Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... nochmal zum Thema 'Lieferzeiten' zurück

    Wie ist das jetzt mit den langen Lieferzeiten bei Leder ? :keineahnung: Gibt's da neue Infos ?
    Einige hier haben ja ihr Fahrzeug trotz Leder in 8-10 Wochen bekommen.
    wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

    Kommentar


      Erstmal "Hallo zusammen"... bin neu hier .

      Nun zum "wichtigen" Teil:
      Habe meinen ersten Löwen am 14.04. bestellt.
      Laut Auftragsbestätigung ist der unverbindliche Liefertermin am 20.05.
      Ich lass' mich überraschen ...

      Gruß
      Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

      Kommentar


        Na da bin ich ja mal gespannt, ich ruf Freitag mal an und frag, ob man schon was sagen kann. Hab nämlich gar keinen Termin gesagt bekommen. Warte dann 4 Wochen. So langsam möchte ich auch einen Termin haben.
        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

        Kommentar


          Ich denke auch, dass das Lieferproblem mit Leder doch irgendwann ma behoben sein müsste. Ich habe Stoff bestellt und habe noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Mir is des auch unverständlich, wie des mit den Lieferungen funktioniert. Der eine bestellt später un bekommt ihn früher als ein anderer oder gleich un es schwankt trotzdem um Wochen:keineahnung:

          Kommentar


            @ Lillebi

            Vielleicht hat die endgültige Lieferung auch damit zu tun, wo das Auto letztendlich hin soll? Wenn viele Leute in einer Gegend bestellen, sammeln die vielleicht erst mehrere und bringen die dann auf einem Transport? Könnte ich mir so denken...
            Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

            Kommentar


              verbindlicher Liefertermin

              Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
              Na da bin ich ja mal gespannt, ich ruf Freitag mal an und frag, ob man schon was sagen kann. Hab nämlich gar keinen Termin gesagt bekommen. Warte dann 4 Wochen. So langsam möchte ich auch einen Termin haben.
              Hallo Peugeot-Lena,

              apropos Liefertermin: wäre schon wichtig, daß Du zumindest einen unverbindlichen Liefertermin bekommst, um irgendwann mal Druck machen zu können. Soviel ich weiß, kann man beim unverbindlichen Liefertermin vom Vertrag zurücktreten, wenn er um 8 Wochen überschritten wird.
              Obwohl Du das wahrscheinlich garnicht willst sondern nur willst!
              Aber trotzdem - ein kleines Druckmittel ist immer gut.

              Gruß
              Roland-Fan
              wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

              Kommentar


                Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                Hallo Peugeot-Lena,

                apropos Liefertermin: wäre schon wichtig, daß Du zumindest einen unverbindlichen Liefertermin bekommst, um irgendwann mal Druck machen zu können. Soviel ich weiß, kann man beim unverbindlichen Liefertermin vom Vertrag zurücktreten, wenn er um 8 Wochen überschritten wird.
                Obwohl Du das wahrscheinlich garnicht willst sondern nur willst!
                Aber trotzdem - ein kleines Druckmittel ist immer gut.

                Gruß
                Roland-Fan
                Mir wurde nur 8-10 Wochen gesagt, gilt des als voraussichtl. Liefertermin? Weil andere hier im Forum schon eine etwaige KW genannt bekommen haben , ich nicht:keineahnung:

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich kann (vielleicht ist es ja ein kleiner Trost) von mir sagen, dass ich noch vor ein paar Wochen (ich wartete seit dem 11.03) nicht gedacht habe, dass ich meinen kleinen irgendwann bekomme. Die Wartezeit schien mir unendlich.

                  Gerade bin ich mit "IHM" zuhause vorgefahren. Er wurde schon von neidischen Blicken, seitens der Nachbarn, begrüßt. Ich bin nur eine kleine Strecke gefahren, aber ich sage euch: Das Warten lohnt sich.

                  Jetzt muss morgen nur noch die scheinen, dann wird das Sauerland unsicher gemacht.

                  Auf das eure Wartezeit vorbeigehe

                  Gruß

                  Wolfgang

                  Kommentar


                    Hallo Wolfgang,

                    Glückwunsch ! Ging doch recht flott, grade mal 6 Wochen. Es gibt doch noch Hoffnung ... Viel Spaß und allzeit schönes Wetter unterm Reifen !
                    wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                    Kommentar


                      Auftragsbestätigung

                      Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                      Mir wurde nur 8-10 Wochen gesagt, gilt des als voraussichtl. Liefertermin? Weil andere hier im Forum schon eine etwaige KW genannt bekommen haben , ich nicht:keineahnung:
                      Ich denke, in der Auftragsbestätigung sollte zumindest ein unverbindlicher Liefertermin stehen - ob es dort heißt 'lieferbar in KW XY' oder 'lieferbar in 8-10 Wochen' müßte doch eigentlich egal sein, oder ? Bin da aber ehrlich gesagt kein Experte. Vielleicht weiß das ja jemand ganz genau.
                      wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

                      Kommentar


                        Kann ich nur bestätigen, das warten lohnt sich. Hab meinen jetzt 1 Woche und schon knapp 600km drauf. Geiles Auto, macht richtig Spaß

                        Kommentar


                          Juchuh, ich habe ihn
                          Habe ihn abgeholt
                          Jetzt hoffe ich auf
                          und dann kann ich das voll geniessen

                          Kommentar


                            Hey ho,

                            reihe mich ein, abgeholt, alles SUPER!

                            Tolles Wetter, die ersten 100 KM abgespult!

                            Bilder folgen.

                            Viel erfolg allen noch wartenden!


                            Gruß
                            Sky

                            Kommentar


                              Am 16.05.08 ist es endlich soweit!

                              Lese schon länger mit, was hier so alles mit den Lieferzeiten geschrieben wird.
                              Habe meinen am 29.02.08 bestellt, beim Händler angeliefert wurde er am 29.04.08.

                              Sonderausstattung:
                              Alarmanlage
                              JBL Soundsystem
                              Windschott

                              Dachte schon die Warterei hat nie ein Ende
                              Zuletzt geändert von Joachim Henne; 30.04.2008, 22:58.
                              Peugeot 207 CC 150 THP Platinum Nachtschwarz Metallic
                              Volleder Fusion Rot

                              Kommentar


                                @ Trinity und Skyward,

                                Glückwunsch, gute Fahrt, viel Spaß und natürlich super Wetter

                                Gruß
                                deron :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X