Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschafft !!!

    Ich habe heute meinen kleinen RG beim Händler abgeholt :cool:

    Die ersten 100km sind schon auf dem Kilometerzähler drauf

    Da bei uns selbst der Himmel heute nachmittag "Freudentränen" verlor, war leider nur zeitweise möglich.
    Aber somit konnte die Dachmechanik zumindest schon mal ausgiebig getestet werden

    Ansonsten kann ich nur sagen, der 207CC ist einfach nur geil
    Der 150 THP macht echt freude, der Motor hat von unten raus schon mächtig Druck. Bislang kannte ich das nur vom Turbodiesel.
    Das Datenblatt hat nicht gelogen

    @ alle wartenden

    Haltet durch, jede sekunde lohnt sich :winken:


    Generation CC
    Mit dem rechten Auto zum Händler und mit dem linken Auto nach Hause :cool:
    Finde es war ein guter Tausch
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Frankmann; 25.04.2008, 21:21.

    Kommentar


      Na dann werden wir mal tapfer weiter warten:cool:
      Dir viel spaß mit deinem

      Kommentar


        @ Frankmann,

        Glückwunsch,

        Aber wen hast Du bestochen um erst das eine und dann noch das neue Kennzeichen zu bekommen . . . :-)

        Ist ja wohl mehr als Glück . . .

        Steph

        Kommentar


          Hätte auch gerne natürlich CC 207 o.ä. gehabt, aber hier in Erlangen sind die so unflexibel, dass man entweder nur einen Buchstaben in der Mitte und 3 Zahlen oder 2 Buchstaben und 2 Zahlen zugestanden bekommt. Mal total beknackt.... wird dann wohl ER-CC 27, die 0 ist der Inkompetenz und Unflexibilität der Erlanger KFZ-Zulassung zum Opfer gefallen *grummel*
          Ist mir irgendwie ein Rätsel, warum das von LK zu LK zu unterschiedlich ist....

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

            Aber wen hast Du bestochen um erst das eine und dann noch das neue Kennzeichen zu bekommen . . . :-)
            Hallo Stephan HH,

            na das war mehr oder weniger zufall, ich wollte mir eigentlich "CC 207" reservieren lassen. War natürlich nicht mehr frei

            So habe ich dann ebend "Plan B" versucht und der hat halt geklappt :cool:

            Kommentar


              ich hab mir BO808 resverviert!

              Kommentar


                Hab auf meinem aktuellen 207 cs 207 als kennzeichen.cs halt für den namen.damals gabs auch noch cc207 aber da wusste ich ja noch nich,dass es mal einer wird
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  @ Frankmann

                  Herzlichen Glückwunsch zu deinem RG! Dann hat das ja bei dir anscheinend doch noch alles geklappt am Freitag. Ich gebe mich geschlagen!

                  Bei mir ist es dann ja am Dienstag soweit. War heute noch mal da. Mein Händler war so nett und hat mir die Schlüssel gegeben um mir den RG auch schon mal von innen zu betrachten. Woooow! Das zweifarbige Leder sieht echt genial aus! Musste natürlich auch gleich Fotos machen. Und diese Kombination aus Leder- und Neuwagenduft ... sabber ... schmatz ... ...

                  Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem superschicken Schlitten!

                  Gruß
                  ChiC

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar


                    Hallöchen da bin ich wieder!!!:winken:

                    Hab meinen tollen Flitzer gestern schon beim Händler stehen sehn. Juhuuhhh!!!
                    Jetzt muss er noch schön rausgeputzt werden und dann kann ich ihn bald abholen. Kann gar nicht sagen wie mir das Gesicht eingeschlafen ist als ich ihn gesehen hab-hatte ja keine Ahnung. Mein Autodealer hat mich gerade erst noch auf später vertröstet.
                    Und es ist ganz sicher meiner weil ich die einzige war die den in parthenon beige bestellt hat. Und noch was: die Seitenleisten sind tatsächlich in Wagenfarbe!!! Er sieht sooooooooooooooooo schön aus-ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
                    Bestellt habe ich übrigens am 18. März.

                    Hoffentlich hat Euer warten auch bald ein Ende!!!

                    Liebe Grüße!!!

