nur mal kurz so zwischendurch:

                  Mein 206cc wurde exakt 365 Tage (!!) nach der Bestellung geliefert.
                  Und das war dann im November.... :confused:

                  Da steht IHR die paar WOCHEN doch locker durch!?

                  Kommentar


                    Geschafft !!!!!! :-)

                    Hallo CC-Freunde!

                    Das warten hat ein Ende!

                    Am 08.03.08 haben wir unseren Sport 120PS zusätzlich mit Rückfahrsensoren, Windschott, Audioanlage und Sitzheizung bestellt.

                    Lieferzeit war mit 6 Wochen veranschlagt. = Eingehalten
                    Freitag 18.04.08 wurde er geliefert und mögen können wir unser Schätzchen endlich abholen.



                    Das warten hat ein Ende und Die Lieferzeit wurde wie angesagt eingehalten.
                    Ich wünsche allen anderen eine angenehme Wartezeit - es lohn sich.

                    Viele Grüße aus dem Westerwald

                    waellercc

                    Fahrbericht folgt........

                    Kommentar


                      Hallo zusammen.
                      Heute kam auch endlich der erlösende Anruf von meinem Händler.
                      Mittwoch kann ich ihn abholen! LT war 16 KW, also gerade mal 3Tage
                      drüber. Hoffe das das Wetter auch dann noch so schön ist (und bleibt)
                      wie heute. Dann geht´s endlich in meine erste - Saison!
                      Schöne Grüße an alle.
                      :winken: Gruß bandit

                      Kommentar


                        Zitat von bandit98 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen.
                        Heute kam auch endlich der erlösende Anruf von meinem Händler.
                        Mittwoch kann ich ihn abholen! LT war 16 KW, also gerade mal 3Tage
                        drüber. Hoffe das das Wetter auch dann noch so schön ist (und bleibt)
                        wie heute. Dann geht´s endlich in meine erste - Saison!
                        Schöne Grüße an alle.

                        Dann mal meinen Glückwunsch! :cool:
                        Wann hast Du denn bestellt?
                        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                        Kommentar


                          Bestellt am 07.03.08
                          Und jetzt nur noch ein Tag! Ist schon ein tolles Gefühl :cool:
                          Gruß an alle
                          :winken: Gruß bandit

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            ich bin ganz kribbelig. Mein Händler hat mir versprochen, dass er mich anruft sobald ER da ist. Mein Telefon nehme ich jetzt überall hin mit

                            Kann er mich nicht einfach erlösen

                            Warten kann so grausam sein.

                            Gruß

                            Wolfgang

                            Kommentar


                              Zitat von -BackToReality- Beitrag anzeigen
                              Bestellt: am 01.04.08
                              Lieferzeit laut Händler: 12 Wochen.. Ich hoffe doch nicht.. :confused: Kann es kaum noch erwarten..
                              Scheinbar leider doch!

                              Bestellt haben wir am 19.02. mit Lieferzeit 8 Wochen. Das wäre dann Mitte April gewesen! Jetzt kam der Anruf, dass es nochmals mind. 4 Wochen dauern würde.
                              Hatten unseren Pfingsturlaub bereits mit Cabrio geplant. Das ist dann wohl leider hinfällig!!! Verd. Sch.....!!!
                              Kann mir einer verraten, warum die Lieferzeiten so dermaßen unterschiedlich sind! :keineahnung:

                              Kommentar


                                Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Kann mir einer verraten, warum die Lieferzeiten so dermaßen unterschiedlich sind! :keineahnung:
                                Kommt halt drauf an, welche "Spezial-Mischung" Du bestellt hast!? :keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X