Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 308 kommt schon nächstes Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wer polstert diesen Thread denn so OffToipc aus hier Ist ja schlimm

    Dabei wollte ich doch nur mal wissen wann denn jetzt der 308 rauskommt um nicht zu sagen der 308CC Bevor ich mir jetzt Gedanken zu einem 307cc HDI oder denn doch dem Volvo C70 mache als Nachvolger....möchte ich doch wissen wie lange ich theoretisch auf den 308cc warten müsste :confused: Man muß ja so ziemlich Alles mit einkalkulieren bei solch ein Vorhaben...

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #47
      Die AMS spekuliert auf 2007 für die Limousine...ca 2009-2010 fürs Cabrio.

      Bis dahin bin ich noch sehr zufrieden mit meinem 307CC.

      AMS Link

      Kommentar


        #48
        Laut unserem Händler, der weiß auch manchmal von was er spricht wird der CC zeitgleich zur Limo kommen

        Kommentar


          #49
          2007 kommt ganz sicher kein 308CC...da kannst du deinen CC verwetten.

          Kommentar


            #50
            Na, Napster nicht so leicht aus dem FENSTER LEHNEN Es ist noch nicht aller Tage Abend

            Ausgezählt wird erst wenn es soweit ist
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #51
              Ich geh mal davon aus das der 308CC MINDESTENS 1 Jahr nach der Limo kommt...tipp eher auf 2.

              Du wirst schon sehen.

              Btw...wieso hast du dir jetzt eigentlich nen neuen CC gekauft...was war mit dem Alten?...vielleicht per PN, wenn du magst.

              MfG

              Kommentar


                #52
                Nichts...

                ich glaube sogar das mein Dicker einer der Besten der Jetztzeit ist :cool: na jedenfalls der Schönste mit den Borbet TS so in Schwarz Einfach nur Geil das Autochen!

                Aaber man muß leider auch den Fakten ins Auge schauen...und sehen wann es Zeit wird weiter zu reisen um seinen Weg zu gehen. Fakt ist das ich jetzt noch am meisten für meinen 180er bekomme und ich im Gegenzug den JBL-HDI um 15% günstiger bekommen habe Lebe gehte weiter!!(Trab)

                Die nächsten 3 jAHRE FAHRE ICH NUN DIESEL MIT JBL, Bluetooth, und Tempomat und Xenon Da kann ich locker ein Jahr 308CC abwarten und den ersten Werksattärger an mir vorbeiziehen lassen :cool: Und denn zum besten Zeitpunkt wieder umzusteigen

                Das sin meine Fakten,

                LG Peppi
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.06.2006, 22:03.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #53
                  308 CC kommt 2009

                  denke wieder mal ein fake ,aber schön langsam ....



                  bericht dazu

                  http://www.xelopolis.com/Xdossiers/d...8+cc+2009.html

                  und von vorne


                  angeblich auch mit 2.2 HDI 170 PS
                  Zuletzt geändert von RCC1; 03.07.2006, 13:59.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #54
                    ..hätte auch sehr schön HIER dazugepasst...!?


                    Das ganze sieht aber richtig klasse & sehr elegant aus. Es wurden einige Details vom 407 bzw. der 407cc-Studie übernommen:

                    Kommentar


                      #55
                      Ein auf den Automobilbereich spezialisiertes Marktforschungsinstitut geht davon aus, daß im Jahr 2008 der 307 CC bis Oktober mit 16.000 Einheiten gebaut wird und der 308 CC im November 2008 mit 500 Einheiten bis zum Jahresende anläuft.

                      Dieses Modellwechselszenario ist zwar unplausibel, was die Stückzahlen anbelangt, die Termine sollten aber stimmen.

                      2009 baut Peugeot dann 40.000 308 CC (zum Vergleich: der 307 CC wird dieses Jahr 29.000 mal gebaut).

                      Im März 2009 folgt dann das 308 SUV und im August 2009 der 308 MPV.

                      Schönen Gruß!
                      Ralph
                      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                      Kommentar


                        #56
                        Verlängert mal gedanklich die Linie vom Kofferraum zum Dach: Das ist ja noch weniger Platz. Wie soll der Kerl denn dahinten gerade sitzen?

                        Kommentar


                          #57
                          Man hätte diesen Thread auch hier einfügen können.
                          Aber naja, wer unbedingt einen neuen aufmachen will
                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...1&page=6&pp=10

                          Kommentar


                            #58
                            308CC !

                            ich hab eben im internet geschaut und bin auf den neuen 308cc gestoßen wisst ihr schon was davon
                            hier auch schon mal ein bild
                            http://www.xelopolis.com/news/2006/juin/308cc.jpg

                            http://www.ccfreunde.de/forum/attach...1&d=1159031704
                            oder die
                            Angehängte Dateien
                            Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                            Kommentar


                              #59
                              Moin Moin
                              Habe mir gerade einen 307cc gekauft, bin daher oft beim Händler gewesen
                              und habe mich erkundigt ob es bald was Neues auf dem Markt gibt.
                              Die Verkäufer meinten das sobald nichts Neues erscheint.
                              Wäre jetzt ja eine Frechheit wenn doch bald ein Neuer kommt!!!!

                              Lg Frank:confused:
                              Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                              www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                              Kommentar


                                #60
                                jo das wäre frech vielleicht denkt dein verkäufer nur bis zum nächsten fruhstück aber auf der Französischen Seite stand was mit 2008

                                ___________________________________________
                                ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh
                                Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X