Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh nein, neun Wochen? ICh hoffe doch auf 6! Naja, immerhin bekommst Du Deinen bald!!

    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    Kommentar


      Nochmal: ich hab meinen am 19.02. bestellt!!!!

      Zwar mit Leder, aber das kann doch nicht sein.


      Kann jemand den 19.02 unterbieten??

      Kommentar


        Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
        Nochmal: ich hab meinen am 19.02. bestellt!!!!

        Zwar mit Leder, aber das kann doch nicht sein.


        Kann jemand den 19.02 unterbieten??
        Naja, aber Leder dauert doch angeblich länger?
        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

        Kommentar


          Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
          Naja, aber Leder dauert doch angeblich länger?
          Ja aber die längeren Lieferzeiten gelten eigentlich erst seit Ende März. Vorher wurde für Leder auch 6-8 Wochen angesetzt. Ist dann schon ungewöhnlich wenn der am 19.02 bestellt wurde.

          Das ist ja schon über 9 Wochen her. Mittlerweile frag ich mich auch welche Kriterien man erfüllen muss um den CC eher zu bekommen
          Bestellt:
          207 CC Sport 150 THP
          Thorium Grau, Ledersitze schwarz, Radio, Tempomat, Sichtpaket, Einparkhilfe, Sitzheizung.

          Kommentar


            Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
            Nochmal: ich hab meinen am 19.02. bestellt!!!!

            Zwar mit Leder, aber das kann doch nicht sein.


            Kann jemand den 19.02 unterbieten??
            Wie bereits beschrieben, Platinum + Extras bestellt am 05.02. und es dauert noch ca. 2 Wochen. Naja, immerhin ist der "Kleine" lt. Peugeot SB mittlerweile unterwegs.
            Es hängt wohl wirklich von der gewählten Ausstattung ab.

            Ciao Jan
            ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

            Kommentar


              Hey ho,

              dann nochmal...

              11.02. bestellt - 150 THP Platinum mit PDC / Windschott / JBL in schwarz/schwarzes Leder

              Muss mich wohl noch bis nächste woche gedulden - ausrechnen wie lange das war könnt ihr dann ja selbst :P

              Gruß
              Sky

              Kommentar


                Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                Nochmal: ich hab meinen am 19.02. bestellt!!!!

                Zwar mit Leder, aber das kann doch nicht sein.


                Kann jemand den 19.02 unterbieten??
                Habe am 28-01 bestellt:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                Kommentar


                  na ihr mach mir ja alle mut mit eueren liefer/wartezeiten
                  bis auf das navi, scheinwerferreinigungsanlage und cd-wechsler hab ich alles bestellt.. und natürlich leder. das war grad mal am 31.3.
                  möchte den doch gern noch vorm winter haben
                  205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                  ES IST LIEBE

                  Kommentar


                    Tja, ich drück Dir die Daumen loewenbaby.
                    Auf meine Frage weshalb es den so lange dauert, sagte mir der Verkäufer, das es daran läge, das soviele CC`s bestellt werden:keineahnung: Mag ja sein, aber weshalb werden die nicht nach eingang der Bestellungen gefertigt

                    Kommentar


                      Du hast am 28. Januar bestellt und wartest noch immer? Is Deiner mit Glitzersteinen besetzt, die von Hand einzeln draufgesetzt werden? Andere haben doch später bestellt und den schon bekommen?

                      Man hat ja zwei Wochen Kündigunsrecht. Zudem sind vor deiner Bestellung ja noch andere Bestellungen abzufertigen. Ich glaub, wenn dein Auto erstma angefangen wurde zu bauen, geht das innerhalb von paar Tagen über die Bühne. Aber des is ja ma total krass lang.

                      Kommentar


                        Ne Glitzersteine hat er nicht
                        Naja, das Warten hat ja bald ein ende. Bekomme ihn ja höchstwahrscheinlich nächsten Freitag
                        Mein Mann glaubt auch, das er ihn gestern beim Händler auf dem Hof hat stehen sehen, aber als ich heute kucken war, stand er nirgends. Vielleicht war er gerade beim aufbereiten
                        Naja, solange nicht der erlösende Anruf kommt, ihr Fahrzeug ist da bitte holen sie es ab, kann ich eh nix machen:keineahnung:

                        Kommentar


                          Hey, aber eine Woche is auszuhalten. Wird wahrscheinlich die längste Woche
                          Ropp dir n Sekt oder Bier auf un mach eine Vorfreudeparty. Ich drück dir die Daumen , dass bald der erlösende Anruf kommt

                          Kommentar


                            Klar, wenn man schon 12 Wochen warten hinter sich hat, was ist da schon eine Woche.
                            Aber verdammt, ich bin total kribbelig und zucke bei jedem Telefonklingeln zusammen
                            Ich will ihn endlich haben.
                            Vorfreudeparty klingt gut, sollte ich wohl wirklich machen

                            Kommentar


                              Hallo erstmal....

                              Ich bin erlöst, meiner ist gerade beim Händler abgeladen worden. Er ist noch ganz dreckig vom Transport. Jetzt wird er erst einmal gründlich gereinigt, dann kommen die Sommerräder drauf und spätestens Mittwoch kann ich Ihn abholen.

                              Der erste Mai ist doch Vatertag, oder? Da kann ich ja gleich mal mit meinem kleinen einen Biergarten anfahren ( keine Angst ich trinke dort nur einen Kaffee und der kleine kriegt nur ein Wasser )

                              Ich hoffe Ihr anderen werdet auch bald erlöst und könnt die genießen.

                              Gruß

                              Wolfgang

                              Kommentar


                                :winken: Suchender, glückwunsch.
                                Da wünsche ich Dir für Donnerstag ganz viel um das richtig geniesen zu können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X