Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mhhh Stoffsitzen... komisch..... also das passt jetzt überhaupt nicht in die beobachtungen die ich machen konnte....

    Kanns mir höchstens so vorstellen das die RG modelle anders irgendwie ablaufen als die normalen die wir bestellt haben.

    Denn die RG's haben ja auch den ganzen krimskrams drin von der platinum edition.

    Also am Leder kann es meiner Meinung nach nicht liegenm, sieht man ja

    Gruß
    Sky

    Kommentar


      @ all!

      mein 207 cc roland garros hat eine fahrgestellnummer bereits erhalten, nächste woche soll beim händler ankommen.

      ich kann es gar nicht glauben, mein wird endlich nächste woche kommen

      Kommentar


        Hallo Leute!!

        Ich hatte heute ein sehr nettes Telefonat mit meiner Peugeotverkäuferin.. Voraussichtlich kommt er in der 21. KW !!! *freu*

        Ich habe ihn in der 14. KW bestellt.. Das sind dann nur 8 Wochen statt der vorausgesagten 12 Wochen!! Und das obwohl ich Vollausstattung gewählt habe (Vollleder, Tempomat, JBL, Navi RT4 etc..) :cool:

        Die 21. KW beginnt am 19. Mai und am 22. Mai hab ich Geburtstag. Drückt mir die Daumen!!!

        Bis dahin... Liebe Grüße Flo

        Kommentar


          Hey Flo!

          Das ist ja mal ein nettes Geburtstags"geschenk" :-)

          Darf ich Fragen, was Du für einen bestellt hast? (Bin gerade zu faul um nachzulesen ;-))

          liebe Grüsse

          Kommentar


            Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
            @ Chic

            Das trifft sich doch gut, dann bekommen wir beide unseren CC morgen
            Kopf hoch, heute soll es ehhh regnen (bei uns zumindest).
            ...
            Danke Sky, für deine tröstenden Worte!

            Und es hat geregnet! Aber als Coupé macht unser CC doch auch Spaß! (Ich hätt´den Regen in Kauf genommen - dann wäre die Dichtigkeitsprüfung und der Sitzheizungscheck gleich abgehandelt gewesen! )

            Wünsch dir viel Spaß und hoffentlich viel morgen!

            Gruß
            ChiC

            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

            Kommentar


              Hey Chic,

              dir auch viel Erfolg morgen und natürlich Super

              Den Regen Check kannst du am Do. machen, da solls wieder regnen :P

              Gruß
              Sky

              Kommentar


                @ ChiC & Skyward

                Na dann wünsche ich euch beiden mal das alles klappt morgen und natürlich viel viel

                Frankmann :winken:

                Kommentar


                  :-) Ich werde meinen CC am Samstag bestellten.... 207 CC 1,6HDI als Platinum mit JBL System, Leder

                  aber leider hat er mit den braunen Ledesitzen laut Händler 14 Wochen lieferzeit, mit schwarzen wäre er in 2 Wochen da....

                  Also werden es wohl schwarze Ledersitze werden....

                  Gruss,
                  Stefan

                  Kommentar


                    Zitat von StefanBruhs Beitrag anzeigen

                    aber leider hat er mit den braunen Ledesitzen laut Händler 14 Wochen lieferzeit, mit schwarzen wäre er in 2 Wochen da....
                    WEr sagt das?
                    Und warum macht eine andere Farbe soviel aus??

                    Das könnte der Grund sein, warum ich seit dem 19.02 warte.......

                    Kommentar


                      Also wenn er in 2 Wochen da wär, dann muss er ja irgendwo auf Lager stehen, so schnell klöppelt Dir keiner den Wagen zusammen...
                      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                      Kommentar


                        Hab eben beim Händler extra nochmal nachgehört und JA, mit schwarzen Ledersitzen ist er in 2 Wochen da....ich geh auch davon aus das er irgendwo schon fertig steht


                        ich freu mich schon

                        Gruss,
                        stefan

                        Kommentar


                          Pass aber auf, dass Du dann das aktuelle Modell bekommst, also mit lackierten Seitenleisten. Falls Du darauf Wert legst...

                          Liebe Grüße

                          Lena
                          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                          Kommentar


                            Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                            Pass aber auf, dass Du dann das aktuelle Modell bekommst, also mit lackierten Seitenleisten. Falls Du darauf Wert legst...

                            Liebe Grüße

                            Lena
                            Spielt das bei schwarz eine Rolle?
                            Und dann noch in der Platinum-ausstattung??
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Hallo an alle Wartenden,

                              ob an dem Gerücht mit den langen Lieferzeiten bei Leder wirklich was dran ist ? Ich habe heute noch mal mit meinem Händler telefoniert und es hieß, es bleibt bei 10 - 12 Wochen Lieferzeit.
                              Das wäre super; ich habe Mitte April bestellt -> dann käme er Mitte Juli. Ich habe nämlich derzeit noch ein Leasing-Fahrzeug (Renault Modus) , den ich Ende Juli wieder zurückgebe.

                              Wie dem auch sei, ich vertreibe mir die Warterei mit dem Lesen in diesem Forum - so wird es nicht ganz so öde :winken:

                              Grüße
                              Roland-Fan Elisabeth
                              wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Spielt das bei schwarz eine Rolle?
                                Und dann noch in der Platinum-ausstattung??
                                Ich finde das spielt eine Rolle, denn Plastik ist nicht so schön wie Lack. Ich sag ja, wenn er Wert drauf legt. Damit ist ja für jeden selbst beantwortet, obs ne Rolle spielt.
                                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X