                    Eure Selena

                    Kommentar


                      Hallo Selena,

                      Herzlichen Glückwunsch! Und das passende Wetter is auch schon da
                      Bin froh, das dir die Farbe so gut gefällt, da du sie ja noch gar net zuvor "Life" gesehen hast. Mir is noch immer keiner in Parthenon Beige unter die Augen gekommen:keineahnung:
                      Nur gestern zwei schwarze und ein Silberner- Ich will auch endlich

                      Wenn ich richtig gezählt hab, warn des dann ca. 6 Wochen ?!! WOW! Ging ja dann doch super schnell! Ich hoff ja auch auf eine kurze Wartezeit - Wer nicht

                      Kommentar


                        Hallo Leute.
                        Ich habe mein 207cc in Chemnitz/ xxxx / xxxx Autohaus bestellt. und zwar am 25.11.08!!! Bis jetzt habe ich mein Auto noch nicht gesehen. Am Anfang sollte es Februal 2008 werden, dann März 2008. Am 22 März bin ich wie mit dem Händler ausgemacht wurde und kurz davor bestätigt nach Chemnitz aus Frankfurt/Main gefahren. Als ich angekommen bin, wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, das der Ansprechpartner nicht da wäre und das Auto auch nicht!! Ich habe einen Ersatzfahrzeug bekommen und seit dem gibt es nur Ausreden und Lügen seitens Autohauses. Und das ist eigentlich ein off. Peugeot Händler! 3 mal war angeblich das Auto zu mir nach Hause unterwegs, ich jedesmal brav zu Hause gewesen und wie ein Idiot gewartet habe und jedesmal ist es doch nicht gekommen. Gestern sollte es definitiv ausgeliefert werden. Natürlich Fehlanzeige! Der Verkäufer in dem Autohaus- Herr xxxx hat mir am Freitag alles definitiv bestätigt und sagte , dass mein Auto mit einem Anhänger am Samstag ausgeliefert wird. Alles gelogen!
                        Die Geschäftsfürung will am Telefon nicht mit mir sprechen, der Verkäufer lügt das die Balken biegen. Peugeot Deutschland in Saarbrücken interessiert sich auch nicht für den Fall. Trotz mehrere Telefonate und einen Brief nicht ist passiert. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe so was noch nie gehört oder gesehen, dass der Händeler ein Auto nicht verkaufen will, denn ich habe noch kein Cent bezalt und werde natürlich auch nicht bezahlen, solange ich mein Auto nicht bekommen habe.( wurde aber auch komischerweise auch nie verlangt) Aber so wie es aussieht werde ich auch das Auto nie bekommen. Nur was macht das Ganze einen Sinn? Egal, gehe nächste Woche zum Anwalt. Habe die Schnauze gevinitiv voll!! Aber den Auftrag werde ich aus dem Prinzip nicht stornieren. Denn so eine Verar... habe nich nicht erlebt und werde auch nicht dulden. Eine hübsche Klage plus eventuell mehrere Artikeln in den Zeitungen hat so ein Händler auf jeden Fall verdient.Denn alle notwendiege Beweise habe ich. Nur eine Frage kann ich mir nicht beantworten: Angeblich sind die Verkaufszahlen bei den Händlern in dem Jahr zurückgegangen. Wieso will ein Händler dann ein Auto nicht verkaufen? So günstig war das AUto auch nicht. Preisunterschied zu dem Händler im Taunus- 600€. Und keiner hat den geswungen den Preis mir zu bestätigen..
                        Zuletzt geändert von guga; 27.04.2008, 13:18. Grund: namen genannt

                        Kommentar


                          Hallöchen zusammen!

                          Ich bin neu hier, habe am 21. April meinen 207 cc bestellt! *jipi* Jetzt hoffe ich natürlich auch auf eine kurze Wartezeit, damit ich ihn im Sommer noch bekomme bzw. vor dem Sommer. Mein Händler meint er würde im Juni noch kommen.

                          Als ich jetzt jedoch eure Erfahrungen hier gelesen habe.... da bleibt nur noch hoffen, hoffen und nochmals hoffen! :-)

                          Kommentar


                            :winken: *cc-crazy*, willkommen im Club der wartenden
                            Ich drücke Dir die Daumen, das Du eine recht kurze Wartezeit hast

                            Sofern mit der Zulassung alles klappt, sollte der Übergabe am Freitag nichts mehr im Wege stehen. Auto habe ich beim Händler schon bewundert

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,
                              bin neu hier. Hab meinen RG am Mittwoch abgeholt und kann nur sagen Hammer. Drück euch die Daumen das das warten schnell eine Ende hat.

                              Kommentar


                                Na dann viel spaß mit Deinem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X