Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :winken: deron, schönen Dank

    Kommentar


      Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen

      Ich denke, in der Auftragsbestätigung sollte zumindest ein unverbindlicher Liefertermin stehen - ob es dort heißt 'lieferbar in KW XY' oder 'lieferbar in 8-10 Wochen' müßte doch eigentlich egal sein, oder ? Bin da aber ehrlich gesagt kein Experte. Vielleicht weiß das ja jemand ganz genau.

      . . . steht doch in der AB: "unverbindlicher Liefertermin: 8 -10 Wochen " . . .

      und das scheint wohl PUG Standard zu sein, egal ob am Ende 2 oder 20 Wochen daraus werden :-(

      Steph

      Kommentar


        @ Trinity und @ Skyward:

        Auch von mir die besten Glückwünsche!


        Nach 51 Tagen Wartezeit, konnte ich meinen RG dann gestern auch endlich abholen.

        Ich bin begeistert und freu´ mich riesig über diesen Traumwagen!


        Noch kurz zur Lieferzeit:

        Mir wurde bei meiner Bestellung (am 10. März) 6 - 8 Wochen genannt. In der Auftragsbetätigung stand als unverbindlicher LT Ende April - und gestern am 31.4. (nach 7 Wochen und 2 Tagen) konnte ich ihn mir abholen! Also alles voll im Plan!

        Viele Grüße
        ChiC
        Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 18:52.

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar


          klappt doch !

          Na also,
          da hat sich Peugeot ja vor dem 1. Mai noch mal so richtig ins Zeug gelegt. Das ploppt ja nur so mit den Auslieferungen
          Viel Spaß all den glücklichen stolzen Besitzern :winken:
          ... und ich höre jetzt auch auf, Panik zu schieben - wird schon klappen mit der Lieferung - nur noch 10 Wochen
          wartet auf ihren 207 cc Roland Garros 120 PS in hermitage grau

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . steht doch in der AB: "unverbindlicher Liefertermin: 8 -10 Wochen " . . .

            und das scheint wohl PUG Standard zu sein, egal ob am Ende 2 oder 20 Wochen daraus werden :-(

            Steph
            Nee... also bei mir steht nicht 8 - 10 Wochen, sondern ein definitiver unverbindlicher Termin mit genauem Datum. Nur ob der eingehalten wird ist natürlich fraglich ...

            Aber ist bei mir auch nicht wichtig. Selbst wenn es 20 Wochen dauert... hauptsache, ich fahre bald Peugeot :-).
            Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

            Kommentar


              Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
              Na also,
              da hat sich Peugeot ja vor dem 1. Mai noch mal so richtig ins Zeug gelegt. Das ploppt ja nur so mit den Auslieferungen
              Viel Spaß all den glücklichen stolzen Besitzern :winken:
              ... und ich höre jetzt auch auf, Panik zu schieben - wird schon klappen mit der Lieferung - nur noch 10 Wochen
              Hi Roland_Fan!

              Ja, Peugeot ist momentan richtig fleißig. Mein Händler erzählte mir bei meiner Übergabe noch, dass zur Zeit sehr viele Fahrzeuge produziert bzw. ausgeliefert werden. Mein PUG-Dealer ist gerade voll bis oben hin, natürlich auch viele 207 CCs - aber die Autos rollen auch am Stück vom Hof. Kurz bevor ich los fuhr z.B., startete ein schwarzer 207 CC Sport in den Sommer.
              Wer erst jetzt bestellt, müsste schon mit längeren Wartezeiten als ich mit meinen 7 Wochen rechnen.

              Übrigens, ausgezeichnete Modell- und Farbwahl Roland_Fan!
              Das Warten lohnt sich wirklich!

              Gruß
              ChiC

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                Juhu, meiner kommt Ende Mai! Das sind dann 8 Wochen. Ich kann kaum erwarten in der Sonne rumzudüsen!
                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                Kommentar


                  @ Lena

                  ich habe gerade erfahren, dass mein beim händler angekommen ist.

                  ich bin total happy, vielleicht kann ich mir mein auto nächste wochen holen!

                  lg

                  nati

                  Kommentar


                    Das ist ja auch wunderbar! Dann bekommen wir alle unser super Auto!!!
                    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                    Kommentar


                      Hmm noch nicht ganz alle wollt morgen mal anrufen und fragen, ob der verkäufer schon was neues weiß. Hab vor fünf wochen bestellt. Acht wochen wär voll toll viel glück an alle anderen wartenden, dass es schnell geht!
                      205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                      ES IST LIEBE

                      Kommentar


                        [QUOTE=loewenbaby;203628]Hmm noch nicht ganz alle wollt morgen mal anrufen und fragen, ob der verkäufer schon was neues weiß.QUOTE]

                        Ja, mach das mal, hab ich auch gemacht. Er hat dann in Saarbrücken (?) angerufen, die konntens ihm dann sagen!
                        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                        Kommentar


                          JUHU hab heut erfahren, dass meiner voraussichtlich anfang juni kommt das wären dann ca 9 wochen wartezeit
                          bin schon ganz aufgeregt und hoffe die zeit geht flott um damit ich endlich fahren kann
                          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                          ES IST LIEBE

                          Kommentar


                            Ich möchte meinen Kleinen auch endlich haben

                            @ Hallo Löwenbaby, Lena und Nati

                            freue mich ganz doll für Euch :winken:

                            Hätte mir wohl keine RC sondern auch einen RG bestellen sollen, warte schon seit 8 Wochen
                            Dabei kann ich es doch kaum noch erwarten, zumal mein "Twingo" beleidigt ist und nicht mehr so will wie ich.
                            Naja, vielleicht ruft mich mein Händler auch bald an

                            Grüßle Mieze
                            Egal welche Farbe.............. Hauptsache Schwarz

                            Kommentar


                              Zitat von mieze118 Beitrag anzeigen
                              ...
                              , zumal mein "Twingo" beleidigt ist und nicht mehr so will wie ich.
                              ...
                              Haha - das kenn ich. Mein CC war mir die letzten Wochen scheinbar auch ab-und-zu böse wegen dem bevorstehenden Verkauf. :keineahnung:

                              Kommentar


                                Zitat von mieze118 Beitrag anzeigen
                                @ Hallo Löwenbaby, Lena und Nati

                                freue mich ganz doll für Euch :winken:

                                Hätte mir wohl keine RC sondern auch einen RG bestellen sollen, warte schon seit 8 Wochen


                                Grüßle Mieze
                                Hallo Mieze,
                                mein Händler meinte, das es keinen Unterschied mit der Wartezeit macht ob man einen RC oder Sport oder RG bestellt. Nur wies bei Leder aussieht, des war ja ma etwas knapp geworden un is zum verzug gekommen.
                                Wie hast du dir denn deinen RC Line zusammengestellt? Wenn ich fragen darf
                                Aber das Warten lohnt sich ja auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X