Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um meine Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, habe ich jetzt mal eine doofe Frage :-))

    Fahrt ihr euer Cabrio mit den Seitenscheiben oben oder unten? Es ist mein erstes Cabrio und da kenn ich mich nicht so aus... :-)

    Kommentar


      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
      @ Frankmann

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem RG! Dann hat das ja bei dir anscheinend doch noch alles geklappt am Freitag. Ich gebe mich geschlagen!

      ...... Das zweifarbige Leder sieht echt genial aus! Musste natürlich auch gleich Fotos machen. Und diese Kombination aus Leder- und Neuwagenduft ... sabber ... schmatz ... ...

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem superschicken Schlitten!
      Hallo ChiC,

      danke für deine Glückwünsche

      Haben das Wetter am Wochenende natürlich ausgenutzt um den kleinen RG ausgiebig zu testen und einzufahren.

      Das waren 800km Fahrspass pur

      Das schwarzgraue Leder sieht im original wirklich sehr edel aus.

      Wir sind total begeistert von dem "kleinen Scheißerchen" und haben ihn schon ins Herz geschlossen

      Zweimal wird der ChiC noch wach, heißa dann ist auch sein Tach

      Wünsche dir mal jemanden der die Uhr für dich vordreht

      @ *cc-crazy*

      Na das ist bei mir schon ein bisschen Wetter- und Windabhängig
      Bei sonnigen Wetter auf alle fälle komplett offen, weil´s cooler ist
      Bei etwas windigerem Wetter werden dann halt die Scheiben hochgefahren und das Segel (Windschott) gesetzt
      Zuletzt geändert von Frankmann; 27.04.2008, 20:23.

      Kommentar


        ... gelöscht, weil Beitrag unwichtig war und hier nicht reinpasste ...
        Zuletzt geändert von ChiC; 29.04.2008, 20:49.

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar


          Beitrag gelöscht, gehört nicht hier rein
          Zuletzt geändert von deron; 30.04.2008, 20:38.

          Kommentar


            ... gelöscht, weil Beitrag unwichtig war und hier nicht reinpasste ...
            Zuletzt geändert von ChiC; 29.04.2008, 20:49.

            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

            Kommentar


              Er ist da ^^, Mittwoch kann ich Ihn abholen, pünktlich zum 1. Mai

              Zufälle gibs die gibs gar nich!

              PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

              ich bin gespannt....

              Gruß
              Sky

              Kommentar


                Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
                Er ist da ^^, Mittwoch kann ich Ihn abholen, pünktlich zum 1. Mai
                Glückwunsch!!!! Darf ich fragen, wann Du bestellt hast? (Falls Dus nicht schonmal irgendwo geschrieben hast)

                Warte doch auch so sehnsüchtig...
                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                Kommentar


                  Zitat von Frankmann Beitrag anzeigen

                  @ *cc-crazy*

                  Na das ist bei mir schon ein bisschen Wetter- und Windabhängig
                  Bei sonnigen Wetter auf alle fälle komplett offen, weil´s cooler ist
                  Bei etwas windigerem Wetter werden dann halt die Scheiben hochgefahren und das Segel (Windschott) gesetzt
                  Vielen Dank für Deine Antwort Frankmann! Ich weiss, ist ne dämliche Frage, aber macht das den Scheiben gar nichts wenn es stark windet und die oben sind? Die kommen mir so dünn vor :-) :keineahnung:

                  Kommentar


                    Zitat von Skyward Beitrag anzeigen
                    Er ist da ^^, Mittwoch kann ich Ihn abholen, pünktlich zum 1. Mai

                    Gruß
                    Sky
                    Herzlichen Glückwunsch, dann hast du es endlich auch geschafft.
                    Nur noch 2xmal schlafen
                    Bin am Sonntag ausgiebig gefahren. Ein Traum. Das beste ist das Fahrwerk. Das Auto fährt wie auf Schienen durch die Kurven.
                    Jetzt regnet es leider bei uns. Bleibt das Dach eben zu. Tut meinem Sonnenbrand, den ich mir gestern im Auto geholt habe auch gut.
                    Viele Grüße und viel Spaß
                    Barbara

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,


                      @ Lena

                      hab ich schon ca. 3 mal geschrieben aber gerne nochmal!

                      Also bestellt habe ich am 11.02.08 - warte also fast 3 Monate.

                      Liegt wohl an der Ausstattung, anders kann ich es mir nicht erklären, scheinbar brauchen die Platinums 150 THP extrem länger als die anderen?!?

                      @ Barbara

                      Merci!

                      Freut mich das du so gute Eindrücke gewonnen hast, hoffe ich kann die auch bei mir alle bestätigen - Mittwoch soll das Wetter bei uns ja wieder gut werden, da werde ich natürlich gleich mal die ersten 200 KM runterspulen

                      Gruß
                      Basti

                      Kommentar


                        Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für Deine Antwort Frankmann! Ich weiss, ist ne dämliche Frage, aber macht das den Scheiben gar nichts wenn es stark windet und die oben sind? Die kommen mir so dünn vor :-) :keineahnung:
                        Hallo *cc-crazy*,

                        100% kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich würde aus dem Gefühl und der Erfahrung heraus mal nein sagen.

                        Mir ist zumindest in den 7 Jahren mit meinem 206CC an der Stelle nichts negatives aufgefallen

                        Kommentar


                          Aaaaaarrrrgggghhhhh!!!!

                          Mein Händler hat mich gerade angerufen um mir mitzuteilen, dass die falschen Tieferlegungsfedern angeliefert wurden! Jetzt muss ich doch noch 1 Tag warten!
                          Aaaaarrrggggggghhhhhhh - meine Nerven!!!!

                          Gruß
                          ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar


                            Hallo CC- ler,

                            Wann habt ihr denn mitgeteilt bekommen, in welcher KW euer voraussichtl. ankommen sollte?
                            Ich warte jetzt schon seit 5 Wochen, Wartezeit 8-10 Wochen- aber einen etwaigen voraussichtl. Termin konnte mir noch nicht genannt werden. Oder bekommt man des vom Autohaus erst mitgeteilt, wenn es quasi soweit is ( ca. 1 Woche vorher)? Ich frage deshalb, da ich mein jetziges Auto noch verkaufen muss und ich einen reibungslosen Übergang haben möchte und demnach das Auto rechtsseitig zum Verkauf freigeben möchte? Was meint ihr?Danke schonmal im Voraus

                            Kommentar


                              @ Chic

                              Das trifft sich doch gut, dann bekommen wir beide unseren CC morgen
                              Kopf hoch, heute soll es ehhh regnen (bei uns zumindest).

                              @ Lillebi

                              bei mir wars so, der Händler hat immer nur sagen können wann ungefähr, in welcher Woche es etwa kommt aber keinen genauen Termin.

                              Selbst vorherige Woche Do. konnte er noch nicht sagen ob es am Fr. kommt oder Montag diese Woche.

                              Es kam dann gestern, also Montag.
                              Die Sache kann ratz fatz über die Bühne gehen.

                              Was für einen CC hast du denn bestellt wenn ich mal doof fragen darf? Evt. auch einen Platinum 150 THP? Ich hab so im gefühl das die länger brauchen als andere.

                              Gruß
                              Sky

                              Kommentar


                                Hallo Skyward,
                                danke für deine schnelle Antwort

                                Ich hatte am 26.03. den RC- Line mit Luxuspaket (JBL, 2 Zonen-Klima und Einparkhilfe) 150THP bestellt. Stoffsitze. Ich weiß auch net, ob die in der Produktion länger (so wie der RG z.B.) brauchen :keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X